Hat jemand ne Idee wie ich diese Sendung (rechts im Bild) auf meinen Rechner kriege???
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198 ... index.html
Bedankt
Sendung runter laden!!!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Schau ma ob's die auf YT gibt. Da gibts so'n Programm mit dem du es runterladen (saugen) kannst...
- Magg
Re: Sendung runter laden!!!
Hi Keef,
nee, gibts leider net auf YT, hab ich schon nachgeguckt!
nee, gibts leider net auf YT, hab ich schon nachgeguckt!

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Wird schwierig. Meine üblichen Plugins für den Firefox scheitern jedenfalls.
Vielleicht könnte man das ganze irgendwie überlisten, indem man eine Art virtuellen Festplattenrecorder benutzt. Gibt ja Videoaufnahme-Software, die eigentlich für DVB-T Signale oder alte VHS-Recorder und ähnliches gedacht ist. Man müßte das Video also einmal komplett abspielen und dabei mit einem anderen Programm wieder aufzeichnen. Keine Ahnung, ob das geht. Ich hab das früher manchmal mit Audio gemacht, wenn es keinen direkten Download gab. Ich hab`s einfach abgespielt und mit Audacity aufgenommen.
(Geld ist angekommen?)
Vielleicht könnte man das ganze irgendwie überlisten, indem man eine Art virtuellen Festplattenrecorder benutzt. Gibt ja Videoaufnahme-Software, die eigentlich für DVB-T Signale oder alte VHS-Recorder und ähnliches gedacht ist. Man müßte das Video also einmal komplett abspielen und dabei mit einem anderen Programm wieder aufzeichnen. Keine Ahnung, ob das geht. Ich hab das früher manchmal mit Audio gemacht, wenn es keinen direkten Download gab. Ich hab`s einfach abgespielt und mit Audacity aufgenommen.
(Geld ist angekommen?)
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Oder schreib den swr ma direkt an…
- Magg
Keef hat geschrieben:Oder schreib den swr ma direkt an…
hab ich, soll 53 Öcken kosten!!!!!!

- Magg
Matt 66 hat geschrieben:Wird schwierig. Meine üblichen Plugins für den Firefox scheitern jedenfalls.
(Geld ist angekommen?)
hab jan MAC..... is aber maln Denkansatz!!!!
- Capridriver
Is ganz einfach: Melde Dich bei http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ an (es gibt auch eine kostenlose Mitgliedschaft) und stelle die Sendung in Deine Wishlist. Spätestens einen Tag später hast Du es. Klappt bei mir auch immer, selbst bei exotischen Wünschen. Is eh eine zu empfehlende Software/Page, ich zeichne damit z.B.immer die Musikprogramme beim WDR auf, die ja immer in tiefster Nacht kommen. Und vor ein/zwei Jahren liefen nachts immer die Schimanskis, die habe ich jetzt auch alle auf der HD
...

- Magg
Capridriver hat geschrieben:Is ganz einfach: Melde Dich bei http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ an (es gibt auch eine kostenlose Mitgliedschaft) und stelle die Sendung in Deine Wishlist. Spätestens einen Tag später hast Du es. Klappt bei mir auch immer, selbst bei exotischen Wünschen. Is eh eine zu empfehlende Software/Page, ich zeichne damit z.B.immer die Musikprogramme beim WDR auf, die ja immer in tiefster Nacht kommen. Und vor ein/zwei Jahren liefen nachts immer die Schimanskis, die habe ich jetzt auch alle auf der HD...
Ach wat!!!! Das wird aber direkt mal probiert!!!!
Thx
- Capridriver
No hay de que
! Früher konnte man sich noch mittels Paypal Credits kaufen (Premium User), das war noch bequemer. Das Decodieren musst Du dann als "Normal-User" über externe Server machen. Ich nehme immer den im Schluchtensch...land, der funt ganz gut (ist in der Vorschlagsliste vom OTVVR).

http://www.streamtransport.com/
Funktioniert oben wie ein Browser. Wenn du dann das Video anklickst, kannst du es unten im Fenster downloaden.
Funktioniert oben wie ein Browser. Wenn du dann das Video anklickst, kannst du es unten im Fenster downloaden.
- Capridriver
Gibt's das auch für den Mac? - Eben mal kurz installiert, wenn Ihr eine Firewall habt, müsst Ihr diverse Ports öffnen, sonst funzt das nicht.
- Magg
Capridriver hat geschrieben:Gibt's das auch für den Mac? - Eben mal kurz installiert, wenn Ihr eine Firewall habt, müsst Ihr diverse Ports öffnen, sonst funzt das nicht.
Hast Recht! Fürn MAC passt das Programm leider nicht!!!!