ne im Ernst.
Ich hatte dich schon kontrovers auf die Subjektivität verstanden. Im Ergebnis kommts aber auf's gleiche raus, seh ich auch so.
Wie mundet der BB denn? Willst du den AC schon wieder haben? Schon recht ähnlich die beiden oder?
Tom hat geschrieben:(aber) nur da, wo der Redner volle Geltung für seine Behauptungen beansprucht,
Nein!!! Nur da wo der Redner seine Meinung argumentativ offen legt, seine Beweggründe darlegt und angreifbar wird. Dann erst wird die Meinung stark. Sonst verlässt einer die gemeinsame Augenhöhe. Pure Geltung spiegelt die Angst oder zumindest das Unbehagen darüber, daß es möglicherweise so undifferenziert nicht stimmen könnte, was ich da behaupte.
Tom hat geschrieben:Konsens ist ein Totschlagargument![]()
ne im Ernst.
Ich hatte dich schon kontrovers auf die Subjektivität verstanden. Im Ergebnis kommts aber auf's gleiche raus, seh ich auch so.
Wie mundet der BB denn? Willst du den AC schon wieder haben? Schon recht ähnlich die beiden oder?
tortitch hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Nö, will ich nicht, finde den BB schöner (au, schon wieder dieses Wort), auch gar nicht so ähnlich. Und du?
T.
tortitch hat geschrieben:schade, dass wir jetzt über die Subjektivitäts-Sache von den Fragen der Ästhetik weggekommen sind. Vielleicht doch ein eigener Thread?
Der sanfte Ribot hat geschrieben:yOU ASKED FOR tECHNO::::
YOU GET IT!
http://www.youtube.com/watch?v=pAIK-gIC6VM
Cooler shit!
Gruß
Kai
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“