raana3800+ hat geschrieben:[....dasses so unbürokratisch in die Standardsmilies geschafft hat
![]()
Das find ich auch

Tom hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Ach, was waren das noch für Zeiten, damals... im Grünen.
Und heute?
Alle satt und selbstzufrieden. Kein Rock'n'Roll mehr, kein "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!" mehr, keine Aufregung bis an die Grenze des Herzinfarkts...
![]()
Geh doch rüber.
Keef hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass die ganzen Klugscheisser, die immer nur erscheinen um schlecht Wetter zu machen und anderen Foren ans Bein zu pissen ständig hier rummeckern und ausserdem immer den einen und gleichen im Visier haben wollen - Tief Lufthol -
ist es doch ein Phänomen, dass immer und immmer wieder die gleiche Leier losgeht. Kaum ist mal ein bissel Unruhe in Aussicht - und sei es nur durch das Wetter, kommt sofort ein FORUMSAGIATOR daher und meint sofort wieder mal in die böse Kerbe hauen zu wollen.
Ein auffälliges Merkmal, das doch der hiesige Psychokopp auch schon lange beobachtet haben sollte.
Und immer diese Leier von den Amps und Gitarren - fällt euch denn nix anneres ein? Armes Forum, wie weit bist du gekommen?
Und am besten noch über den Oberhäupling herziehen aus der Ferne, ja das könnt ihr gut.
Und Amerika - ja Amerika. Was ist denn dort drüben los? Nix und tote Hose. Wenn man sieht wie das FBI und der CIA dort agieren. Ha - da fällt mir doch ein Ei aus der Hose.
Habt ihr beobachtet wie das hier läuft? Ha - gar nit. Immer die gleichen langweiligen Typen mit immer den gleichen langweilige Themen: Bässe, Gitarren (gähn) Gibson (achdulieberHimmel) Fender (hörmiruffdademit) Amps (ochnitschonwieder) Eklund (gehtgarnit) Harley-Benton-Bässe (wassolldasduNullbassist) verkabelung (vergisses) Theorie und Untericht (haudochabdamit) Blues (willdochkeineSaumehrhören) Metal (wassendas) und DARKROOM: Ja - da fahren sie drauf ab. Kann jeder auf andere - schon jahrelang bekannte und beliebte (Arschkriechsotiefesgeht) Foren drauf einhauen weil sie meinen es könnte keiner lesen (Ich bin soooo schlau und habe mich natürlich TOTAL anonym angemeldet) etcpp.
Hört mir doch auf mit dem Schwachmatenkram.
Und noch die ganzen Schleimer (hehe) die ihrem Oberhaupt hier die Stange oder sonstwas halten...
Haltet dch einfach mal gepfegt die Fresse und suhlt euch in euren ach so tollen Ergüssen menschlicher Peinlichkeiten, wie man/frau sie seltenst gelesen hat.
INTERGALAKTISCHROFL (Untopbar) sag ich nur.
blalblablasabbersabberüberhauptwasolldennderMisthierGottfriedbistDukrankodderwas.
ischhabefertig-gebtmirmehrDrogen (Helau)![]()
Al Burky hat geschrieben:Keef, nicht anonym angemeldet, sondern "wie Dir zugetragen wurde" muß es heißen. ...große Menge Lakaien (von seinem alter Ego mal abgesehen), die alles tun, seine Reputaion wieder herzustellen. ...
Gruß, Al
Keef hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Keef, nicht anonym angemeldet, sondern "wie Dir zugetragen wurde" muß es heißen. ...große Menge Lakaien (von seinem alter Ego mal abgesehen), die alles tun, seine Reputaion wieder herzustellen. ...
Gruß, Al
Ich weiss gar nicht von was Du sprichst..
![]()
![]()
der is geil!!!
raana3800+ hat geschrieben:Keef hat geschrieben:Wassn hier los? Wer schreibt da unter meinem Pseudonym? Ist man den nirgends mehr sicher?
Was'n Zufall, gerade wo Wiki Assantsch wieder frei ist ....
step by step hat geschrieben:*moi mal ein büschen ernsthafter "*zurückblickt"...
ich bin heile-scheisse-froh, dass das "grüne" sein verdientes ende
gefunden hat ... und dem nachfolger, dem wünsche ich alles feine
und gute!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“