Der Gormet sagt, endlich ist es wieder soweit
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Der Gormet sagt, endlich ist es wieder soweit
Basslümmel hat geschrieben:Nicht mal Fischstäbchen?
...nicht einmal die, obwohl die, soweit mir bekannt, besser sind als ihr Ruf, oder?
Immer noch besser als gar kein Fisch zu essen. Die Qualität ist in Ordnung, alles andere wird eh zu Fischmehl verarbeitet.
Bassfuss hat geschrieben:Herr Ober, einmal Currywurst mit Kartoffelstäbchen an Ketchup bitte
Mein Herr!
In unserem Etablissement kann ich Ihnen einen wunderbaren Dialog von einer indisch gewürzten, regionalen Wurstspezialität á la maison mit bâtonnets-de-pomme-de-terre fritté und einem Tröpfchen Tomaten-Jus anbieten.
Zuletzt geändert von Darthie am Do 9. Feb 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sind die Terrierdinger in stäbchenform und hatten sie engeren Kontakt mitta Fritte, Meister Kellner?
toptears hat geschrieben:Sind die Terrierdinger in stäbchenform und hatten sie engeren Kontakt mitta Fritte, Meister Kellner?
Werter Herr, bitte beachten Sie, was unsere gute Frau Edith zu sagen hatte.
Oh, sie hatte etwas leise gesprochen.
Ja, nehm ich.
Ja, nehm ich.
- Bassfuss
Darthie hat geschrieben:Mein Herr!
In unserem Etablissement kann ich Ihnen einen wunderbaren Dialog von einer indisch gewürzten, regionalen Wurstspezialität á la maison mit bâtonnets-de-pomme-de-terre fritté und einem Tröpfchen Tomaten-Jus anbieten.
...is jut. Nehm wa. Bringse dit mal her, junger Mann.

Ich fürchte, sie beide unterliegen hier einer Fehleinschätzung darüber, wo sie sich hier befinden. Mannis Sportklause findet sich in einem ganz anderen Bezirk. Wenn ich Ihnen hier bitte Ihre Mäntel reichen dürfte!
- Bassfuss
...und ick habe schon den Fernseher vermißt und frage mir, wie et beim Fußball steht.Entschuldigense!
Ich nehme dann den wunderbaren Dialog von einer indisch gewürzten, regionalen Wurstspezialität á la maison mit bâtonnets-de-pomme-de-terre fritté und einem Tröpfchen Tomaten-Jus.
Welchen Wein können Sie dazu empfehlen?
Ich nehme dann den wunderbaren Dialog von einer indisch gewürzten, regionalen Wurstspezialität á la maison mit bâtonnets-de-pomme-de-terre fritté und einem Tröpfchen Tomaten-Jus.
Welchen Wein können Sie dazu empfehlen?

Bassfuss hat geschrieben:Welchen Wein können Sie dazu empfehlen?
Maître de Table (lässt den Blick eine Weile auf seinen Gästen ruhen): Wie wäre es mit einem Lambrusco für die Herren?
Gleich gibt's wieder Niveauärger.
- Bassfuss
Darthie hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:Welchen Wein können Sie dazu empfehlen?
Maître de Table (lässt den Blick eine Weile auf seinen Gästen ruhen): Wie wäre es mit einem Lambrusco für die Herren?
Garcon, wofür halten Sie mich?

Bin wieder da, Manni hat Ruhetach.
(Schnelle 179 Grad Drehung)
Maitre, was können Sie denn aujourd'hui zum Mittagsmahl empfehlen?
(Schnelle 179 Grad Drehung)
Maitre, was können Sie denn aujourd'hui zum Mittagsmahl empfehlen?
toptears hat geschrieben:Maitre, was können Sie denn aujourd'hui zum Mittagsmahl empfehlen?
Stulle mit Brot.
- Bassfuss
Darthie hat geschrieben:Maître de Table (lässt den Blick eine Weile auf seinen Gästen ruhen): Wie wäre es mit einem Lambrusco für die Herren?
.... das ist übrigens so ähnlich wie beim Film DER SINN DES LEBENS, als die Dame gefragt wird: Können wir Ihre Leber auch haben?

Stulle mit Brot hört sich sehr schmackhaft an.
Ist da eventuell noch eine Kleinigkeit zwischen der Stulle und dem Brot?
Ist da eventuell noch eine Kleinigkeit zwischen der Stulle und dem Brot?