Noch einmal schlafen...

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Noch einmal schlafen...

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 23. Nov 2012, 16:18

buttrock hat geschrieben:
Gamma hat geschrieben:@ buttrock
Ich wollte das schon immer mal machen: :dontknow:

sorry, solche und aehnliche Scherzchen schon 100mal gesehen. Mittlerweile lach ich nimmer :dontknow: Metal hat an sich ja ne komische Komponente, wenn dann aber so "hihi-wir-sind-eigenlich-voll-selbstironisch-und-gar-nicht-so-boese" getan wird stoert mich das mittlerweile ehr. Da hab ich immer das gefuehl da wird der Witz nochmal extra erklaert.

Du bist halt schon voll groß und solchen Albernheiten entwachsen. Gamma ist schon so alt, dass alles wieder wurst ist, und noch jung geblieben: der kann noch unbeschwert lachen als hätte er ein Chromosom über. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so werden wie Gamma und meine verlorene Kindheit nachholen.

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 23. Nov 2012, 16:26

@ butt
Oh, da haben wir sauber aneinander vorbeigeredet! Er hier: :dontknow: ist in diesem Forum ja so was wie Dein Markenzeichen! Ich weiss gar nicht, ob er in Deiner Abwesenheit mal zum Einsatz gekommen ist!
@ Allwi
Tja, Ihr braucht einen Sänger! Bei Deiner vielseitigen Begabtheit, hast Du mal darüber nachgedacht, frankensteinesk tätig zu werden? Das wäre doch was, ein Freak den Du in ein Verlies sperrst, wenn Ihr nicht auf Tour seid, und dessen Tantiemen Du einstreichst! Bloss aufpassen, dass er nicht von einem blinden Eremiten rauchen lernt!

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 23. Nov 2012, 16:29

Mr Knowitall hat geschrieben:
Du bist halt schon voll groß und solchen Albernheiten entwachsen. Gamma ist schon so alt, dass alles wieder wurst ist, und noch jung geblieben: der kann noch unbeschwert lachen als hätte er ein Chromosom über. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so werden wie Gamma und meine verlorene Kindheit nachholen.

Ach Knowi, so gross und Albernheiten entwachsen bin ich doch gar nicht, nur weil ich auch mal so ein Witzlein nicht zum bruellen finde.

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 23. Nov 2012, 16:30

Gamma hat geschrieben:@ butt
Oh, da haben wir sauber aneinander vorbeigeredet! Er hier: :dontknow: ist in diesem Forum ja so was wie Dein Markenzeichen! Ich weiss gar nicht, ob er in Deiner Abwesenheit mal zum Einsatz gekommen ist!

:laughter: :up:

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 23. Nov 2012, 16:33

Es melden sich zwar immer wieder Leute, aber die müssen das schon besser machen als ich! In der Regel geht nicht so víel. Nicht nötig, die irgendwo einzusperren.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 23. Nov 2012, 16:34

Ach Knowi, so gross und Albernheiten entwachsen bin ich doch gar nicht, nur weil ich auch mal so ein Witzlein nicht zum bruellen finde.

Das sagst du doch nur so, du dünkler Paulist!

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Fr 23. Nov 2012, 16:36

TOM! Ist der Geschenkte etwa ein Engl Screamer? :D

DARTHIE: Parker sind ja schon wieder so eigen, dass sie gegen meinen Spießerwillen cool sind!

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Fr 23. Nov 2012, 16:36

In den Hamer und PRS Staub mit dir!

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 23. Nov 2012, 16:37

Das sagst du doch nur so, du dünkler Paulist!

Bin ne richtige Stimmungskanone ohne Scheiss. Hier selbst ausgedacht:
Wie heisst der seltsamste Bundesliga Spieler?

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 23. Nov 2012, 16:38

Claudio Bizzaro!

Bild

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 23. Nov 2012, 16:42

:dontknow:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 23. Nov 2012, 16:43

Claudio Bizarro

...das haben wir in Bremen auch gedacht, als er zum 2. Mal nach München ging... :mrgreen: ;-)

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Fr 23. Nov 2012, 16:48

buttrock hat geschrieben:Claudio Bizzaro!

der beste Beitrag bis hierher.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 23. Nov 2012, 16:49

buttrock hat geschrieben:Claudio Bizzaro!

Bild

Du haust ja sogar den Rudi weg!

http://www.youtube.com/watch?v=jMaUWbAjbAc

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 23. Nov 2012, 16:58

[/quote]

Du bist halt schon voll groß und solchen Albernheiten entwachsen. Gamma ist schon so alt, dass alles wieder wurst ist, und noch jung geblieben: der kann noch unbeschwert lachen als hätte er ein Chromosom über. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so werden wie Gamma und meine verlorene Kindheit nachholen.[/quote]

Also das ist entweder ein als Beleidigung verkleidetes Kompliment, oder aber eine als Kompliment verschleierte Beleidigung! Wie auch immer, ich bin berührt, und habe verlernt richtig zu quoten!

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 23. Nov 2012, 17:41

@ buttrock
Schaun's der Herr! Einer meiner Hero's mit einer Deiner Neuanschaffung sehr ähnlichen Paula!
http://www.youtube.com/watch?v=IBpMv2yQoXk

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 23. Nov 2012, 18:11

The Who stehn übrigens auf der gute Seite der Macht, der Song einer der Höhepunkte der Band :up:

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 23. Nov 2012, 18:29

Oh! Da bin ich ja froh, dass Du das auch so siehst! Als '79 der Woodstock-Film aus Jubiläums-Gründen im Fernsehen gelaufen ist, war der Auftritt von den "Who" ganz klar für mich die Initialzündung, Gitarre lernen zu wollen!

tortitch

Beitragvon tortitch » Fr 23. Nov 2012, 18:37

Macht mich immer ganz schwurbelig, wenn Ton und Bild so auseinander sind wie Jorinde und Joringel vorm Happy End.

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 23. Nov 2012, 18:38

Der Townshend wär übrigens auch mit so nem Steinbergerpaddel ne coole Sau!

Zurück zu „Instrumente“