Großmutter proudly presents: Der erste Videobeweis ...
- Reinhardt
Re: Großmutter proudly presents: Der erste Videobeweis ...
du siehst ja wirklich so aus!!
Hihi! @ jruuvt! Schön, schön! Beim ersten Gucken heute Mittag habe ich erstmal gar nicht gerafft, dass der Sänger und Du dieselbe Person seid (das will ich zumindest für Dich hoffen). Das lag zum einen an meiner Vergesslichkeit, zum anderen an der Tatsache, dass Du Dein Mikro wie Rex Gildo hältst, und nicht zu vergessen, an den verschiedenen Gesichts-, und Haupthaartrachten! Mehr Gesang braucht man doch nicht! Allwi, Du feige Sau, tritt auch Du ein in unseren Club der von "Sängern" befreiten Autarken!
Wenn ich unbedingt was zum Meckern finden müsste, würde ich mich darauf einschiessen, dass es mich kolossal stört, wenn der Gitarrist der im Video rechts im Bild ist, aus der linken Box tönt, und umgekehrt! Das macht mich bekloppt!
Aber ansonsten Glückwunsch, das vielleicht etwas riskante Experiment ist ja wohl eindeutig gelungen!
Wenn ich unbedingt was zum Meckern finden müsste, würde ich mich darauf einschiessen, dass es mich kolossal stört, wenn der Gitarrist der im Video rechts im Bild ist, aus der linken Box tönt, und umgekehrt! Das macht mich bekloppt!
Aber ansonsten Glückwunsch, das vielleicht etwas riskante Experiment ist ja wohl eindeutig gelungen!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Du hast es ja offensichtlich immer noch nicht fertiggebracht, eine simple Zip-Datei zu öffnen. 

Ich bin doch nicht bescheuert! Ich erkenne schon eine Zip-Datei, wenn ich sie sehe! Ich habe aber keine gesehen! Schick' mir die doch nochmal ohne den ganzen anderen Klimbim! VLC habe ich schliesslich selber! Vergiss' es! Nachdem ich jetzt 14 Tage an elenden Windows-Rechnern sitzen durfte, ist mein Hirn endlich degeneriert genug gewesen, den richtigen Download-Pin zu drücken! Ich bin gespannt, was Deine Schätze in sich bergen!
Geheimer Datentransfer am Forum vorbei. Das ist hier besonders gern gesehen.
Josef, geh' ausser Leitung! Der Allwi ist halt nicht so extrovertiert wie wir anderen! Der hat mir schöne Musik von seiner Band geschickt, auf der er wohl selber singt! Toll! Er sollte aufhören, einen Sänger zu suchen!
Edith:
Nein, er singt nicht selber, hört aber trotzdem auf, einen Sänger zu suchen! Ich muss heute irgendwie alles editieren, ich sollte aufhören, Sachen zur Sprache zu bringen!
Edith:
Nein, er singt nicht selber, hört aber trotzdem auf, einen Sänger zu suchen! Ich muss heute irgendwie alles editieren, ich sollte aufhören, Sachen zur Sprache zu bringen!
Erinnert mich an Zappa, Talking Heads, The Tubes,ChilliPeppers und teils sogar an Extreme(also alles was ich mag) Irgendwas davon dabei was auch influenced hat? Also mir gefällts!
- Großmutter
shredder hat geschrieben:Erinnert mich an Zappa, Talking Heads, The Tubes,ChilliPeppers und teils sogar an Extreme(also alles was ich mag) Irgendwas davon dabei was auch influenced hat? Also mir gefällts!
...vielen Dank Mann & auch allen anderen. Obige Einflüsse (außer Extreme) spielen irgendwie alle rein... Worauf sich die gesamte Band einigen kann, ist z.B. Hendrix, bestimmtes 70ies-Rockzeug, aber auch die Peppers der 90er, diverses anderes Kreuzrüberzeug und unser Schlagzeuger is' ziemlich von Postrock-Gefrickel wie The Sea And Cake oder Trans Am geschädigt. Die Tage folgen noch weitere Links zu weiteren Kostproben dieses epischen Werks (über 70 Minuten Spielzeit ...das is' eigentlich viel zu lang, aber die Session lief halt gut und wir wissen ja auch nicht, ob wir jemals noch ein zweites Album packen. Deshalb haben wir halt alles was wir hatten dokumentiert ...) ...

- Großmutter
Tom hat geschrieben:Ich bin noch nie so gut gekommen.

- Spanish Tony

Sehr geiler Gitarrensound!
- Großmutter
Spanish Tony hat geschrieben::up:![]()
![]()
Sehr geiler Gitarrensound!
...ach ...

- lady starlight
- Großmutter
...abgehen davon, dass eure Antworten zumeist etwas einsilbig sind, läuft's ja ziemlich gut ... 

- Spanish Tony
Du bekommst es später noch ausführlicher besorgt!
- Großmutter
Mir gefällts auch richtig gut- gratuliere! Dachte schon sowas spielt niemand mehr heutzutage;
Aber dank video kann ich sehen daß wir in etwa gleich alt sind- wahrscheinlich ähnliche Prägung;
Mir ist beim geilen Introriff zuerst Audioslave eingefallen...auch nich schlecht,wa? Spielt ihr auch mal
in der MM Gegend? Würd ich glatt hingehen! Sach Bescheid!
Aber dank video kann ich sehen daß wir in etwa gleich alt sind- wahrscheinlich ähnliche Prägung;
Mir ist beim geilen Introriff zuerst Audioslave eingefallen...auch nich schlecht,wa? Spielt ihr auch mal
in der MM Gegend? Würd ich glatt hingehen! Sach Bescheid!
- Großmutter
...falls Du irgendwas passendes in der Gegend kennst. Schaun mer mal ...
Versuchs mal in der Hörbar Mindelheim. Könnte da ein gutes Wort für dich einlegen- spiel da selber öfter mal; Ist
ein Kumpel von mir; Bei Interesse pm, okay? Grüße
ein Kumpel von mir; Bei Interesse pm, okay? Grüße
- Großmutter
...merci bien ... 

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“