Big Band...

lady starlight

Big Band...

Beitragvon lady starlight » Mo 25. Jul 2011, 13:27

...hab am Samstag den ersten Gig mit einer extrem geilen Bigband gehabt...war einfach super :worship:

Ursprünglich war ich ja nur aushilfsweise da...aber alle waren begeistert, darf jetzt fix mitspielen :flower:

Eine immer noch verzückte Lady!

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Re: Big Band...

Beitragvon Matt 66 » Mo 25. Jul 2011, 13:36

Ja fein!

ich habe früher, in der Schule und später im Studium, viel in einer Big Band gespielt. Allerdings immer Bass. Gitarristen gab`s wie Sand am Meer, nur Bass wollte keiner machen. Und weil ich die größten Bratzn hatte, wurde mir halt der Bass in die Hand gedrückt... Im Nachhinein bin ich dafür aber sehr dankbar, denn zum einen habe ich Groove-technisch viel dazugelernt und zum anderen machen Big Band Arrangements hundert mal mehr Spaß als Pop/Rock-Cover-Bands.

Freut mich für Dich!

(Und Deine CD bekommste auch noch! Hab erst vorhin wieder dran gedacht...) :roll:

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Mo 25. Jul 2011, 13:45

Matt 66 hat geschrieben:(Und Deine CD bekommste auch noch! Hab erst vorhin wieder dran gedacht...) :roll:

...kein Stress, wenn's passt, passt's!

:ontopic: ...also die Arrangements sind wirklich der Hammer, sowohl rhythmisch als auch harmonisch, hat mich zwar in den letzten Wochen viel Übezeit gekostet, hat sich aber ausgezahlt!

lgls

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 25. Jul 2011, 14:27

Cool - ma was anderes. Glückwunsch! :dr01:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“