Hecky hat geschrieben: wenn jemand Recht hat
was denn, wie denn, wo denn?
orben hat geschrieben:@ pippilotta: politikerbashing und dann pro-fdp? widersprüchlicher geht´s ja kaum.
pipilotta hat geschrieben:Sorry... das ist vollkommen hohl...
"Kritische Geister" können also nicht FDP wählen, weil die FDP nur aus machtgeilen, arroganten Dilettanten besteht?
Wer erfüllt denn jetzt hier welches Klischee????
buttrock hat geschrieben:Wie wenn das die Probleme der FDP waeren
Bassfuss hat geschrieben:Moin,
ich finde, die FDP hat die gleiche Chance verdient, sich von der One-Man-Show Westerwelle zu erholen/zu befreien wie die Piraten als neue Partei das Recht haben, noch ein wenig chaotisch zu sein und es mit dem Parteiprogramm noch nicht so zu haben. Ich traue den Piraten wenig zu, und die FDP hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, weiul sie immer den Westerwelle haben machen lassen, bis sie gemerkt haben, daß es nicht gut ist, eine Partei durch ein Gesicht vertreten zu lassen.
Grüße, Frank
pipilotta hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Wie wenn das die Probleme der FDP waeren
Siehst du, DAS ist genau das, was ich meine...
Warum so viele infantil wirkende hohle Phrasen ohne Inhalt?
Soll cool sein oder lustig... Zeugt aber nur von Ignoranz ....
Bisher...
Bassfuss hat geschrieben:die FDP hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, weiul sie immer den Westerwelle haben machen lassen, bis sie gemerkt haben, daß es nicht gut ist, eine Partei durch ein Gesicht vertreten zu lassen.
pipilotta hat geschrieben:So in etwa, sieht ein sachlicher Beitrag aus! Deckt sich zwar nur teilweise mit meiner Meinung (insbesondere was die Piraten angeht), aber gut...
Darthie hat geschrieben:Deswegen macht das jetzt der Rösler?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“