Mr Knowitall hat geschrieben:Ich weiß. Das war eine Projektion.
Ich bevorzuge Rotwein aus dem Land der Apartheid. Du musst einen sehr widerstandsähigen Magen haben. Glückwunsch dazu!
Ist das auch wieder ne Projektion?
Mr Knowitall hat geschrieben:Ich weiß. Das war eine Projektion.
Ich bevorzuge Rotwein aus dem Land der Apartheid. Du musst einen sehr widerstandsähigen Magen haben. Glückwunsch dazu!
exaja hat geschrieben:Trailermässig sind allerdings die Chinesen vorne.
"Ein Film, gemacht für das männliche Ich"
buttrock hat geschrieben:Ich hab das als Spitze gegen badischen Wein gelesen.Der kann naemlich gar nicht schlecht sein, da dieser Bruederle von der FDP drauf abfaehrt, der wie man hoert kein Kostveraechter sei.
Aldaron hat geschrieben:Rotwein ist geil. Trocken und in die Fresse muss es gehen. Ich hab meinen Liebling noch nicht gefunden.
Es gibt sogar Leute, die trinken gern Lambrusco.
den Schweiger hätte man lieber zum Kraftfahrer ausgebildet.
Sexismus ist nur gut, wenn beide Parteien drauf abfahren.
Ich wurde gestern als Metrosexueller bezeichnet und muss jetzt gugeln.
PS: folterfilme sind auch doof. Man muss sich's Leben nicht schwerer machen als es is! Lieber den südkenianesischen Heimatfilm genießen. Zum Beispiel.
Aldaron hat geschrieben:Rotwein ist geil. Trocken und in die Fresse muss es gehen. Ich hab meinen Liebling noch nicht gefunden.
Es gibt sogar Leute, die trinken gern Lambrusco.
den Schweiger hätte man lieber zum Kraftfahrer ausgebildet.
Sexismus ist nur gut, wenn beide Parteien drauf abfahren.
Ich wurde gestern als Metrosexueller bezeichnet und muss jetzt gugeln.
PS: folterfilme sind auch doof. Man muss sich's Leben nicht schwerer machen als es is! Lieber den südkenianesischen Heimatfilm genießen. Zum Beispiel.
buttrock hat geschrieben:dann isses halt kein Sexismus
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“