Musikercamp 2011 - Bewerbt euch jetzt!!
Musikercamp 2011 - Bewerbt euch jetzt!!
Musikercamp 2011 – Bewerbt euch jetzt!!
Vom 19. bis 22. Oktober 2011 findet bereits zum fünften Mal das bundesweite Musikercamp im Celler Veranstaltungszentrum CD-Kaserne statt. Euch wird in dem Popförderprogramm die Möglichkeit gegeben, eure Karriere voranzubringen, eure Stage-Performance zu verbessern, an der Künstler- und Marketingstrategie zu arbeiten und bundesweit Kontakte zu knüpfen.
In Werkstätten wurde schon immer mit dem Ziel vor Augen gearbeitet, Dinge zu verbessern und zu perfektionieren. Ähnlich verhält es sich bei der populären Kultur, die ständigen Veränderungen ausgesetzt ist und hierdurch ihre Anziehungskraft beibehält.
Im Musikercamp 2011, der Werkstatt für populäre Musik, arbeiten junge Bands, Künstlerinnen und Künstler gezielt an ihrer Karriere. Ihr könnt euch im Camp endlich einmal ausschließlich auf euch und eure Musik konzentrieren und erhaltet intensive Coachings in allen relevanten Bereichen: Management, Songwriting, Strategieplanung, Arrangement, Vocal, Performance und vielem mehr.
Zum Musikercamp kommen ausschließlich hochkarätige Dozentinnen und Dozenten wie Kosho (Gitarrist der Söhne Mannheims), Fabio Trentini (Ex-Mitglied von H-Blockx und Produzent der Guano Apes und Donots), die Musikerinnen des Streich-Quartetts „Sweet Syncopation“ und viele mehr, die zu den besten der Popmusikförderung gehören und die mit euch gemeinsam arbeiten. Die Teilnehmenden kommen aus ganz Deutschland aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Viele Bands und Ensembles aber auch Einzelkünstler wie Max Mutzke (Eurovision-Songcontest-Teilnehmer 2004) oder Lauren Talbot (DSDS-Finalistin 2007), haben hier an ihrer Karriere gefeilt.
Die CD-Kaserne gehört zu den größten Kulturzentren Niedersachsens und stellt die professionelle Logistik zur Verfügung. Ein Konzertsaal mit modernster Technik, acht Übungsräume, 2 Seminarräume, eine große Halle als Indoor-Camp, ein großes Außengelände mit Skatepark und Basketballanlage bilden einen einzigartigen Rahmen.
Ihr übernachtet hier, ihr lernt und musiziert zusammen und bildet für einige Tage die vermutlich größte und außergewöhnlichste WG Deutschlands.
Bis zum 23. September 2011 könnt ihr euch, ob Bands, Künstlerinnen und Künstler, ganz gleich aus welchem musikalischen Genre, für das Musikercamp bewerben. A-Capella-Bands treffen hier auf Singer-Songwriter, Hip-Hop-Formationen, Punkbands oder Jazz-Musiker. Ein wichtiger Fokus liegt auf der musikalischen Vielfalt, die jedem Einzelnen von euch neue Horizonte eröffnet.
Das Musikercamp 2011 wird als Projekt vom Land Niedersachsen gefördert. Daher fallen für euch nur Kosten für eine Essens- und Übernachtungspauschale an.
Weitere Informationen unter www.musikercamp.de
Vom 19. bis 22. Oktober 2011 findet bereits zum fünften Mal das bundesweite Musikercamp im Celler Veranstaltungszentrum CD-Kaserne statt. Euch wird in dem Popförderprogramm die Möglichkeit gegeben, eure Karriere voranzubringen, eure Stage-Performance zu verbessern, an der Künstler- und Marketingstrategie zu arbeiten und bundesweit Kontakte zu knüpfen.
In Werkstätten wurde schon immer mit dem Ziel vor Augen gearbeitet, Dinge zu verbessern und zu perfektionieren. Ähnlich verhält es sich bei der populären Kultur, die ständigen Veränderungen ausgesetzt ist und hierdurch ihre Anziehungskraft beibehält.
Im Musikercamp 2011, der Werkstatt für populäre Musik, arbeiten junge Bands, Künstlerinnen und Künstler gezielt an ihrer Karriere. Ihr könnt euch im Camp endlich einmal ausschließlich auf euch und eure Musik konzentrieren und erhaltet intensive Coachings in allen relevanten Bereichen: Management, Songwriting, Strategieplanung, Arrangement, Vocal, Performance und vielem mehr.
Zum Musikercamp kommen ausschließlich hochkarätige Dozentinnen und Dozenten wie Kosho (Gitarrist der Söhne Mannheims), Fabio Trentini (Ex-Mitglied von H-Blockx und Produzent der Guano Apes und Donots), die Musikerinnen des Streich-Quartetts „Sweet Syncopation“ und viele mehr, die zu den besten der Popmusikförderung gehören und die mit euch gemeinsam arbeiten. Die Teilnehmenden kommen aus ganz Deutschland aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Viele Bands und Ensembles aber auch Einzelkünstler wie Max Mutzke (Eurovision-Songcontest-Teilnehmer 2004) oder Lauren Talbot (DSDS-Finalistin 2007), haben hier an ihrer Karriere gefeilt.
Die CD-Kaserne gehört zu den größten Kulturzentren Niedersachsens und stellt die professionelle Logistik zur Verfügung. Ein Konzertsaal mit modernster Technik, acht Übungsräume, 2 Seminarräume, eine große Halle als Indoor-Camp, ein großes Außengelände mit Skatepark und Basketballanlage bilden einen einzigartigen Rahmen.
Ihr übernachtet hier, ihr lernt und musiziert zusammen und bildet für einige Tage die vermutlich größte und außergewöhnlichste WG Deutschlands.
Bis zum 23. September 2011 könnt ihr euch, ob Bands, Künstlerinnen und Künstler, ganz gleich aus welchem musikalischen Genre, für das Musikercamp bewerben. A-Capella-Bands treffen hier auf Singer-Songwriter, Hip-Hop-Formationen, Punkbands oder Jazz-Musiker. Ein wichtiger Fokus liegt auf der musikalischen Vielfalt, die jedem Einzelnen von euch neue Horizonte eröffnet.
Das Musikercamp 2011 wird als Projekt vom Land Niedersachsen gefördert. Daher fallen für euch nur Kosten für eine Essens- und Übernachtungspauschale an.
Weitere Informationen unter www.musikercamp.de
Re: Musikercamp 2011 - Bewerbt euch jetzt!!
Wer als Punkband zu sowas hingeht, sollte Weltweit Juze Verbot erteilt bekommen. 

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
raana3800+ hat geschrieben:Kommt da auch der Graf?

raana3800+ hat geschrieben:Kommt da auch der Graf?
Der von Monte Christo oder der, bei dem der Rasierer nicht richtig funktioniert?
Han Solo hat geschrieben:Der von Monte Christo oder der, bei dem der Rasierer nicht richtig funktioniert?
Ich verstehe nicht

Ich meine natürlich den/der Grafen/Graf, ein(en) Künstler zum Anfassen. Seinen Fans ist kein Weg zu weit. Sie reisen aus allen Ecken Deutschlands an, einige kommen sogar aus Übersee, nur um eins seiner Konzerte zu sehen. Er wird von Tausenden bejubelt, und jeden Tag werden es mehr. Sie geniessen die Nähe, die DER GRAF zu ihnen pflegt. Trotz seiner Erfolge konnte sich DER GRAF bis zum heutigen Tag den Status des unbekannten Stars bewahren. UNHEILIG ist einzigartig im Bereich der deutschsprachigen Musik. Nie zuvor hat ein Künstler eine vergleichbare Bandbreite an musikalischen Fertigkeiten und Fähigkeiten präsentiert. Gradlinige bass- und gitarrenlastige Klänge, die in den Clubs der Republik nicht mehr wegzudenken sind, radiotaugliche Lieder und tiefgehende, atemberaubend aufrichtige Balladen schicken den Zuhörer auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Die Faszination ergibt sich aus der ehrlichen und gradlinigen Art des Grafen, die es ihm erlaubt autobiografischen Gegebenheiten der Vergangenheit und Gegenwart als faktische Momentaufnahme, aber auch fiktives aus der Welt der Wünsche und Träume ohne jedweden Identitätsverlust musikalisch umzusetzen. Die Konsequenz und Stetigkeit in seinem musikalischen Handeln heben UNHEILIG auf ein stetig höheres Niveau und belegen die an sich selbst gestellten Ansprüche. Bei allen unterschiedlichen textlichen, inhaltlichen und musikalischen Elementen steht die unvergleichbare Stimme des Grafen über den Dingen und gibt UNHEILIG die endgültig, einzigartige Markanz.. Im Jahr 2000 gibt es das erste Lebenszeichen von UNHEILIG. In der Folge veröffentlicht der Künstler diverse Alben, Singles und E.P.´s und schafft mit dem Album „Moderne Zeiten“ im Jahre 2006 den ersten Chartentry. 2008 gelingt das Kunststück mit dem Album „Puppenspiel“ bis auf die Position #13 in die Charts einzusteigen. Parallel hierzu gelingt es auch die Menschen zu den Konzerten zu bewegen. Die Hallen werden immer größer und nahezu jedes Konzert ist ausverkauft. Das Fernsehen beginnt zu dieser Zeit ebenfalls den Künstler für sich zu entdecken. Aus normalen Zuschauern werden innerhalb von nur einer Nacht Fans. Offenkundig spricht DER GRAF einer schweigenden Mehrheit aus dem Herzen. Das siebte reguläre UNHEILIG-Studioalbum , “Grosse Freiheit”, stellt den bisherigen Höhepunkt der Laufbahn des Künstlers dar. Er hat es geschafft mit bisher über 600.000 verkauften Alben und über 17 Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts diverse Rekorde zu brechen.

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp

Keef hat geschrieben::haha: Wo haste das abgeschrieben? Oder Guttenbersch praktiziert...?
Das hab ich mir natürlich ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas unter z.B.
http://www.unheilig.com/unheilig/der-graf
wirklich ins Netz stellt.
Gruß Rainer
- Capridriver

...der ist sich ja für nichts zu schade, selbst für eine Selbstbeweihräucherung nicht...
danke für's Posten, Rainer

Josef K hat geschrieben:
Ich dachte grade, dass das die beste Satire war, die ich seit langem gelesen hab...
Ich auch. Kaum zu glauben.

Ich mag Unheilig einigermaßen gern.
Bin ich jetzt verhaftet?
Bin ich jetzt verhaftet?
Tom hat geschrieben:Ich mag Unheilig einigermaßen gern.
Ich auch.
Die "Zelluloid" zum Beispiel ist'ne in Teilen geile Platte.
Han Solo hat geschrieben:Ihr beide seid raus.
Aus was?

Darthie hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Ihr beide seid raus.
Aus was?
![]()
Aus dem Club der Altherrenmusik-Gut-Finder.
Han Solo hat geschrieben:Aus dem Club der Altherrenmusik-Gut-Finder.

Und wenn ich Altherren-Musik auch gut finde?