.... die Jugend!!!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: .... die Jugend!!!
Hehe... Geil! Dem Bassisten scheint es etwas unangenehm zu sein...
- Markus
Wo sind eigentlich all die Menschenrechts-Beauftragten, wenn man sie mal braucht? Bei dieser Sch..... werden die Menschenrechte gleich zwei Mal mit Füßen getreten: einmal die der kleinen Jungs, die hier wie Zirkustiere durch die Manege getrieben werden - und dann auch noch die der Zuschauer (und damit auch meine!!!), die sich so einen behämmerten Mist ansehen sollen. Ich finde es jedenfalls unterirdisch und kann dieser Form der Volksbespaßung nix, aber auch gar nix abgewinnen.
motzt
Herr Markus
motzt
Herr Markus
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...muß Sohnemann da machen, was Papa nicht geschafft hat?
Das ist der Grund, warum es keine einzige asiatische Rockband mit Superstarstatus im Westen gibt. Nix eigenes, nur Imitation. Und der 1000. dressierte Affe reizt halt auch nur bedingt.
Wirklich missbrauchte Kinder würden sich freuen sie hätten solche Eltern, sprich Vater, oder Mutter gehabt.
Unbedingt gut finde ich das auch nicht was ich da zu sehen bekam. Aber glaubt mir es ist harmlos und keiner Aufregung Wert. Wie leben nun mal in einer Spassgesellschaft und diese Kids sind dain gross geworden, die werden das verkraften. In den Slums von Brasilien knallen Typen dieses Alters Andere ab, da wären Menschenrechtsbeauftragte gefragt.
Unbedingt gut finde ich das auch nicht was ich da zu sehen bekam. Aber glaubt mir es ist harmlos und keiner Aufregung Wert. Wie leben nun mal in einer Spassgesellschaft und diese Kids sind dain gross geworden, die werden das verkraften. In den Slums von Brasilien knallen Typen dieses Alters Andere ab, da wären Menschenrechtsbeauftragte gefragt.
Basslümmel hat geschrieben:Wie leben nun mal in einer Spassgesellschaft und diese Kids sind dain gross geworden, die werden das verkraften.
Jep, die ziehen halt dann mit 17 von zu Hause aus, um ihren Eltern zu entkommen.
- Bassfuss
Basslümmel hat geschrieben:Wirklich missbrauchte Kinder würden sich freuen sie hätten solche Eltern, sprich Vater, oder Mutter gehabt.
...ich würde das nicht mit Zuständen in anderen Ländern relativieren. Nach dem Motto "die anderen machen viel schlimmere Sachen." Hierzulande gibt es das auch oft genug. Erinnere Dich an die Heerscharen von Eltern, die ihre Kinder zu Steffi Grafs und Boris Beckers machen wollten. Kinderglück geht anders. Ich rufe ja gar nicht nach Menschenrechtsbeauftragten, aber sage trotzdem, daß diese armen Kinder völlig fremdgesteuert sind. Die machen das so lange gerne, wie die Leute lachen. Aber das hört auf, glaub mir, und dann ist es erst grausam.
Ich relativiere nicht, sondern ich unterscheide die Urache und deren Wirkung. Interessant wäre zu Wissen, wie hoch der Anteil der Steffi/Boris Kinder in der Protsitution wäre. Verwechsel falschen Ehrgeiz nicht mit Missbrauch.
Ich habe gestern einen Teil von "(Die?) Wüstenblume" gesehen.
Das war eine schlimme Kindheit.
- Bassfuss
...mich verwirrt Dein Posting trotzdem: von Mißbrauch über Spaßgesellschaft zu Kindern, die andere abknallen... Ich finde nicht, daß das eine was mit dem anderen zu tun hat. Und daher finde ich es relativierend, wenn man schreibt, daß es ja noch schlimmere Dinge gibt als seine Kinder in bekackte TV-Shows zu stecken. Stimmt, Du hast Recht, aber das macht es ja trotzdem nicht besser.
Und "nun einmal in einer Spaßgesellschaft": ich jedenfalls bin nicht bereit, daß ohne Gegenwehr hinzunehmen. Es muß noch mehr geben, als sich gegenseitig zu bespaßen.
Und "nun einmal in einer Spaßgesellschaft": ich jedenfalls bin nicht bereit, daß ohne Gegenwehr hinzunehmen. Es muß noch mehr geben, als sich gegenseitig zu bespaßen.
Darthie hat geschrieben:Ich habe gestern einen Teil von "(Die?) Wüstenblume" gesehen.
Ich war am Kämpfen ob ich ihn mir ansehen sollte. Hab es sein lassen, weil mich das emotional zu sehr berührt hätte.
- Bassfuss
...komisch: kaum sagt man, man findet schlimm, was mit diesen Kindern passiert, wird gesagt, es gebe ja noch viel Schlimmeres. Richtig, stimmt. Und deswegen soll man es nicht kritisieren? Oder den Vergleich mit Schlimmerem relativierend nennen? 

- Spanish Tony
Die spinnen, die Japsen!
Bassfuss hat geschrieben:...mich verwirrt Dein Posting trotzdem: von Mißbrauch über Spaßgesellschaft zu Kindern, die andere abknallen... Ich finde nicht, daß das eine was mit dem anderen zu tun hat. Und daher finde ich es relativierend, wenn man schreibt, daß es ja noch schlimmere Dinge gibt als seine Kinder in bekackte TV-Shows zu stecken. Stimmt, Du hast Recht, aber das macht es ja trotzdem nicht besser.
Macht nichts das ich Dich verwirre, denn das wirst Du überleben. Meine Gegenwehr ist, dass ich mir so etwas nicht anschaue, um in dieser Spassgesellschaft zu überleben. Wobei Spass zu haben jenseits gültiger Normen nicht verkehrt ist. Siehe Büttenwarder

Bassfuss hat geschrieben:...komisch: kaum sagt man, man findet schlimm, was mit diesen Kindern passiert, wird gesagt, es gebe ja noch viel Schlimmeres. Richtig, stimmt. Und deswegen soll man es nicht kritisieren? Oder den Vergleich mit Schlimmerem relativierend nennen?
Dann begründe was da schlimmes passiert ist. Offensichtlich müssen sie Deiner Meinung nach mit Gewalt und unter Androhung von Strafe auf die Bühne gezwungen worden sein.
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Boys gesagt haben könnten: "Papa das will ich auch"
Was zu kritisieren ist, dass ist die Form solcher Sendungen, statt hier zu spekulieren was für Scheisseltern das sein müssen, die ihren Kindern so etwas antun müssen.
Diese Form von was passiert mit diesen Kindern, finde ich schlimmer
http://www.youtube.com/watch?v=yE7waNi5dc0
Die müssen, obwohl die es vielleicht nicht wollen.

Basslümmel hat geschrieben:Ich war am Kämpfen ob ich ihn mir ansehen sollte. Hab es sein lassen, weil mich das emotional zu sehr berührt hätte.
Ich musste auch leider irgendwann abschalten. Ich bin leider nicht frei von sich entwickelnden Hassgefühlen auf dumme, ihre Mitmenschen quälende und in der Steinzeit lebende Bewohner des afrikanischen Kontinents.
Dummerweise sind "wir" in den westlichen "Zivilisationen" ja nicht unbedingt "besser".
Tatsächlich bin ich um ca. 02:15 Uhr aus einem unschönen Traum aufgewacht.
Bassfuss hat geschrieben:...komisch: kaum sagt man, man findet schlimm, was mit diesen Kindern passiert, wird gesagt, es gebe ja noch viel Schlimmeres. Richtig, stimmt. Und deswegen soll man es nicht kritisieren? Oder den Vergleich mit Schlimmerem relativierend nennen?
Nee, nee... Nur an dieser Stelle... Mir als Kind hätte das Spaß gemacht.
Basslümmel hat geschrieben:Ich relativiere nicht, sondern ich unterscheide die Urache und deren Wirkung. Interessant wäre zu Wissen, wie hoch der Anteil der Steffi/Boris Kinder in der Protsitution wäre. Verwechsel falschen Ehrgeiz nicht mit Missbrauch.
Wenn sich Eltern in ihren Kindern "verwirklichen", ist dies Missbrauch. Ein populäres Beispiel sind Mary-Kate und Ashley Olsen. "Fernsehstars" seit ihren neunten Monat mit den üblichen Folgen von Drogensucht und der ganzen Borderline-Palette. Ich würde den seelischen oder auch religiösen Missbrauch nicht verharmlosen.......
- Bassfuss
Basslümmel hat geschrieben:Dann begründe was da schlimmes passiert ist. Offensichtlich müssen sie Deiner Meinung nach mit Gewalt und unter Androhung von Strafe auf die Bühne gezwungen worden sein.
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Boys gesagt haben könnten: "Papa das will ich auch"
Was zu kritisieren ist, dass ist die Form solcher Sendungen, statt hier zu spekulieren was für Scheisseltern das sein müssen, die ihren Kindern so etwas antun müssen.
Diese Form von was passiert mit diesen Kindern, finde ich schlimmer
http://www.youtube.com/watch?v=yE7waNi5dc0
Die müssen, obwohl die es vielleicht nicht wollen.
Ich werde niemals erfahren, ob es die Jungs wollten oder nicht. Und Du wirst nicht erfahren, ob es die Gitarrenspieler wollten oder nicht.
Mir hat dieses "das und das ist schlimmer als das und das" mißfallen. Ich glaube auch nicht, daß die Jungs mit Prügeln auf die Bühne geschafft worden sind. Ich glaube und befürchte aber, daß so etwas nicht gut ist. Jedenfalls in dieser ganz expliziten Form. Kein Problem mit Talentwettbewerben an Schulen oder dem Rockpreis oder was auch immer. Aber zirkusmäßig die Kids auflaufen lassen mag ich nicht.
Und nochmal: es ging um dieses "schlimmer als", und das relativiert und ist eigentlich gar nicht relevant. Wenn ich etwas scheiße finde, lasse ich mich doch nicht mit dem Argument "das und das ist aber schlimmer" dazu bewegen zu sagen "ach ja, hast Recht, sind eigentlich doch ganz tofte, die drei Buben."
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“