Tippspiel

Honk04

Tippspiel

Beitragvon Honk04 » So 6. Mär 2011, 15:16

Ha,

da hatte man wohl Schiss, dass ich das Feld von hinten aufrolle?!
Oder wieso hat der Tabellenführer nicht an die Tippabgabe erinnert?

So kann ich nicht arbeiten.
Ich hab leider Punkte verschenkt.
Hiermit verzichte ich jetzt schon auf den Titel.
Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens.

Bussi!
Honk

chili

Re: Tippspiel

Beitragvon chili » Mo 7. Mär 2011, 08:51

seitdem Tabellenführer und Bayern-Killer aus Hannover kommen, wird mit unfairen Mitteln gekämpft. Daran müsst ihr euch gewöhnen :haha:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 22. Jun 2011, 09:06

Warum gibt's eigentlich diesmal kein Fußball-WM-Tippspiel?
Gab's doch sonst immer?
:dontknow:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 09:16

Sind halt Frauen, unberechenbar..... :mrgreen:

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mi 22. Jun 2011, 10:29

Darthie hat geschrieben:Warum gibt's eigentlich diesmal kein Fußball-WM-Tippspiel?
Gab's doch sonst immer?

Weil das was Du da ansprichst mit Fussball so viel zu tun hat wie Griechenland mit Schuldenfreiheit. Sie wollen es zwar, aber sie kriegen es einfach nicht hin.

Da könnten wir auch gleich eine Tipprunde zur Hallenjojo-WM in Timbuktu machen.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 10:34

Matt 66 hat geschrieben:
Darthie hat geschrieben:Warum gibt's eigentlich diesmal kein Fußball-WM-Tippspiel?
Gab's doch sonst immer?

Weil das was Du da ansprichst mit Fussball so viel zu tun hat wie Griechenland mit Schuldenfreiheit. Sie wollen es zwar, aber sie kriegen es einfach nicht hin.

Da könnten wir auch gleich eine Tipprunde zur Hallenjojo-WM in Timbuktu machen.

Schon, aber auf der anderen Seite sind bei den Frauen auch einige, die nicht so gut sind. :tongue:

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Mi 22. Jun 2011, 11:07

Matt 66 hat geschrieben:...möchte ich hier nicht wiederholen...

:gun: :gun: :gun:

:wallbash:

lgls

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 11:44

raana soll mal ne Tipprunde aufsetzen. Ich finde das ziemlich spannend, weil ich hier überhaupt nicht einschätzen kann, welches Land wie gut ist.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mi 22. Jun 2011, 12:09

lady starlight hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:...möchte ich hier nicht wiederholen...

:gun: :gun: :gun:

:wallbash:

lgls

Ja gut... äh... Österreich und Fußball... :twisted:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 13:19

chili hat geschrieben:raana soll mal ne Tipprunde aufsetzen. Ich finde das ziemlich spannend, weil ich hier überhaupt nicht einschätzen kann, welches Land wie gut ist.

Genau und der Gewinner der Tipprunde kocht für die Frauenweltmeister. Sollte der Kochende Eier benötigen, die scheint welche in der Hose zu haben :laughter:

Bild

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 13:36

Die wär mir weitaus lieber als Poldi, Schweini und all die anderen Hirnakrobaten...... :flower:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 13:38

Al Burky hat geschrieben:Die wär mir weitaus lieber als Poldi, Schweini und all die anderen Hirnakrobaten...... :flower:

Es steht Dir frei an dieser Tipprunde teilzunehmen. :laughter: Ich stehe nun mal nicht auf Männerweiber :dontknow:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 13:58

Bei mir isses eh wurscht, ich tippe immer nach Tagesform. Aber, was bitte ist an der ein Mannweib? Oder magste keine Weiber, die auf Männer stehen? :mrgreen:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 14:14

Al Burky hat geschrieben:Bei mir isses eh wurscht, ich tippe immer nach Tagesform. Aber, was bitte ist an der ein Mannweib? Oder magste keine Weiber, die auf Männer stehen? :mrgreen:

Matt 66 hat geschrieben: Sie wollen es zwar, aber sie kriegen es einfach nicht hin.

Etwas zu können, was nur Männer können und bei denen es wenigstens ästhitisch aussieht. Gut, Ballspiele sind noch in Ordnung, kann man mit Leben. Schlimmer finde ich Frauenboxen. :vomit:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 14:17

Männerfußball ästhetisch? Wenn sich diese Jammerlappen in gespieltem Schmerz auf dem Boden wälzen? Oder wie Lamas rotzen? Nee danke, eher nicht. :laughter:

chili

Beitragvon chili » Mi 22. Jun 2011, 14:42

ich will hier ja nicht überkorrekt sein, aber hier geht's schon etwas schwachsinnig zu. Es regt sich auch keiner auf, wenn Frauen 30 niedriger springen als Männer. Frauenfußball wird sich durchsetzen, da bin ich sicher. Matt, du hörst dich an wie einer von vor 100 Jahren, der Frauen auch nicht wählen lassen wollte. Und Mannweiber sind das wirklich nicht, das ist vielleicht beim Kugelstoßen so...

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 22. Jun 2011, 14:45

Hihi, die verletzte Männerdomäne......

Bleibt noch Autowaschen und Müll runterbringen..... :tongue: :wave:

toptears

Beitragvon toptears » Mi 22. Jun 2011, 14:49

Gibt es eigentlich Männersynchronschwimmen?

Nein, keine Antworten, bitte, möchte ich gar nicht wissen!

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 22. Jun 2011, 14:51

Der Deutsche Schwimm-Verband lässt Männer an Wettkämpfen teilnehmen, aber nach FINA-Regeln sind derzeit nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen

Oh, Hinweis übersehen...
:mrgreen:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 14:58

chili hat geschrieben:ich will hier ja nicht überkorrekt sein, aber hier geht's schon etwas schwachsinnig zu. Es regt sich auch keiner auf, wenn Frauen 30 niedriger springen als Männer. Frauenfußball wird sich durchsetzen, da bin ich sicher. Matt, du hörst dich an wie einer von vor 100 Jahren, der Frauen auch nicht wählen lassen wollte. Und Mannweiber sind das wirklich nicht, das ist vielleicht beim Kugelstoßen so...

Mein Gott bewahre doch mal die Ruhe und nehmt diese Sache nicht gleich so ernst? Du sprichst ja schon in Ehrfurcht, über den Frauenfussball :scratch: Und selbst wenn sich der Frauenfussball durchsetzen sollte, es sieht genauso scheisse aus, wie eine Frau beim Kugelstossen. Es kommt nicht darauf an, wie hoch die Frau springt, sondern wie ästheitisch es aussieht.

Da lästert man mal ein wenig und schon wird von Euch Gutmenschen, die Emanzipation in Frage gestellt. Ich sage nur meine männliche Meinung, statt hier einen auf verständnisvolles Weichei zu machen. :laughter: ;-)

Al Burky hat geschrieben:Männerfußball ästhetisch? Wenn sich diese Jammerlappen in gespieltem Schmerz auf dem Boden wälzen? Oder wie Lamas rotzen? Nee danke, eher nicht. :laughter:

Es gibt Muckertum und Fussballertum. Die Show gehört dazu. :clap:

Zurück zu „Verschiedenes“