Tippspiel
- Honk04
Tippspiel
Ha,
da hatte man wohl Schiss, dass ich das Feld von hinten aufrolle?!
Oder wieso hat der Tabellenführer nicht an die Tippabgabe erinnert?
So kann ich nicht arbeiten.
Ich hab leider Punkte verschenkt.
Hiermit verzichte ich jetzt schon auf den Titel.
Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens.
Bussi!
Honk
da hatte man wohl Schiss, dass ich das Feld von hinten aufrolle?!
Oder wieso hat der Tabellenführer nicht an die Tippabgabe erinnert?
So kann ich nicht arbeiten.
Ich hab leider Punkte verschenkt.
Hiermit verzichte ich jetzt schon auf den Titel.
Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens.
Bussi!
Honk
Re: Tippspiel
seitdem Tabellenführer und Bayern-Killer aus Hannover kommen, wird mit unfairen Mitteln gekämpft. Daran müsst ihr euch gewöhnen 

Warum gibt's eigentlich diesmal kein Fußball-WM-Tippspiel?
Gab's doch sonst immer?
Gab's doch sonst immer?

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Darthie hat geschrieben:Warum gibt's eigentlich diesmal kein Fußball-WM-Tippspiel?
Gab's doch sonst immer?
![]()
Weil das was Du da ansprichst mit Fussball so viel zu tun hat wie Griechenland mit Schuldenfreiheit. Sie wollen es zwar, aber sie kriegen es einfach nicht hin.
Da könnten wir auch gleich eine Tipprunde zur Hallenjojo-WM in Timbuktu machen.
Matt 66 hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Warum gibt's eigentlich diesmal kein Fußball-WM-Tippspiel?
Gab's doch sonst immer?
![]()
Weil das was Du da ansprichst mit Fussball so viel zu tun hat wie Griechenland mit Schuldenfreiheit. Sie wollen es zwar, aber sie kriegen es einfach nicht hin.
Da könnten wir auch gleich eine Tipprunde zur Hallenjojo-WM in Timbuktu machen.
Schon, aber auf der anderen Seite sind bei den Frauen auch einige, die nicht so gut sind.

- lady starlight
Matt 66 hat geschrieben:...möchte ich hier nicht wiederholen...

lgls
raana soll mal ne Tipprunde aufsetzen. Ich finde das ziemlich spannend, weil ich hier überhaupt nicht einschätzen kann, welches Land wie gut ist.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
lady starlight hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:...möchte ich hier nicht wiederholen...
![]()
![]()
![]()
![]()
lgls
Ja gut... äh... Österreich und Fußball...

chili hat geschrieben:raana soll mal ne Tipprunde aufsetzen. Ich finde das ziemlich spannend, weil ich hier überhaupt nicht einschätzen kann, welches Land wie gut ist.
Genau und der Gewinner der Tipprunde kocht für die Frauenweltmeister. Sollte der Kochende Eier benötigen, die scheint welche in der Hose zu haben

Die wär mir weitaus lieber als Poldi, Schweini und all die anderen Hirnakrobaten...... 

Al Burky hat geschrieben:Die wär mir weitaus lieber als Poldi, Schweini und all die anderen Hirnakrobaten......
Es steht Dir frei an dieser Tipprunde teilzunehmen.

Bei mir isses eh wurscht, ich tippe immer nach Tagesform. Aber, was bitte ist an der ein Mannweib? Oder magste keine Weiber, die auf Männer stehen? 

Al Burky hat geschrieben:Bei mir isses eh wurscht, ich tippe immer nach Tagesform. Aber, was bitte ist an der ein Mannweib? Oder magste keine Weiber, die auf Männer stehen?
Matt 66 hat geschrieben: Sie wollen es zwar, aber sie kriegen es einfach nicht hin.
Etwas zu können, was nur Männer können und bei denen es wenigstens ästhitisch aussieht. Gut, Ballspiele sind noch in Ordnung, kann man mit Leben. Schlimmer finde ich Frauenboxen.

Männerfußball ästhetisch? Wenn sich diese Jammerlappen in gespieltem Schmerz auf dem Boden wälzen? Oder wie Lamas rotzen? Nee danke, eher nicht. 

ich will hier ja nicht überkorrekt sein, aber hier geht's schon etwas schwachsinnig zu. Es regt sich auch keiner auf, wenn Frauen 30 niedriger springen als Männer. Frauenfußball wird sich durchsetzen, da bin ich sicher. Matt, du hörst dich an wie einer von vor 100 Jahren, der Frauen auch nicht wählen lassen wollte. Und Mannweiber sind das wirklich nicht, das ist vielleicht beim Kugelstoßen so...
Hihi, die verletzte Männerdomäne......
Bleibt noch Autowaschen und Müll runterbringen.....

Bleibt noch Autowaschen und Müll runterbringen.....

Gibt es eigentlich Männersynchronschwimmen?
Nein, keine Antworten, bitte, möchte ich gar nicht wissen!
Nein, keine Antworten, bitte, möchte ich gar nicht wissen!
Der Deutsche Schwimm-Verband lässt Männer an Wettkämpfen teilnehmen, aber nach FINA-Regeln sind derzeit nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen
Oh, Hinweis übersehen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen
Oh, Hinweis übersehen...

chili hat geschrieben:ich will hier ja nicht überkorrekt sein, aber hier geht's schon etwas schwachsinnig zu. Es regt sich auch keiner auf, wenn Frauen 30 niedriger springen als Männer. Frauenfußball wird sich durchsetzen, da bin ich sicher. Matt, du hörst dich an wie einer von vor 100 Jahren, der Frauen auch nicht wählen lassen wollte. Und Mannweiber sind das wirklich nicht, das ist vielleicht beim Kugelstoßen so...
Mein Gott bewahre doch mal die Ruhe und nehmt diese Sache nicht gleich so ernst? Du sprichst ja schon in Ehrfurcht, über den Frauenfussball

Da lästert man mal ein wenig und schon wird von Euch Gutmenschen, die Emanzipation in Frage gestellt. Ich sage nur meine männliche Meinung, statt hier einen auf verständnisvolles Weichei zu machen.

Al Burky hat geschrieben:Männerfußball ästhetisch? Wenn sich diese Jammerlappen in gespieltem Schmerz auf dem Boden wälzen? Oder wie Lamas rotzen? Nee danke, eher nicht.
Es gibt Muckertum und Fussballertum. Die Show gehört dazu.