Josef K hat geschrieben:docL hat geschrieben:Warum muss jedes Forum bloß immer mindestens einen Querulanten haben...![]()
Ganz einfach: Weil jedes Forum Persönlichkeiten wie Dich enthält.........
aaaaah okay, jetzt verstehe ich...

Nun ist mir ALLES klar geworden und ich habe Dich völlig falsch verstanden. Deinen Hilferuf hätte ich schon früher wahrnehemn müssen. Meine Sensibilität war leider völlig ausgeschaltet, so dass ich den zarten Hilferuf Deiner Seele nicht hören konnte.
Ich bin erschüttert über meine Charakterschwäche.
Josef, ich fühle mich wirklich sehr geehrt und weiß gar nicht so recht mit Deinen hohen Erwartungen an meine Person umzugehen.
Wirklich, es ist natürlich ein erhabenes Gefühl für mich, dass Du mir so viel zutraust. So viele offene, ehrliche, hohe und positive Hoffnungen, die Du in meine Person implizierst , sind wirklich toll.
Ich bin zu Tränen gerührt.
Und nochmal: Ich fühle mich geehrt, wirklich! Außerdem enttäusche ich sehr ungern meine lieben Mitmenschen, aber Deine hohen Erwartungen in mich sind zwar ehrenwert, äußerst lieb gemeint, aber zu hoch angesetzt.
Ich KANN Dir bei deinen Problemen nicht helfen, so leid es mir auch tut.
Aber da gibt es sehr gut ausgebildete und professionell arbeitende Menschen, die das können und die nennen sich:
ÄRZTE!!!
Versuchs mal!
P:S:
DAS sind meine Tränen...