Polizeiwillkür im Stadion

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Polizeiwillkür im Stadion

Beitragvon Honk04 » Sa 31. Aug 2013, 11:05

Im Heimspiel gegen PAOK Saloniki kam es zum ersten Mal in der 12jährigen Geschichte der Arena AufSchalke zu ungeheuerlichen Vorfällen:
200 Polizisten zogen mit Knüppeln und Pfefferspray durch die Nordkurve, trafen Alt und Jung, Frauen und Männer,
angeblich um Eskalation zu unterbinden.

Ich war an diesem Abend verhindert, sonst wäre ich mittendrin gewesen. Hatte erst in den letzten Tagen etwas mehr Zeit, mich damit zu befassen. Wen Näheres interessiert: http://schalke-unser.de/?p=1082.

:vomit: & Gruß
Honk

Harry

Re: Polizeiwillkür im Stadion

Beitragvon Harry » Sa 31. Aug 2013, 12:18

Die Polizei hat da wohl "überreagiert". Beim Geisterrückspiel in Saloniki kann so etwas nicht passieren.

https://www.focus.de/sport/fussball/cha ... 78413.html

Also ob Schalke zur Zeit nicht genug sportliche Probleme hätte. Vielleicht bringen ja die Neuverpflichtungen da etwas Auftrieb, BL-Tabellenmäßig (Boateng, Aogo).

Proxmax

Re: Polizeiwillkür im Stadion

Beitragvon Proxmax » Sa 31. Aug 2013, 15:33

das sind die schlimmeren straßenschläger, da sie im auftrag handeln.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“