Es geht mir auf die Nüsse…
- Markus
Re: Es geht mir auf die Nüsse…
Eieieieiei! Erst beschwert sich Gottfried über Simon & Garfunkel, dann schreibt Ihr so ein bisschen in der Gegend herum, dann werdet Ihr auf einmal heimelig und habt Euch ganz doll lieb. Am Ende macht Ihr Euch noch Heiratsanträge. Jungs, reißt Euch mal ein bisschen zusammen... 

- Zakk
Boomer im Jammermodus....
Naja, will ich mal nicht so sein..
Was pisst mich an... die Politik!! An alle Trottel da draußen, die den Klaubautermann et al. gewählt haben. Möge euch der Pimmel abfaulen!!!

Naja, will ich mal nicht so sein..
Was pisst mich an... die Politik!! An alle Trottel da draußen, die den Klaubautermann et al. gewählt haben. Möge euch der Pimmel abfaulen!!!

-
Ich habe Putin nicht gewählt - deswegen ist mein Pimmel wohl auch in Bestform 

- Spanish Tony
Ihr verroht zunehmend 

- Reinhardt
Ein Urteil aus diesbezüglich kompetentem Munde!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Man stelle sich mal vor, der Laschet würde beim Putin am 6m-Tisch sitzen. Oder nee, lieber doch nicht!
- Zakk
Da hätte ich an der Stelle schon den Merz gesehen. O. Scholz hat soviel Sch... am Hacken. Hier in der Hamburger Verwaltung können sich noch einige gut an ihn erinnern.
Mir ging es um die Innenpolitik. So eine erbärmliche Truppe von Schulabbrechern, links-totalitären, irren Trans-Typen, Quartalsirren und Bekloppten hätte ich nie in der Regierung erwartet. Gut, die Wahlbeteiligung war schon niedrig. Aber gut, ich rede mich in Rage.....

Mir ging es um die Innenpolitik. So eine erbärmliche Truppe von Schulabbrechern, links-totalitären, irren Trans-Typen, Quartalsirren und Bekloppten hätte ich nie in der Regierung erwartet. Gut, die Wahlbeteiligung war schon niedrig. Aber gut, ich rede mich in Rage.....

- Reinhardt
Gut so, geh' rüber und halte den Russen auf!

- Zakk
Beim Thema Geopolitik bin ich ohnehin raus. Anders beim Thema Innenpolitik ..... 

-
Zakk hat geschrieben:Da hätte ich an der Stelle schon den Merz gesehen. O. Scholz hat soviel Sch... am Hacken. Hier in der Hamburger Verwaltung können sich noch einige gut an ihn erinnern.
Mir ging es um die Innenpolitik. So eine erbärmliche Truppe von Schulabbrechern, links-totalitären, irren Trans-Typen, Quartalsirren und Bekloppten hätte ich nie in der Regierung erwartet. Gut, die Wahlbeteiligung war schon niedrig. Aber gut, ich rede mich in Rage.....![]()
Da bin ich ganz Deiner Meinung !
In Sachen qualifizierter Unfähigkeit steht die aktuelle Regierung der Ära Merkel in nichts
nach...!
Es sei denn, man empfand Gestalten wie Dobrindt, Scheuer, Glöckner, Spahn, Bär etc.
als satisfaktionsfähig

Zurück zu „Musikbezogene Themen“