Wetter aktuell
Re: Wetter aktuell
Nun, jetzt wirds wieder doller, dieses hin und her ist Scheiße, man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Hecky hat geschrieben:Nun, jetzt wirds wieder doller, dieses hin und her ist Scheiße, man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Habt ihr für sowas keine Büroboten?

- Deichgraf
- Instrumente: Alles Murks
Büttenwarder-Westnochwestlicher meldet Schneeregen (mehr Regen als Schnee) und einigermassen windig.
Also ganz normales Drecks-Niederrheinwetter
Warum kann das nicht mal anständig durchschneien? So 3/4 m hoch reicht dann schon, aber neee Regen muss sein

Also ganz normales Drecks-Niederrheinwetter

Warum kann das nicht mal anständig durchschneien? So 3/4 m hoch reicht dann schon, aber neee Regen muss sein

-
Josef K hat geschrieben: Wo bleibt die angekündigte Katastrophe?
Der Winter im Januar 79-DAS war eine Katastrophe! Und dann auch nur im Norden,woanders hatte es eben mehr Schneee gegeben als sonst.
Insofern ist die Ankündigung als solche eine Katastrophe.
Al Burky hat geschrieben:Habt ihr für sowas keine Büroboten?
Nun, das machen die Bierboten, die stellen es weisungsgemäß in den Eingangsbereich, von da muss man sich das dann aber noch abholen - ist gut ein Meter - , ist schon eine Sauerei ...
Hecky hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Habt ihr für sowas keine Büroboten?
Nun, das machen die Bierboten, die stellen es weisungsgemäß in den Eingangsbereich, von da muss man sich das dann aber noch abholen - ist gut ein Meter - , ist schon eine Sauerei ...
Ooh Mist! Kann man dagegen nicht protestieren? Du hast mein volles Mitgefühl!!

Deichgraf hat geschrieben:Büttenwarder-Westnochwestlicher meldet Schneeregen (mehr Regen als Schnee) und einigermassen windig.
Also ganz normales Drecks-Niederrheinwetter![]()
Warum kann das nicht mal anständig durchschneien? So 3/4 m hoch reicht dann schon, aber neee Regen muss sein![]()
Harr, der ganze Mist wird aber nachher überfrieren und zuschneien. Das macht die ganze Sache dann aber wieder witzig und die 3 % der bundesdeutschen Auofahrer ohne Winterreifen, die sich ja scheinbar ALLE am Niederrhein tümmeln, werden schon dafür sorgen, daß nachher nix mehr geht. Aber auch das ist normal, kommt ja wie immer völlig überraschend.

Läster Paul hat geschrieben:Insofern ist die Ankündigung als solche eine Katastrophe.
Wolln wir den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Fußspuren von heute morgen sind verschwunden. Da geht noch was

Josef K hat geschrieben:Läster Paul hat geschrieben:Insofern ist die Ankündigung als solche eine Katastrophe.
Wolln wir den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Fußspuren von heute morgen sind verschwunden. Da geht noch was
Du hinterlässt Fußspuren?

Al Burky hat geschrieben:Kann man dagegen nicht protestieren?
Nun, ich hab jetzt Feierabend, da werd ich doch nicht protestieren ... machts gut!
In Hannover ist alles geschnitten was runterkommt, kleine weiße Dingers, kommt aber auch von links und rechts, teilweise von unten nach oben, verwirbelt und das seit zwölfe mittachs durchgehend!
Freu mich schon auf die 80 km-Tour nachher um fünfe nach Hause!
Apropos, in Salzgitter scheint der Räumdienst nur für Fußwege zuständig zu sein.
Wenn Fußgänger nun durch herumwirbelnde Fahrzeuge weggewalzt werden, hat der geräumte Fußweg einen Nutzen gehabt?
Wie ist der Winterdienst, also der Antiwinterdienst bei euch?
Freu mich schon auf die 80 km-Tour nachher um fünfe nach Hause!
Apropos, in Salzgitter scheint der Räumdienst nur für Fußwege zuständig zu sein.
Wenn Fußgänger nun durch herumwirbelnde Fahrzeuge weggewalzt werden, hat der geräumte Fußweg einen Nutzen gehabt?
Wie ist der Winterdienst, also der Antiwinterdienst bei euch?
- Deichgraf
- Instrumente: Alles Murks
Al Burky hat geschrieben:Harr, der ganze Mist wird aber nachher überfrieren und zuschneien. Das macht die ganze Sache dann aber wieder witzig und die 3 % der bundesdeutschen Auofahrer ohne Winterreifen, die sich ja scheinbar ALLE am Niederrhein tümmeln, werden schon dafür sorgen, daß nachher nix mehr geht. Aber auch das ist normal, kommt ja wie immer völlig überraschend.
Mal den Deibel nicht an die Wand. Ich muss nachher (19.00 Uhr) noch nach MG. Und da will ich hoffen dass die ganzen A****löcher nicht wieder auf der Autobahn rumkrebsen

Al Burky hat geschrieben:Du hinterlässt Fußspuren?
Ich natürlich nicht, aber die Träger meiner Sänfte .Es ist so schwer heutzutage gutes Personal zu bekommen.......
toptears hat geschrieben: Wie ist der Winterdienst, also der Antiwinterdienst bei euch?
Diesmal exellent vorbereitet, bin ohne Probleme durchgekommen bisher und ca 10 cm liegen hier schon auf den Strassen. Hinzu kommt, das weniger Autos sich auf den Strassen lümmeln, als sonst.
Josef K hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Du hinterlässt Fußspuren?
Ich natürlich nicht, aber die Träger meiner Sänfte .Es ist so schwer heutzutage gutes Personal zu bekommen.......
In der Tat. Ich lasse mich gleich von Superbassfuß abholen. Es ist immer gut, so jemanden im Freundeskreis zu haben.

Al Burky hat geschrieben: Ich lasse mich gleich von Superbassfuß abholen.
Dann guten Flug und erkält Dich nicht

-
Al Burky hat geschrieben:
... und die 3 % der bundesdeutschen Auofahrer ohne Winterreifen, die sich ja scheinbar ALLE am Niederrhein tümmeln...
Also ich wohne nicht am Niederrhein,allerdings habe ich auch nur vorne Sommerreifen,auf der Antriebsachse natürlich Winterbereifung.Reicht aber,ich geb eh nur Gas,bremsen ist nämlich Mädchensache.
Läster Paul hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:
... und die 3 % der bundesdeutschen Auofahrer ohne Winterreifen, die sich ja scheinbar ALLE am Niederrhein tümmeln...
Also ich wohne nicht am Niederrhein,allerdings habe ich auch nur vorne Sommerreifen,auf der Antriebsachse natürlich Winterbereifung.Reicht aber,ich geb eh nur Gas,bremsen ist nämlich Mädchensache.
Logo, drum lass ich auch immer meine Frau bremsen. Bis 2008 hatte ich auch keine WR, das war auch nie nötig. Seitdem hat sich in der Hinsicht einiges geändert, aber das wird ja nicht nur hier so sein.
Läster Paul hat geschrieben:allerdings habe ich auch nur vorne Sommerreifen,auf der Antriebsachse natürlich Winterbereifung.Reicht aber,ich geb eh nur Gas,bremsen ist nämlich Mädchensache.
Guten Abend. Kann ich mal Führerschein und Fahrzeugpapiere sehen? ... Fahren Sie zur nächsten Polizeidienststelle und holen sich Ihr Strafmandat ab. Danke!