Tom hat geschrieben:Niemand.
Darthie hat geschrieben:Joe Bonamassa, Popa Chubby.
*find*
tortitch hat geschrieben:P. Sayce, K.W. Sheppard, Oli Brown, JOanne Shaw Taylor, John Mayer, manchmal auch A. Lister, Jonny Lang nicht mehr so.
Dregen hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Joe Bonamassa, Popa Chubby.
*find*
Ersterer hat laut O.L. den "Dreck" im sound verloren...
Dregen hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Joe Bonamassa, Popa Chubby.
*find*
Ersterer hat laut O.L. den "Dreck" im sound verloren...
Dregen hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Niemand.
Hab's ja geahnt. Der alte Mann und selbst Zakkisind da offensichtlich anderer Meinung...
Spanish Tony hat geschrieben:Das sehe ich genau wie Tom, Hey!
Ansonsten vielleicht die Rival Sons. Etwas Blues und viel Rock
ST
Tom hat geschrieben:Ich will was neues, sonst hör ich lieber die alten Originale. Hey.
Basslümmel hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich will was neues, sonst hör ich lieber die alten Originale. Hey.
Nach dem Motto, es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Kann man das Rad noch neu erfinden?Wobei sich die Frage für mich auch auf alle anderen Musikrichtingen konzentriert. Ich zumindest, vielleicht auch bezogen auf meine musikalisch eingeschränktes Wissen, kann seit jahrzehnten nichts neues entdecken. ich empfinde etwas nur als schön, oder unangenehmbar für meine Ohren.
Vielleicht ist es ja auch kein Geschenk der Gande, dass ich es im vollen Bewusstsein miterleben durfte, das die Rockmusik unter den jugendlichen eine Kulturrevolution gewesen ist. Wir mussten kämpfen, während die meisten von Euch in die Dekade reingeboren wurde, wo alles da war.......ich schweife ab.![]()
Es ist doch meiner Meinung nach ähnlich wie beim Sport. Tennis bleibt Tennis, nur der eine spielt es besser, der andere weniger besser und somt belibt alles beim Alten. Oder Du erfindest den longline Bluestopspin
Zakk hat geschrieben: P. Sayce find ich ziemlich gut.
Multitone hat geschrieben:Was ich damit sagen will? Ich habe keine Ahnung.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“