Jazztage in Ingolstadt
- Aldaron
Jazztage in Ingolstadt
... und wer ist einer der Hauptacts: Xavier Naidoo. 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: Jazztage in Ingolstadt
Jetzt verstehe ich, warum in letzter Zeit so viele Menschen in Ingolstadt umgebracht werden...
- Aldaron

- Reinhardt
dann schau Dir mal das Line-Up der letzten Jahre auf den Jazz Open in Stuttgart an. Dann meckerst Du nicht mehr.
- Aldaron
Ihr hattet letztes Jahr Esmeralda Spalding? Coole Nummer.
Ja, für mich sind gerade diese "Jazztage" ja mehr so gesellschaftliche Events, denn musikalische. Allerdings haben wir immer auch ziemlich geile Clubgeschichten. Victor Wooten, Mike Stern und Tuck & Patti hab ich hier auch schon gehört. War jedes Mal eine ziemlich coole Sache. Die großen Sachen schau ich mir eh nicht an.
Ja, für mich sind gerade diese "Jazztage" ja mehr so gesellschaftliche Events, denn musikalische. Allerdings haben wir immer auch ziemlich geile Clubgeschichten. Victor Wooten, Mike Stern und Tuck & Patti hab ich hier auch schon gehört. War jedes Mal eine ziemlich coole Sache. Die großen Sachen schau ich mir eh nicht an.
- Reinhardt
Aldaron hat geschrieben:Ihr hattet letztes Jahr Esmeralda Spalding? Coole Nummer.
Die großen Sachen schau ich mir eh nicht an.
Genau in dieser Diskrepanz sehe ich das vermarkterische Problem sogenannter Jazz-Events.
- Aldaron

Ich bitte um Vergebung!

Welche Diskrepanz genau, Multi?
- Aldaron
Dregen hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Geißelnahme
Auch geil!
Ja, da sieht mans wieder: haben wir nicht sehr oft.

- Reinhardt
Aldaron hat geschrieben::worship:![]()
![]()
Ich bitte um Vergebung!
Welche Diskrepanz genau, Multi?
Zwischen echter Innovation im Hinterzimmer und Mainstream in der Empfangshalle. Aber vielleicht ginge Ersteres ohne Zweiteres nicht, also ohne die dadurch generierten Quersubventionen.
- Aldaron
Achso meinst du. Ja, hat was. Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Mainstream. Hat ja manchmal auch was. Ab und zu nervt mich eher das Publikum.
- Reinhardt
Aldaron hat geschrieben:Achso meinst du. Ja, hat was. Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Mainstream. Hat ja manchmal auch was. Ab und zu nervt mich eher das Publikum.
Genau das meine ich. Ich habe nichts gegen Roger Hodgson. Ich tue mich aber schwer mit Gelegenheitspublikum von ihm, welches glaubt, das sei Jazz, nur weil das Festival so ein Wort im Titel hat.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“