Tippspiel

Basslümmel

Re: Tippspiel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 15:02

Al Burky hat geschrieben:Hihi, die verletzte Männerdomäne......

Bleibt noch Autowaschen und Müll runterbringen..... :tongue: :wave:

http://www.youtube.com/watch?v=GztTlBry ... 0738A218F9

ab 0:55

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 15:02

Ahh, der ganze Fußballhype ist nur show..... :tongue: :laughter:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 15:04

Örks, GaBi ==> Ganz Billig. :aah:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 15:05

Darthie hat geschrieben:Der Deutsche Schwimm-Verband lässt Männer an Wettkämpfen teilnehmen, aber nach FINA-Regeln sind derzeit nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen

Oh, Hinweis übersehen...
:mrgreen:

Ich denke Chili wird unser erster männlicher Teilnehmer, mit seinen Chiloutboys :laughter: ;-) :out:

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 15:25

Basslümmel hat geschrieben:
Mein Gott bewahre doch mal die Ruhe und nehmt diese Sache nicht gleich so ernst? Du sprichst ja schon in Ehrfurcht, über den Frauenfussball :scratch: Und selbst wenn sich der Frauenfussball durchsetzen sollte, es sieht genauso scheisse aus, wie eine Frau beim Kugelstossen. Es kommt nicht darauf an, wie hoch die Frau springt, sondern wie ästheitisch es aussieht.

Da lästert man mal ein wenig und schon wird von Euch Gutmenschen, die Emanzipation in Frage gestellt. Ich sage nur meine männliche Meinung, statt hier einen auf verständnisvolles Weichei zu machen. :laughter: ;-)

Al Burky hat geschrieben:Männerfußball ästhetisch? Wenn sich diese Jammerlappen in gespieltem Schmerz auf dem Boden wälzen? Oder wie Lamas rotzen? Nee danke, eher nicht. :laughter:

Es gibt Muckertum und Fussballertum. Die Show gehört dazu. :clap:

wasn das für Unsinn :scratch: Ich habe noch nie ein Frauenfussballspiel gesehen. Aber ich werde mir bei der WM bestimmt mal was angucken. Was hat das jetzt mit Gutmenschentum zu tun? Und Fußball und ästhetisch? Also, deshalb bin ich noch nie zum Fußball gegangen. Da gehts um Kampf, um Emotionen, Bier und Bratwurst, aber mit Sicherheit nicht um Ästhetik.

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 15:27

Basslümmel hat geschrieben:
Darthie hat geschrieben:Der Deutsche Schwimm-Verband lässt Männer an Wettkämpfen teilnehmen, aber nach FINA-Regeln sind derzeit nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen

Oh, Hinweis übersehen...
:mrgreen:

Ich denke Chili wird unser erster männlicher Teilnehmer, mit seinen Chiloutboys :laughter: ;-) :out:

oja, geil, da kann ich meinen ästhetischen Körper endlich mal einer breiten Öffentlichkeit präsentieren :mrgreen:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 15:40

chili hat geschrieben: wasn das für Unsinn :scratch: Ich habe noch nie ein Frauenfussballspiel gesehen. Aber ich werde mir bei der WM bestimmt mal was angucken. Was hat das jetzt mit Gutmenschentum zu tun? Und Fußball und ästhetisch? Also, deshalb bin ich noch nie zum Fußball gegangen. Da gehts um Kampf, um Emotionen, Bier und Bratwurst, aber mit Sicherheit nicht um Ästhetik.

Genauso ein Unsinn wie um den Hype des Frauenfussball. Ich gönne den Mädels das doch, einmal vor 75000 Zuscheuern zu spielen, bevor deren normale Saison beginnt. Dann spielen sie wieder vor ca.200 Zuschauern, weil selbst Frauen sich lieber Männerfüssball anschauen. Wenn Männer körperlich kämpfen, sieht es nun mal ästhetischer und athletischer aus. Selbst an der Klampfe :fyou:

chili hat geschrieben:oja, geil, da kann ich meinen ästhetischen Körper endlich mal einer breiten Öffentlichkeit präsentieren :mrgreen:

Wenn Du Glück hast, kommst Du noch in die gemische Mannschaft :flower:

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 15:46

Basslümmel hat geschrieben:Wenn Du Glück hast, kommst Du noch in die gemische Mannschaft :flower:

:up: Bin näxten Montag in HH, wenn du willst, können wir das bei einem Bier ausdiskutieren :dr01:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 15:54

chili hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Wenn Du Glück hast, kommst Du noch in die gemische Mannschaft :flower:

:up: Bin näxten Montag in HH, wenn du willst, können wir das bei einem Bier ausdiskutieren :dr01:

Gerne, aber nur den Kampf an der Klampfe. :-) In welcher Ecke Hamburg bist Du und ab wann kannst Du?

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 16:05

Basslümmel hat geschrieben: Gerne, aber nur den Kampf an der Klampfe. :-) In welcher Ecke Hamburg bist Du und ab wann kannst Du?

ich glaube, das ist St. Georg. Bin da auf einer Veranstaltung im Hotel Atlantic, wohne neben dem HBF, Hotel Graf Moltke. Abends gibts im Atlantic zwar eine Veranstaltung, aber da seile ich mich gern ab.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mi 22. Jun 2011, 16:15

chili hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Frauenfussballspiel gesehen.

Siehste! Das ist der entscheidende Punkt! Ich schon. Einmal und nie wieder!
Da gucke ich lieber der Olchinger E-Jugend zu, wenn sie gegen Mannschaften aus Unterschweinbach oder Oberlappach spielt.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 16:16

chili hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben: Gerne, aber nur den Kampf an der Klampfe. :-) In welcher Ecke Hamburg bist Du und ab wann kannst Du?

ich glaube, das ist St. Georg. Bin da auf einer Veranstaltung im Hotel Atlantic, wohne neben dem HBF, Hotel Graf Moltke. Abends gibts im Atlantic zwar eine Veranstaltung, aber da seile ich mich gern ab.

St, Georg ist genial, da sind wir am richtigen Platz. Tolle Kneipen und gutes Essen.

Übrigens zu Star Club Zeiten sind einige Acts im Graf Moltke abgestiegen. War das Hotel für schon bekanntere Bands. Leider weiss ich nicht mehr, welche Bands ich als Autogrammjäger damals aufgelauert habe.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 22. Jun 2011, 16:20

Moin,

ich versteh nicht recht, was gegen Frauenfußball spricht. Ich gebe selbst zu, daß bis vor einigen Jahren der Frauenfußball etwas holprig daher kam. Pässe kamen oft nicht an u.s.w. Es wirkte etwas behlfsmäßig.

Aber was da heute stattfindet, ist damit überhaupt nicht mehr zu vergleichen.

Ein Beispiel: das letztjährige CL-Finale mit dem Teilnehmer Potsdam. Das war aber eine ECHTE Schau, wie die Torhüterin Anna Felicitas Sarholz im Alter von 17 Jahren aber sowas von arschcool ins Elfmeterschießen ging, bis zur letzten Sekunde stehenblieb und zwei Elfer hielt und einen dann selbst verwandelte. Großes Kino.

Grüße, Frank

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 16:22

Bassfuss hat geschrieben:Moin,

ich versteh nicht recht, was gegen Frauenfußball spricht. Ich gebe selbst zu, daß bis vor einigen Jahren der Frauenfußball etwas holprig daher kam. Pässe kamen oft nicht an u.s.w. Es wirkte etwas behlfsmäßig.

Ein Beispiel: das letztjährige CL-Finale mit dem Teilnehmer Potsdam. Das war aber eine ECHTE Schau, wie die Torhüterin Anna Felicitas Sarholz im Alter von 17 Jahren aber sowas von arschcool ins Elfmeterschießen ging, bis zur letzten Sekunde stehenblieb und zwei Elfer hielt und einen dann selbst verwandelte. Großes Kino.

Grüße, Frank

Die hätte ich sogar auf Krücken gehalten :laughter:

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 16:23

Basslümmel hat geschrieben:St, Georg ist genial, da sind wir am richtigen Platz. Tolle Kneipen und gutes Essen.

Übrigens zu Star Club Zeiten sind einige Acts im Graf Moltke abgestiegen. War das Hotel für schon bekanntere Bands. Leider weiss ich nicht mehr, welche Bands ich als Autogrammjäger damals aufgelauert habe.

ja, das Hotel hat Charme, ist aber etwas angeranzt, war da vor zwei Jahren schonmal. Schlag mal ne Kneipe vor, ich finde die dann schon. Die Veranstaltung ist um 19 Uhr zuende, ich kann dann gleich zum Bier tapern.

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 16:25

Bassfuss hat geschrieben:Moin,

Grüße, Frank

da spricht garnix dagegen, einige müssen sich nur dran gewöhnen. Frauenboxen war vor garnicht so langer Zeit auch undenkbar. Wenn die Fußballerinnen bessere Bedingungen haben, werden natürlich auch die Spiele besser. Männerfussball in der Kreisklasse ist auch nicht so richtig befriedigend...
Gruß

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 22. Jun 2011, 16:31

Big Daddy

Beitragvon Big Daddy » Do 23. Jun 2011, 00:01

Al Burky hat geschrieben:Wenn sich diese Jammerlappen in gespieltem Schmerz auf dem Boden wälzen?... Nee danke, eher nicht. :laughter:

Das machen doch nur die Italiener... :gun:

chili hat geschrieben: Und Mannweiber sind das wirklich nicht, das ist vielleicht beim Kugelstoßen so...

...und die chinesische Nationalmannschaft der Schwimmerinnen... :laughter:

Mich interessiert Fußball ja überhaupt nicht, aber manche unserer Spielerinnen sind schon schnuckelig :tongue2:

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 23. Jun 2011, 08:01

chili hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Frauenfussballspiel gesehen.

Ich schon. Ich war mal mit einer Fußballerin verheiratet.

War schön, Dienstags und Donnerstags (Training) und Samstags (Spiel) hatte ich frei.
;-)

Ansonsten spielten die genauso ästhetisch wie die Kerle in der Regionalliga C auch.
:sick:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 23. Jun 2011, 09:51

chili hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:St, Georg ist genial, da sind wir am richtigen Platz. Tolle Kneipen und gutes Essen.

ja, das Hotel hat Charme, ist aber etwas angeranzt, war da vor zwei Jahren schonmal. Schlag mal ne Kneipe vor, ich finde die dann schon. Die Veranstaltung ist um 19 Uhr zuende, ich kann dann gleich zum Bier tapern.

Zur Auswahl hätten wir unter anderem diese hier:

http://maxundconsorten.de/

http://www.fraumoeller.de/index.html

http://www.zum-alten-ritter.de/index.ht ... wws4s8ww48

http://www.turnhalle.com/

Bei den beiden zuletzt genannten möchte ich aber darauf hinweisen, dass Dein ästhetischer Körper bei einigen männlichen Besuchern Lüsternheit hervorufen könnte. Ole von Beust könnte schon mal einen Bick auf Dich werfen, sofern er am Monatg dort weilen würde ;)

Wir können uns auch noch vor Ort entscheiden, ob wir von der reichhaltigen Auswahl an Kneipen und Restaurants in St Georg, eine andere besuchen wollen.

Zurück zu „Verschiedenes“