Die CD Reviews kömma doch rausschmeissen, oda?

docL

Re: Die CD Reviews kömma doch rausschmeissen, oda?

Beitragvon docL » Fr 10. Feb 2012, 20:27

Josef K hat geschrieben:
docL hat geschrieben:Warum muss jedes Forum bloß immer mindestens einen Querulanten haben... :scratch:

Ganz einfach: Weil jedes Forum Persönlichkeiten wie Dich enthält.........

aaaaah okay, jetzt verstehe ich... :up:
Nun ist mir ALLES klar geworden und ich habe Dich völlig falsch verstanden. Deinen Hilferuf hätte ich schon früher wahrnehemn müssen. Meine Sensibilität war leider völlig ausgeschaltet, so dass ich den zarten Hilferuf Deiner Seele nicht hören konnte.
Ich bin erschüttert über meine Charakterschwäche.
Josef, ich fühle mich wirklich sehr geehrt und weiß gar nicht so recht mit Deinen hohen Erwartungen an meine Person umzugehen.
Wirklich, es ist natürlich ein erhabenes Gefühl für mich, dass Du mir so viel zutraust. So viele offene, ehrliche, hohe und positive Hoffnungen, die Du in meine Person implizierst , sind wirklich toll.
Ich bin zu Tränen gerührt.
Und nochmal: Ich fühle mich geehrt, wirklich! Außerdem enttäusche ich sehr ungern meine lieben Mitmenschen, aber Deine hohen Erwartungen in mich sind zwar ehrenwert, äußerst lieb gemeint, aber zu hoch angesetzt.
Ich KANN Dir bei deinen Problemen nicht helfen, so leid es mir auch tut.
Aber da gibt es sehr gut ausgebildete und professionell arbeitende Menschen, die das können und die nennen sich:

ÄRZTE!!!
Versuchs mal!

P:S:
DAS sind meine Tränen...
Zuletzt geändert von docL am Fr 10. Feb 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 10. Feb 2012, 20:29

Was ZakkWylde für Aldaron ist, ist Josef K für docL. Warum heiratet Ihr nicht einfach?

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 10. Feb 2012, 20:37

ZITAT docl: Und ich gebe hier Usern Recht, die beklagen, dass oftmals gute und inhaltlich "wertvolle" Threads durch "Insider-Jokes" verwässert oder gar schlecht gemacht werden.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Fr 10. Feb 2012, 20:39

toptears hat geschrieben:Warum eine Unterrubrik wenn es die Rubrik schon gibt, werter König.
Wenn jemand etwas reviewen will, kann er es doch dort reviewen?

Jaaahaaaa! Darum geht`s doch!

Es gab hier mal ne Zeit, da hieß es, eine eigene Rubrik (UNTER-Rubrik) Reviews wäre toll, supi, hastenichtgesehen.
Jetzt ist da aber all die Zeit nicht so wahnsinnig viel gereviewt worden, also denke ich, kömmas raushauen und die 4 popeligen Reviews in die Überkategorie schieben.

Ich frag ja nur höflich nach, ob`s der werten Forumsgemeinschaft recht ist, wenn soeben beschriebenes tatsächlich einträfe.
Nicht dass sich wieder einer übergangen fühlt und sich über Alleingänge der königlichen Administration beschweren muss.

docL

Beitragvon docL » Fr 10. Feb 2012, 20:47

Spanish Tony hat geschrieben:ZITAT docl: Und ich gebe hier Usern Recht, die beklagen, dass oftmals gute und inhaltlich "wertvolle" Threads durch "Insider-Jokes" verwässert oder gar schlecht gemacht werden.

JO! Das sehe ich auch immer noch so!
Es war mir eben ein Bedürfnis meinem Ärger Luft zu verschaffen. Ich bin von dem Kerl hier dumm von der Seite angequatscht, beleidigt und als "doof" dargestellt worden.
DAS hat nicht mit Insiderjokes zu tun, sondern geht mir gewaltig auf die Eier.
Wenn ich hier gar nichts mehr schreiben kann, ohne dabei von einer einzigen (!) Person permanent diskreditiert zu werden, ist das Maß ein für alle Mal voll.
Insofern ist mein momentanes Verhalten hier nicht in Einklang zu bringen mit dem obigen Statement. soweit hast Du Recht!
Und vielleicht ist es auch nicht sinnvoll immer Farbe zu bekennen, aber es reicht mir einfach mit diesen ewigen geistigen Quertreibern und Stimmungsmachern, die einem jeglichen Spaß an Foren vermiesen.

Na vielleicht hat es sich auch für mich erstmal "ausgeforumt"... Wäre schade, eigentlich fühle ich mich wohl hier!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 10. Feb 2012, 21:02

Matt 66 hat geschrieben:Ich frag ja nur höflich nach, ob`s der werten Forumsgemeinschaft recht ist, wenn soeben beschriebenes tatsächlich einträfe.Nicht dass sich wieder einer übergangen fühlt und sich über Alleingänge der königlichen Administration beschweren muss.

Ich befürworte das. Ich klicke eh nur Musik an, statt die Subforen die noch dazu gehören. Damit ist es in meinem Fall zwangsläufig, dass ich die Rubrik Reviews nicht wahrnehme und ich vermute vielen anderen geht es genauso.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 10. Feb 2012, 21:04

docL hat geschrieben:
Spanish Tony hat geschrieben:ZITAT docl: Und ich gebe hier Usern Recht, die beklagen, dass oftmals gute und inhaltlich "wertvolle" Threads durch "Insider-Jokes" verwässert oder gar schlecht gemacht werden.

JO! Das sehe ich auch immer noch so!
Es war mir eben ein Bedürfnis meinem Ärger Luft zu verschaffen. Ich bin von dem Kerl hier dumm von der Seite angequatscht, beleidigt und als "doof" dargestellt worden.
DAS hat nicht mit Insiderjokes zu tun, sondern geht mir gewaltig auf die Eier.
Wenn ich hier gar nichts mehr schreiben kann, ohne dabei von einer einzigen (!) Person permanent diskreditiert zu werden, ist das Maß ein für alle Mal voll.
Insofern ist mein momentanes Verhalten hier nicht in Einklang zu bringen mit dem obigen Statement. soweit hast Du Recht!
Und vielleicht ist es auch nicht sinnvoll immer Farbe zu bekennen, aber es reicht mir einfach mit diesen ewigen geistigen Quertreibern und Stimmungsmachern, die einem jeglichen Spaß an Foren vermiesen.

Na vielleicht hat es sich auch für mich erstmal "ausgeforumt"... Wäre schade, eigentlich fühle ich mich wohl hier!

Ignoriere unseren Forumtrottel doch auch einfach, satt ihm Nahrung zu geben. So einfach ist das. :facepalm:

docL

Beitragvon docL » Fr 10. Feb 2012, 21:09

Basslümmel hat geschrieben:[

Ignoriere unseren Forumtrottel doch auch einfach, satt ihm Nahrung zu geben. So einfach ist das. :facepalm:

Jepp.. ist aber schwer bis unmöglich, wenn man überhaupt nichts mehr schreiben kann, OHNE dabei blöd angemacht zuwerden....
Mein Geduld ist da sehr groß aber leider letzten Endes auch begrenzt....

Trotzdem: Hast (natürlich) Recht...

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 10. Feb 2012, 21:14

Sehe es so, Konstantin ist es nicht Wert sich über ihn aufzuregen. Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.

toptears

Beitragvon toptears » Fr 10. Feb 2012, 21:15

EY!

ADMIN! KÖNICH! M! Sl und weiß der Geier was sonst noch.

SCHREI mich noch einmal an.

Oder zweimal.

Dreimal vielleicht, oder noch mal.

Ich sage es Dir mit EINEM Wort: mir doch egal.

So!

Sorry, aber den Dampf mußte ich erstmal ablassen, man glaubt gar nicht wie blöd das schreiben ist, wenn die s-Taste klemmt.

Niemandem wirst Du e jemals (siehste, beim es fehlt das s!) recht machen.

Mach doch einfach und wem es nicht paßt, Tel Aviv.

;)

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 10. Feb 2012, 21:23

Basslümmel hat geschrieben:Sehe es so, Konstantin ist es nicht Wert sich über ihn aufzuregen. Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.

Hey Junkie, hälst Du Dich jetzt endlich mal für was Besseres?

Josef K, Junkie, Borderliner, Überlebender :bang:

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 10. Feb 2012, 21:26

toptears hat geschrieben:EY!

ADMIN! KÖNICH! M! Sl und weiß der Geier was sonst noch.

SCHREI mich noch einmal an.

Oder zweimal.

Dreimal vielleicht, oder noch mal.

Ich sage es Dir mit EINEM Wort: mir doch egal.

So!

Sorry, aber den Dampf mußte ich erstmal ablassen, man glaubt gar nicht wie blöd das schreiben ist, wenn die s-Taste klemmt.

Niemandem wirst Du e jemals (siehste, beim es fehlt das s!) recht machen.

Mach doch einfach und wem es nicht paßt, Tel Aviv.

;)

Wenn Dir S. fehlt, tu' was.
Natürlich das Richtige. Klar.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 10. Feb 2012, 21:48

Hab ich euch eigentlich schon die Geschichte erzählt, wie der Spanier mit 14 anderen wilden Spaniern (das waren wirklich wilde Jungs, das könnt ihr mir glauben) an Bord eines klapprigen Seelenverkäufers angeheuert hat. Und wir hatten nur eine einzige Flasche Rum dabei...

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 10. Feb 2012, 21:50

...und dann hat ein übler Bursche Wasser in den Rum geschüttet...

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 10. Feb 2012, 21:55

Josef K hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Sehe es so, Konstantin ist es nicht Wert sich über ihn aufzuregen. Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.

Hey Junkie, hälst Du Dich jetzt endlich mal für was Besseres?

Josef K, Junkie, Borderliner, Überlebender :bang:

Nicht besser, nur anders und ich finde es besser das man das Anderen auch zugesteht.

Lümmel, Ex Junkie und Verbündeter

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 10. Feb 2012, 22:18

:?: :scratch:

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 10. Feb 2012, 22:21

Spanish Tony hat geschrieben:Hab ich euch eigentlich schon die Geschichte erzählt, wie der Spanier mit 14 anderen wilden Spaniern (das waren wirklich wilde Jungs, das könnt ihr mir glauben) an Bord eines klapprigen Seelenverkäufers angeheuert hat...

!Hombre!!No!!Erzähl! y

Saludos!

toptears

Beitragvon toptears » Fr 10. Feb 2012, 22:23

Was haben denn die 14 wilden Jungs dann mit dem Spanier gemacht?

Geht der Spanier jetzt O-Beinig?

:scratch:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 10. Feb 2012, 22:52

Gut! Wenn ihr das wollt...
Wie gesagt hatte ich mit meinem alten Kumpel, den alle den schwarzen Hund nannten, mit 13 weiteren verwegenen Spaniern auf dieser elenden Nußschale angeheuert.
Wir lagen vor Madagaskar, oder so, und hatten keinen Suff mehr an Bord.
Da sagt mein Kumpel Schwarzer Hund; Hey Tony
Ich sach: Hey schwarzer Hund, alte Trockenpflaume, uns sind die Getränke ausgegangen.
Schwarzer Hund: Ich weiß, Tony.
In diesem Moment schreit einer der anderen 13 Spanier: Land i n Sicht
Cool, sagt der schwarze Hund, eine Insel! Dort können wir Rum besorgen.
Und so kam, was kommen musste. Alle Spanier ruderten zur Insel. Was dort passierte ist viel zu krass, als dass ich es hier erzählen könnte
Nix für ungut, Männer

@toptears
Schluck Blei, du Wurm

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 10. Feb 2012, 23:16

Aufgrund der regen PM Anfragen erzähl ich noch kurz, wie wir auf der Insel angekommen sind.
Wir sind dann also angekommen. Kurz vor uns sind mehrere nackte Frauen an Fallschirmen am Strand gelandet. Sie hatten schon einen leckeren Tomatensalat zubereitet, den aber keiner von uns probiert hat. Als sie uns sahen, ergriffen sie die Flucht. Kein Wunder. Wir waren nämlich wirklich ein ganz schön verwegener Haufen Hurensöhne.
Sie rannten in den Urwald. Wir natürlich hinterher. Ist ja wohl klar. Wer hätte das nicht getan? Höchstens eine Horde schwuler Franzosen.
Aber mehr kann ich wirklich nicht erzählen
ST

Zurück zu „Verschiedenes“