Ratschlag: Umbau oder nicht?

Umbau?

Ja
9
75%
Nein
3
25%

Abstimmungen insgesamt: 12
orben

Re: Ratschlag: Umbau oder nicht?

Beitragvon orben » Mo 20. Feb 2012, 14:09

wie gesagt, meine sieht genauso aus. ich find die ja auch nach wie vor mega. nickelkappen passen da aber imho überhaupt nicht-schon wegen der goldhardware. zebras wären geil!

entschlossen habe ich mich immer noch für nix. :dontknow:

gorch

Beitragvon gorch » Mo 20. Feb 2012, 14:52

Natürlich umbauen lassen. Ist ja sonst langweilig. Das Forum lebt von Veränderungen.

orben

Beitragvon orben » Mo 20. Feb 2012, 16:49

gorch hat geschrieben:Natürlich umbauen lassen. Ist ja sonst langweilig. Das Forum lebt von Veränderungen.

jetzt grad tendiere ich, im gegensatz zu den letzten tagen auch dazu. mal schauen, was der gute mann dafür so aufruft. kann mir das halt auch optisch nicht so richtig vorstellen.

Gamma

Beitragvon Gamma » Di 21. Feb 2012, 17:17

Wenn Du nicht mit dem Gedanken spielst, das Ding jemals zu verkaufen, dann lass' es umbauen! Das ist schliesslich ein Instrument, und als solches muss es halt dem Spieler angepasst werden, wenn der nicht damit klar kommt (oder umgekehrt die Spieltechnik verändern)!

orben

Beitragvon orben » Di 21. Feb 2012, 20:10

Gamma hat geschrieben:Wenn Du nicht mit dem Gedanken spielst, das Ding jemals zu verkaufen,

eigentlich hab ich's nicht vor, aber man kann ja nie wissen. und so wie die finanzielle situation bei mir jetzt und in den nächsten drei jahren aussieht...aber andererseits darf das auch kein argument sein. so'n schiet aber auch, ich bin schon immer so entscheidungsschwach.

Gamma

Beitragvon Gamma » Di 21. Feb 2012, 20:14

Das kenn' ich! Wenn Du den Halspickup eh nicht benutzt, BEFEHLE ich Dir, lass dat Ding umbauen!

orben

Beitragvon orben » Di 21. Feb 2012, 20:16

ich tendiere momentan ja eigentlich auch dazu. aber es kitzelt im bauch bei dem gedanken. ich bin doch irgendwie verrückt/bescheuert.

Gamma

Beitragvon Gamma » Di 21. Feb 2012, 20:26

Welchen Teil bei dem BEFEHL-Ding hast Du denn nicht verstanden? Morgen Gitarre zum Techniker bringen, und nach Abholung freuen!

Dregen

Beitragvon Dregen » Di 21. Feb 2012, 20:31

orben hat geschrieben: ich bin doch irgendwie verrückt/bescheuert.

Nö, find' ich nich :flower:

Zurück zu „Instrumente“