Straßenmusik
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Hehe... Fake aber luschtig
- nighthawk
Re: Straßenmusik
Vorhersehbar, unoriginell, narzistisch... Sorry, aber is so.
zu deiner signatur:
wie ist das mit homosexuellen?
darf man diesen mit Argwohn begegnen, wenn diese definieren wollen, was für andere angemessen sein soll?
oder ist das dann politisch inkorrekt?
darf man diesen mit Argwohn begegnen, wenn diese definieren wollen, was für andere angemessen sein soll?
- Aldaron
nighthawk hat geschrieben:Vorhersehbar, unoriginell, narzistisch... Sorry, aber is so.
Naja, zum Thema narzistisch: Is ein Werbeclip.

- nighthawk
Proxmax hat geschrieben:zu deiner signatur:
Das war ein Zitat von Butt

Gruß,
Till (weißer heterosexueller Mann)
- nighthawk
Aldaron hat geschrieben:nighthawk hat geschrieben:Vorhersehbar, unoriginell, narzistisch... Sorry, aber is so.
Naja, zum Thema narzistisch: Is ein Werbeclip.
Mir schon klar. Aber halt recht stumpf, finde ich. Und zwar nicht aus irgendwelchen Geschmacks- oder Ideologiegründen, sondern weil der Kontrast so klischeemäßig und vorhersehbar ist.
- Aldaron
Mei, ich finds einfach lustig. Der Kerl vorm Musikladen mit der Loomis-Signature, Loomis kommt aus dem Laden, nimmt sie ihm weg und "zeigt" ihm wie's geht. Ich finds lustig. Liegt aber auch daran das Loomis bei mir große Sympathie für sich verbuchen kann. Hat sich für die Musik den Arsch aufgerissen, alles gegeben. Hat mit Nevermore in den Anfangstagen von der Hand in den Mund gelebt. Sind gemeinsam dahin gezogen wo die Musikszene abgeht, haben sich zu fünft ein Apartment geteilt. Einer (!) von ihnen ging einer normalen Arbeit nach, damit die Kohle für alle reicht und der Rest der Band sich um die Songs kümmern konnte. Und man munkelt, dass er sogar heute noch mehr mit seinem Schecter-Endorsment verdient als mit der Mucke. Narzismus ist eine Eigenschaft die man dem Jungen wirklich nicht unterstellen kann. Das (Musiker)-Leben, welches er führt, hat ihn normal bleiben lassen.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
nighthawk hat geschrieben:...sondern weil der Kontrast so klischeemäßig und vorhersehbar ist.
So what?
- nighthawk
Aldaron hat geschrieben:Mei, ich finds einfach lustig. Der Kerl vorm Musikladen mit der Loomis-Signature, Loomis kommt aus dem Laden, nimmt sie ihm weg und "zeigt" ihm wie's geht. Ich finds lustig. Liegt aber auch daran das Loomis bei mir große Sympathie für sich verbuchen kann. Hat sich für die Musik den Arsch aufgerissen, alles gegeben. Hat mit Nevermore in den Anfangstagen von der Hand in den Mund gelebt. Sind gemeinsam dahin gezogen wo die Musikszene abgeht, haben sich zu fünft ein Apartment geteilt. Einer (!) von ihnen ging einer normalen Arbeit nach, damit die Kohle für alle reicht und der Rest der Band sich um die Songs kümmern konnte. Und man munkelt, dass er sogar heute noch mehr mit seinem Schecter-Endorsment verdient als mit der Mucke. Narzismus ist eine Eigenschaft die man dem Jungen wirklich nicht unterstellen kann. Das (Musiker)-Leben, welches er führt, hat ihn normal bleiben lassen.
Ich würd dem Herrn auch nie unterstellen, tatsächlich egozentrisch o.ä. zu sein. Das ist nur einfach die Art Pointe, die sich ein Drehbuchschreiber in 30 Sekunden aus den Fingern saugt - und dann häckselt, wenn er wählerisch ist. Wie gesagt, nix gegen Jeff Loomis.
- Aldaron
Ach ich finds einfach nur lustig. Ich erwarte mir hier auch keine tiefere Message. 

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“