BL Tippspiel 27. Spieltag
BL Tippspiel 27. Spieltag
Also der FCB hat mich schwer enttäuscht. Nicht mal zweistellig. Die Aufholjagd des HSV kam etwas zu spät. Das 10. Tor hätten sie gegen den HSV machen müssen - und der BVB hat gewonnen 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: BL Tippspiel 27. Spieltag
Alter! Diese Schweine schießen 2 Tore in UNSEREM Stadion!
Geht ja mal gar nicht. Ich könnte kotzen! Hätte so ein schöner Abend werden können...
Geht ja mal gar nicht. Ich könnte kotzen! Hätte so ein schöner Abend werden können...
Der HSV hat sehr effektiv gespielt. Zwei Ecken zwei Tore 

- Capridriver
...die Bayern mussten halt was für's Torverhältnis tun - könnte ja am Ende noch mal knapp werden
!

Scharf getippt chili!
Letzteres kommt heute auf den Tisch, selbstverständlich SIN carne! 

Basslümmel hat geschrieben:Der HSV hat sehr effektiv gespielt. Zwei Ecken zwei Tore
Früher nannte man das Ehrentreffer - und dann gleich zwei...

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... rt-bremen/
...ich hatte das gerade verdrängt...
Mein damaliger Fußballtrainer nannte mich aus Spaß immer Rülander, ich konnte halten, was ging. Er sagte wieder: na, Rülander. Immer mit Augenzwinkern. War ein toller Trainer!
...ich hatte das gerade verdrängt...

Mein damaliger Fußballtrainer nannte mich aus Spaß immer Rülander, ich konnte halten, was ging. Er sagte wieder: na, Rülander. Immer mit Augenzwinkern. War ein toller Trainer!

- Capridriver
Geil - Ronald Borchers
! Der hat am gleichen Tag Wiegenfestjubiläum wie ich
! Überhaupt gibt es mir zu denken, dass ich die damaligen Aufstellungen noch fast im Schlaf kenne und die der aktuellen Teams kaum noch...ich glaube, ich bin ein alter Sack. Oder ein ewig Gestriger. Oder beides...

- Bassfuss
Capridriver hat geschrieben:Geil - Ronald Borchers! Der hat am gleichen Tag Wiegenfestjubiläum wie ich
! Überhaupt gibt es mir zu denken, dass ich die damaligen Aufstellungen noch fast im Schlaf kenne und die der aktuellen Teams kaum noch...ich glaube, ich bin ein alter Sack. Oder ein ewig Gestriger. Oder beides...
...mir geht es ähnlich. Wie ich aber an anderer Stelle schon schrubte, ergeht es mir speziell diese Saison so, daß ich denke, daß nach zwar anfänglich guten Spielen meine Werder-Truppe irgendwie aufgegebn zu haben schien. Sie merkten zwar, daß sie gut spielen, wenn sie als Mannschaft agieren, aber leider haben sie das keine zwei aufeinanderfolgenden Spiele durchgehalten. Zu viele Spieler, die sich gar nicht mehr mit dem Verein identifizieren, bei dem sie spielen. Die damaligen Werder-Spieler kannte man alle. Die sind auch fast alle damals in der 2. Liga dabeigewesen. Und das 2:9 stammt aus der Aufstiegssaison, in der man immerhin gleich einen UEFA-Cup-Platz erreichte.
Der Norbert Meier ist übrigens der, der Fortuna Düsseldoof jetzt trainiert.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
...und der einer der übelsten Deppen in diesem Geschäft ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE
- Bassfuss
Matt 66 hat geschrieben:...und der einer der übelsten Deppen in diesem Geschäft ist.
...also da nehmen sie sich beide nichts. Streit kommt sehr nah heran, Meier macht die Kopfnuss, schmeißt sich dann hin. Dann merkt Streit, daß er sich auch hinwerfen muß....wer nun da dämlicher ist, vermag ich nicht zu entscheiden, aber dämlich ist es, das stimmt. Als Spieler habe ich ihn als einen der fairsten überhaupt in Erinnerung. Wie dann jahrelang überhaupt sehr viele Werder-Spieler.