Speedway, Boxen und:
Ich wohne demnächst in einer Stadt!

Wer von euch schaut vorbei?

Matt 66 hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Sie kommen ja nicht alle gleichzeitig.
Matt 66 hat geschrieben:Deswegen geht man da ja aber hin, um eben Leute zu treffen, die man kennt. In Berlin funktioniert sowas natürlich nicht.
Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".
Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".
Han Solo hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".
Spaßiger ist nur noch am nächsten morgen in der eigenen Kotze aufzuwachen.
Han Solo hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".
Spaßiger ist nur noch am nächsten morgen in der eigenen Kotze aufzuwachen.
Basslümmel hat geschrieben:Ich bin zu der Zeit auf diesem Terrain![]()
advocaster hat geschrieben:Hi - bekommen wir einen schönen Bericht - ich könnte vor Neugier platzen - hofentlich hast Du gutes Wetter.
Bitter ezähl wie es war - mein Traum -nach Gitarren und Frauen ...![]()
![]()
M.
Darthie hat geschrieben:Ach der werte Herr Lümmel... gut wieder gelandet zu Hause?