Schröder besucht seinen Geldgeber

linus

Schröder besucht seinen Geldgeber

Beitragvon linus » Di 29. Apr 2014, 13:00

Das Schröder das korrumpierbare Arschloch ist, wofür ich ihn schon zu Kanzlerzeiten gehalten habe, ist ja nix Neues - aber zu diesem Zeitpunkt sich von diesem "lupenreinen Demokraten" einladen zu lassen (und das auch noch anzunehmen) zeigt, das die Damen und Herren unserer sog. ehemaligen Regierung (natürlich auch der aktuellen) jedwedes Anstandsgefühl verloren bzw. nie besessen haben !

Wo bleibt eigentlich die RAF wenn man sie braucht - obwohl: sie wüßten gar nicht, wo sie mit dem Ballern und Sprengen anfangen sollten :twisted:

Ach, ich habe mich doch wieder hinreißen lassen, zu diesem Arsch was zu schreiben :oops:

Anmerkung für die Mitleser vom BND:

mit RAF ist natürlich die "Royal Air Force" gemeint :mrgreen:

Harry

Re: Schröder besucht seinen Geldgeber

Beitragvon Harry » Di 29. Apr 2014, 16:10

Die Royal Air Force hat sicher etwas anderes zu tun, als sich um GSchrö zu kümmern.

Tom

Beitragvon Tom » Mi 30. Apr 2014, 07:40

linus hat geschrieben:Das Schröder das korrumpierbare Arschloch ist, wofür ich ihn schon zu Kanzlerzeiten gehalten habe, ist ja nix Neues - aber zu diesem Zeitpunkt sich von diesem "lupenreinen Demokraten" einladen zu lassen (und das auch noch anzunehmen) zeigt, das die Damen und Herren unserer sog. ehemaligen Regierung (natürlich auch der aktuellen) jedwedes Anstandsgefühl verloren bzw. nie besessen haben !

Wo bleibt eigentlich die RAF wenn man sie braucht - obwohl: sie wüßten gar nicht, wo sie mit dem Ballern und Sprengen anfangen sollten :twisted:

Ach, ich habe mich doch wieder hinreißen lassen, zu diesem Arsch was zu schreiben :oops:

Anmerkung für die Mitleser vom BND:

mit RAF ist natürlich die "Royal Air Force" gemeint :mrgreen:

:up: :up: :up: :up:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 30. Apr 2014, 09:51

...ist mal wieder merkwürdig, daß Putin angeblich von nichts eine Ahnung hat - es waren ja zunächst auch keine Truppen da, die aber witzigerweise jetzt zurückgezogen werden - aber nun verkündet, die Geiseln könnten wohl freikommen. Nachtigal, ick.....

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 30. Apr 2014, 14:46

...es ist leider schon etwas viel mit den Säbeln gerasselt worden.

Ein föderalistischer Staat wäre wohl die für alle Beteiligten beste Lösung.

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 1. Mai 2014, 22:23

Der Typ möchte sich natürlich als der Befreier der Geiseln feiern lassen..... :vomit:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“