Aldaron hat geschrieben:Naja, aber: Wenn ich 600 Euro hinblätter und am Ende hab ich kein nennenswertes Ergebnis ...
Ach komm schon - hast Du Dir nicht vor Kurzem einen Recording-Mac für weit mehr als 600 Euro gekauft?

Aldaron hat geschrieben:Naja, aber: Wenn ich 600 Euro hinblätter und am Ende hab ich kein nennenswertes Ergebnis ...
Aldaron hat geschrieben:Raana, meine Schwester hat noch irgendwo ne Gefriertruhe rumstehen, vielleicht frag ich die mal?
Aldaron hat geschrieben:Jups hab ich. Aber der Windows-Rechner wäre genauso teuer geworden *klopfklopf - jemand da?*
...
Aldaron hat geschrieben:Oh ja, das wär was. Wir haben kein Eis und kein Bier. Weder im Kühlschrank, noch sonst wo.
Aldaron hat geschrieben:Ja, das könnte funktionieren. Ich hab aus dem Unterricht noch irgendwie in Erinnerung, dass Wasser ja auch erst bei ganz kalt gefriert.
...
Aldaron hat geschrieben:Mein Gott, Nick. Ich hab schon gewusst, was ich tue, als ich die Leute gefragt hab, die ernsthaft mit Recording arbeiten und auch regelmäßig professionelle Produkte damit erstellen.
Und jetzt Schluss damit, hier geht es um Pizza.
Aldaron hat geschrieben:Naja, in der Zeit, in der andere ihre Klampfe einfrieren, spiel ich lieber damit.
...