The Who in der Glotze

Gamma

The Who in der Glotze

Beitragvon Gamma » Sa 11. Aug 2012, 09:16

Durch Zufall habe ich in meiner Fernsehzeitschrift (ja, Darthie, so etwas gibt es tatsächlich!) entdeckt, dass morgen bei der Olympia-Schlussveranstaltung unter anderem The Who auftreten. Ich bin gespannt! Bei ihrer Superbowl-Performance wirkten sie selbst auf mich als etwas parteiischen Hardcore-Fan reichlich desolat.

Dregen

Re: The Who in der Glotze

Beitragvon Dregen » Sa 11. Aug 2012, 10:46

Bist Du sicher, dass das nicht die Eröffnungsfeier der Paralympics ist? :mrgreen:

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 11. Aug 2012, 11:14

:laughter:

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 14. Aug 2012, 09:31

Gamma hat geschrieben:Durch Zufall habe ich in meiner Fernsehzeitschrift (ja, Darthie, so etwas gibt es tatsächlich!)

Wo habe ich das jemals in Abrede gestellt?!
:scratch:
Erkläre Dich, Ausserirdischer!

Gamma

Beitragvon Gamma » Di 14. Aug 2012, 10:11

@ Darthie
Irgendwann hatten wir mal einen kleinen Dialog zu dem Thema! Erinnerst Du Dich nicht mehr? Du hattest Dich beklagt, dass Du etwas in der Glotze verpasst hast, da habe ich Dich darüber in Kenntnis gesetzt, dass dieses neuartige Druckerzeugnis existiert!

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 14. Aug 2012, 12:06

Gamma hat geschrieben:Erinnerst Du Dich nicht mehr?

Nö!

Altersproblematik!

Gamma hat geschrieben:da habe ich Dich darüber in Kenntnis gesetzt, dass dieses neuartige Druckerzeugnis existiert!

Das wusste ich vorher schon! Wir haben sowas sogar! Kommt gratis mit der Werbung.
Da guckt nur keiner je rein. Wann schau ich den schon mal fern, ausser Sandmännchen und der Tagesschau...

Gamma

Beitragvon Gamma » Di 14. Aug 2012, 12:16

Ich auch nicht! Ich habe zwar digitales Kabelfernsehen, aber nur pro Forma! Tagesschau guck' ich online, wenn mal ein neuer Film kommt, der mich interessiert zeichne ich den auf dem Rechner auf, schneide die mittlerweile ein Drittel der Sendezeit betragende, widerliche Werbung 'raus, pack' ihn auf einen USB-Stick und zieh' ihn mir auf meiner Glotze rein! Man hat dann zwar kein 5.1, sondern nur Pro-Logic, aber diesen Mist nicht ertragen zu müssen ist mir das wert!

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 14. Aug 2012, 13:07

Gamma hat geschrieben:zeichne ich den auf dem Rechner auf, schneide die mittlerweile ein Drittel der Sendezeit betragende, widerliche Werbung 'raus, pack' ihn auf einen USB-Stick und zieh' ihn mir auf meiner Glotze rein!

:aah:

Ich hab' nen Röhrenfernseher...

Gamma

Beitragvon Gamma » Di 14. Aug 2012, 13:10

:shock: Und ein Dampfradio?

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 15. Aug 2012, 08:18

Radiowecker.

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“