Spanish Tony
Re: Spanish Tony
So!! Meine Frau und meine 7jährige Tochter sind jetzt auch Fans von Euch!! 

- Spanish Tony
Vielen, vielen Dank, shred!
Ihr bekommt das erste Gratisexemplar unserer CD
Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern
ST
Ihr bekommt das erste Gratisexemplar unserer CD
Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern
ST
Professioneller Scheiß!
Wenn natürlich auch nicht meine Kanne Tee.
Nachtrag: Bester Song: Go My Way.

Wenn natürlich auch nicht meine Kanne Tee.
Nachtrag: Bester Song: Go My Way.
- blueelement
zuerst mal hört man sofort, dass in allen Songs viel Arbeit in der Umsetzung und der Wille zur Professionalität vorhanden sind, Hut ab
Die Sounds sind sehr gut ausgewählt und b.t.w. die Gitarrenarrangements sehr songdienlich und schön umgesetzt, war für mich sehr positiv überraschend ! Was sich aber leider für mein Gehör wie ein roter Faden in allen Songs durchzieht ist, es fehlen manchmal noch die gewissen Höhepunkte bzw. Refrains die noch das berühmte Sahnehäubchen aufsetzen. Die Stimme bräuchte für mich an manchen Stellen etwas mehr Aggressivität um den Songs noch eine etwas rauhere Schale zu geben, was nicht schaden könnte. Drums und Bass grooven recht ordentlich, wobei mir der Bass manchmal etwas zu "Grundton-orientiert" ist. ( speziell bei "Wiser und Let it flow ) Die Snare könnte für meinen Geschmack etwas mehr "Biss" vertragen und manchmal mehr im Vordergrund sein, aber Mixen ist eine andere Welt, endloses Thema
Fazit: bis dahin tolle Arbeit, aber wie meistens, da ist noch mehr drin
( wobei mal das ein oder andere Gittensolo nicht schaden könnte
)

Die Sounds sind sehr gut ausgewählt und b.t.w. die Gitarrenarrangements sehr songdienlich und schön umgesetzt, war für mich sehr positiv überraschend ! Was sich aber leider für mein Gehör wie ein roter Faden in allen Songs durchzieht ist, es fehlen manchmal noch die gewissen Höhepunkte bzw. Refrains die noch das berühmte Sahnehäubchen aufsetzen. Die Stimme bräuchte für mich an manchen Stellen etwas mehr Aggressivität um den Songs noch eine etwas rauhere Schale zu geben, was nicht schaden könnte. Drums und Bass grooven recht ordentlich, wobei mir der Bass manchmal etwas zu "Grundton-orientiert" ist. ( speziell bei "Wiser und Let it flow ) Die Snare könnte für meinen Geschmack etwas mehr "Biss" vertragen und manchmal mehr im Vordergrund sein, aber Mixen ist eine andere Welt, endloses Thema

Fazit: bis dahin tolle Arbeit, aber wie meistens, da ist noch mehr drin

- Spanish Tony
Wer klickt hier eigentlich ständig diesen Faden an?
Icke ooch!!! Hold it High!!! Soo, todays works done, schlaft schön, drink up dreamers, tomorrows just another day!
Wann gibts denn mehr von der unbekan-nannten Band des Hispaniolikers? Ich warte gespannt!"!!
Wann gibts denn mehr von der unbekan-nannten Band des Hispaniolikers? Ich warte gespannt!"!!
- Spanish Tony
Vielleicht gibt es bald den ersten Gig (Vorband). Nur 80KM entfernt.
Falls es klappen sollte gibt es natürlich Live-Aufnahmen, Videos von vor, hinter und unter der Bühne. Backstage Impressionen, Fotos vom Aufbau, ein Bootleg vom Soundcheck, man kann ein Treffen mit der Band gewinnen und wahrscheinlich wird auch ein BH verlost
ST
Falls es klappen sollte gibt es natürlich Live-Aufnahmen, Videos von vor, hinter und unter der Bühne. Backstage Impressionen, Fotos vom Aufbau, ein Bootleg vom Soundcheck, man kann ein Treffen mit der Band gewinnen und wahrscheinlich wird auch ein BH verlost
ST
Du mußt nur noch unterschreiben. ich hab das Vertragswerk schon mal vorbereitet. 

Spanish Tony hat geschrieben:Vielleicht gibt es bald den ersten Gig (Vorband). Nur 80KM entfernt.
ST
Schick bitte auch einen Berechnungsplan von den Delaytowers für ganz hinten im Stadion, unser Tech bekommt das immer so schlecht hin
- Spanish Tony
Wird nix! Der Keyboarder kann nicht. Er sieht Peter Gabriel in Berlin mit Manu Katche. OK! Die einzige Ausrede die ich durchgehen lasse
Kann nicht sein. Lass dich nicht anschwindeln.
Peter und Manu haben bei mir gestern exclusiv als Au Pair Twins unterschrieben. Manu mäht grad draussen den Rasen (aus Dank, wie er meinte) und Peter massiert meiner Frau grade die Füsse.
Peter und Manu haben bei mir gestern exclusiv als Au Pair Twins unterschrieben. Manu mäht grad draussen den Rasen (aus Dank, wie er meinte) und Peter massiert meiner Frau grade die Füsse.
Spanish Tony hat geschrieben:Wird nix! Der Keyboarder kann nicht. Er sieht Peter Gabriel in Berlin mit Manu Katche. OK! Die einzige Ausrede die ich durchgehen lasse
Zeigt ihm das Ihr es ohne ihn könnt.

- Spanish Tony
Meine Band nun endlich auch auf Facebook
unter Orange Pulp findet man noch wenig Infos, aber immerhin schon ein paar Songs
LIKE ME!
ST
unter Orange Pulp findet man noch wenig Infos, aber immerhin schon ein paar Songs
LIKE ME!
ST
- Spanish Tony
Heutzutage kann man sich das nicht mehr aussuchen
- Aldaron
Ich hab euch gerade geleikd. 

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“