Mirco's Mörder: Tatmotiv falsch

Zakk_Wylde

Re: Mirco's Mörder: Tatmotiv falsch

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 7. Feb 2011, 09:14

Ach nee, mir fällt da so ein Thread ein. Ich könnte ja mal so meine Statements hier reinkopieren. Aber watt soll`s!?!

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 7. Feb 2011, 09:22

Ich habs mir überlegt. Hier mein erstes Posting.

Was mich wundert.....

Irgendwelche Polizisten mit Schnauzbart und Micky-Mouse-Krawatte labern in einer Pressekonferenz in bester Küchenpsychologie was zur Motivlage des Täters...

Stress, es ging ihm um Erniedrigung, tickende Zeitbombe, kein Pädophiler, Zufallsopfer usw.

Hallo?!

Ganz eindeutig hatte die Tat eine sexuelle Ausprägung. Und natürlich kann Ärger mit Vorgesetzten nicht so eine Tat erklären. Da hat jemand ein abgedrängte Seite seiner Persönlichkeit ausgelebt, die er über Jahre verheimlichen konnte. Ist völlig eindeutig. Sadismus, Pädophilie... alles dabei. Was erstaunt ist, dass er erst 45 Jahre wurde um seine erste Tat zu begehen. Aber auch das gibt es.

Und die Medien kommen jetzt reihenweise mit ihren küchenpsychologischen Ergüssen. Kann Stress Ursache für einen Mord sein? Blahblah... Wie doof muss man sein?!?

Gruß Zakk

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 7. Feb 2011, 15:40

Jo. Und ich hab geschrieben, dass die Polizisten nur das wiedergegeben haben, was ihnen der Typ im Verhör erzählt hat. Genau so war's. Tja, ein erlogenes Geständnis macht sich gut bei der Strafzumessung.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mo 7. Feb 2011, 15:49

Han Solo hat geschrieben:Jo. Und ich hab geschrieben, dass die Polizisten nur das wiedergegeben haben, was ihnen der Typ im Verhör erzählt hat. Genau so war's. Tja, ein erlogenes Geständnis macht sich gut bei der Strafzumessung.

Ich hab z.B. geschrieben, dass man da gerne mal die Verhandlung und das Urteil abwarten sollte.

Aber die Presse hat wohl auch keine Zeit für sowas.

Übrigens, Gary Moore ist nach Saufgelage an seiner Kotze erstickt. Kam gerade topaktuell auf der SUN-Seite rein .....

Gruß Rainer

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 7. Feb 2011, 15:51

sehr originelle Form des Ablebens...

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 7. Feb 2011, 15:54

raana3800+ hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Jo. Und ich hab geschrieben, dass die Polizisten nur das wiedergegeben haben, was ihnen der Typ im Verhör erzählt hat. Genau so war's. Tja, ein erlogenes Geständnis macht sich gut bei der Strafzumessung.

Ich hab z.B. geschrieben, dass man da gerne mal die Verhandlung und das Urteil abwarten sollte.

Aber die Presse hat wohl auch keine Zeit für sowas.

Übrigens, Gary Moore ist nach Saufgelage an seiner Kotze erstickt. Kam gerade topaktuell auf der SUN-Seite rein .....

Gruß Rainer

Hab schon gesehen. Jimi lässt grüßen. :(

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mo 7. Feb 2011, 15:56

Han Solo hat geschrieben:Hab schon gesehen. Jimi lässt grüßen. :(

Und Bon Scott, etc.
Habe das aber eigentlich sarkastisch gemeint.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 7. Feb 2011, 15:59

raana3800+ hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Hab schon gesehen. Jimi lässt grüßen. :(

Und Bon Scott, etc.
Habe das aber eigentlich sarkastisch gemeint.

Ich weiß.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 7. Feb 2011, 16:53

Zakk_Wylde hat geschrieben:

Was erstaunt ist, dass er erst 45 Jahre wurde um seine erste Tat zu begehen. Aber auch das gibt es.

Wie es scheint, ist auch das nicht sicher. Und noch weitere interessante Aspekte tun sich auf. Aber wie ich schon schrieb, ist das nicht das Aufgabengebiet eines Kriminalkommisars....

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“