Moin
Einfach, weil ich sie so geil finde, wollte ich der werten Gemeinde die aktuelle "In Flames"-CD ans Herz legen.
Es gibt auch noch Metal, bei dem nicht von vorne bis hinten Bassdrum durchknüppelt. Obwohl, können tut er's auch.
Gruß
Klaus
Edith sagt, ich hätte ja ruhig auch mal den link mitposten können: http://www.youtube.com/watch?v=KTiQ75HY0DA
In Flames
Re: In Flames
Danke, ich werde mal reinhören. Gerade wegen des Hinweises zum drumming. Eine Menge Sachen aus dem Metal sind heute wegen des exzessiven Knüppelns genauso stupide wie Techno 

- Aldaron
Fett! Danke für den Link!
sympathische Band. Aber so ganz zuendet der Song nicht bei mir. Das haben die schon besser gemacht.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin,
danke für den Link. Sehr gelungen!
Ich hatte bisher nur ein, zwei Songs live auf einer Bang Your Head DVD (My Sweet Shadow und Come Clarity), die ich auch klasse fand. Als ich dann die nächsten Songs hörte, war ich eher enttäuscht. Die find ich wieder gut.
Ich muß unbedingt mal wieder zu Hot Shot Records.....
Viele Grüße,
Frank
danke für den Link. Sehr gelungen!
Ich hatte bisher nur ein, zwei Songs live auf einer Bang Your Head DVD (My Sweet Shadow und Come Clarity), die ich auch klasse fand. Als ich dann die nächsten Songs hörte, war ich eher enttäuscht. Die find ich wieder gut.
Ich muß unbedingt mal wieder zu Hot Shot Records.....
Viele Grüße,
Frank
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Langweilige Band. 

Mr Knowitall hat geschrieben:Langweilige Band.

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“