Noch einmal schlafen...
Re: Noch einmal schlafen...
Wir werden sehen! Ich glaube aber, das ist hier weniger als Rate-Spiel gedacht, sondern als Warte-Spiel! 

Gamma hat geschrieben::oops: Oh das stimmt! (das mit dem Unterforum)
Ich kann mich erinnern, dass Du mal ein Video gepostet hattest in dem Du einen schicken Käpt'n Ahab-Bart trugst! Wenn ich mich nicht täusche, hattest Du darin eine Humbucker-Klampfe im Einsatz (ich glaube, sowas mit ein bisschen 60's-Kaufhausgitarren-Appeal a'la David Lindley)! Von daher ist mir "Gretsch" als Möglichkeit auch schon durch den Kopf gegangen!

Dann hat meine Erinnerung mich getrogen! Aber der Ahab-Bart war doch wirklich da, oder?
jep, aber da ich mir jetzt ein Gesicht hab wachsenlassen brauch ich den nicht mehr!
Tja, das Gesicht wird leider weiterwachsen, und zwar in Richtungen, die Dir unter Umständen nicht gefallen werden!
Ich halts ja selbst kaum noch aus:
Gamma hatte recht!
Gibson LP Standard Traditional Pro, Ebony
Bilder und Bericht folgen natuerlich.
Gamma hatte recht!
Gibson LP Standard Traditional Pro, Ebony

Bilder und Bericht folgen natuerlich.
HA! Ich hatte Recht! Schon wieder! Wie schon so oft! Ich habe IMMER Recht! ICH BIN DIE STIMME MEINES EIGENEN GOTTES!
Herzlichen Glückwunsch, butt! Ich selbst habe zwar eine Paula, bin aber nicht so der Gibson-Mann. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie ausschaut (vielleicht ein kleiner Soundclip oder gar Video?)!
Herzlichen Glückwunsch, butt! Ich selbst habe zwar eine Paula, bin aber nicht so der Gibson-Mann. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie ausschaut (vielleicht ein kleiner Soundclip oder gar Video?)!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
buttrock hat geschrieben:…Ebony…
Darth Vader wird dich lieben…

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Wow, Butt als reaktionärer Altsack mit ohne Bart und Gibson Paula! 

Waer ja auch total orginell wenn ich Fender Mustang spielen wuerde 

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Ich hätte ja auf Hamer getippt.
Hab ich auch ueberlegt, aber die Studio die ich im Auge hatte ist nochmal ne Ecke teurer und mir optisch zu opulent.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Blind - also ohne Antesten - bestellt?
Jup, wenn sie mir nicht gefaellt, geht ja Umtausch immer nocht. Ich muss bei sowas Tatsachen schaffen sonst mach ich mich Monate lang verrueckt. 
Ausserdem mag ich Musikgeschaefte nicht.

Ausserdem mag ich Musikgeschaefte nicht.
- Spanish Tony
OK! Aber dann hat die Gibson wenigstens aktive PUs, rrrrichtig?
Ach, mach Dich nicht verrückt! Wenn Du plötzlich einen Poti-Knopf in der Hand hast, oder ein Cutaway abbricht, wenn Du hustest, hier findest Du Hilfe! Gibsons sind in ehrlicher Handarbeit hergestellt (sieht man an dem Holzstaub im Elektrik-Fach)!
Spanish Tony hat geschrieben:OK! Aber dann hat die Gibson wenigstens aktive PUs, rrrrichtig?
nein Sir, brutal macht bei mir der Amp. 57 und Burstbucker3 sind drin, splitbar, was auch ein Argument fuer die Traditional Pro war.
@gamma

buttrock hat geschrieben:Gibson LP Standard Traditional Pro, Ebony

wählst du dann jetzt bald CDU und fährst mit nem BMW und FB Bayern Aufkleber rum?