Kennt die jemand?
Hat jemand Erfahrungswerte?
Habe mal gehört, dass die richtig gut sein sollen, allerdings die PU´s etwas schwächeln...
Wie waren die Preise für die Teile....?
Ich hätte die Möglichkeit so eine zu ergattern für 450 Euro.
Was meint ihr????
ESP 400 Strat?
- Bierschinken
Re: ESP 400 Strat?
Gute Gitarren.
450€ für Mint-Condition ist okay...ich hätte ausm Stand 400€ gesagt.
Grüße,
Swen
450€ für Mint-Condition ist okay...ich hätte ausm Stand 400€ gesagt.
Grüße,
Swen
Ich würde die auch einfach schon deshalb kaufen, weil die von allen stratartigen die geilste Kopfplatte hat.
- Reinhardt
der Winter wird kalt, da kann etwas Holz im Haus nicht schaden!
- Aldaron
Multitone hat geschrieben:der Winter wird kalt, da kann etwas Holz im Haus nicht schaden!
WIe ist das möglich? Du hast NICHT zitiert!
- lady starlight
Aldaron hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:der Winter wird kalt, da kann etwas Holz im Haus nicht schaden!
Dregen hat geschrieben:Kuschelwochen![]()
![]()
![]()

lgls
- Reinhardt
Aldaron hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:der Winter wird kalt, da kann etwas Holz im Haus nicht schaden!
auch mir unterlaufen mal Fehler! Ich bin auch nur ein Mensch!!
- Bierschinken
Leute jetzt mal ganz im Ernst, ich kann diesen Niveauthread schon verstehen...ihr labert nurnoch irgendeinen Stuss.
Nehmt euch doch Skype und sülzt euch voll, is mir latte. Oder spammt im OT, aber bleibt wenigstens einmal bei der Sache.
Euer Blockwart.
Nehmt euch doch Skype und sülzt euch voll, is mir latte. Oder spammt im OT, aber bleibt wenigstens einmal bei der Sache.
Euer Blockwart.
Das Du Deine Post mit "Blockwart" unterschreibst, deutet ja eigentlich schon darauf hin, dass Dir selbst klar ist, dass deine Intervention nicht unbedingt den freien Meinungsaustausch fördert! Wann immer Menschen miteinander in geistigen Austausch treten, gibt es so genannten "Small Talk"! Dadurch kann man andere Menschen besser kennenlernen, selbst wenn man nicht gerade lebenswichtige Informationen austauscht! Was ist so schrecklich daran?
Bierschinken hat geschrieben:Leute jetzt mal ganz im Ernst, ich kann diesen Niveauthread schon verstehen...ihr labert nurnoch irgendeinen Stuss.
Euer Blockwart.
Ok, zur Sache: KAUFEN!

PS: Gruß in den LAW (Lebensabschnittswohnort)

Dregen hat geschrieben:Bierschinken hat geschrieben:Leute jetzt mal ganz im Ernst, ich kann diesen Niveauthread schon verstehen...ihr labert nurnoch irgendeinen Stuss.
Euer Blockwart.
Ok, zur Sache: KAUFEN!![]()
PS: Gruß in den LAW (Lebensabschnittswohnort)
LAW?????
Hm... kenne ich Dich... muss mir das was sagen....?
Gib mal ne Stütze... ich bin nicht so auf zack...

Bitte!