Josef K hat geschrieben:Läster Paul hat geschrieben:Der Schlaue lebt vom Dummen, und der Dumme lebt von der Arbeit.
Genau diese Anscht hat mich dazu gebracht, die Harz IV Bezüge als zu hoch einzustufen.
Da hast du vollkommen recht.
Josef K hat geschrieben:Läster Paul hat geschrieben:Der Schlaue lebt vom Dummen, und der Dumme lebt von der Arbeit.
Genau diese Anscht hat mich dazu gebracht, die Harz IV Bezüge als zu hoch einzustufen.
Matt 66 hat geschrieben:Gegenfrage: in welchem Zeitraum der Menschheitsgeschichte hättest Du lieber gelebt als heute?
buttrock hat geschrieben:Heute ist es nicht mal mehr klar, dass man mit vernuenftiger Bildung automatisch zum gleichen Wohlstand wie seine Eltern gelangt. Wenn man in Spanien oder so lebt ist das ehr unwahrscheinlich.
Matt 66 hat geschrieben:Denkt doch bitte nicht immer so eindimensional. Ist ja furchtbar!![]()
![]()
Ich rede von, sagen wir, den letzten 2000 Jahren!
Medizin / Gesundheitsversorgung, Frieden / Krieg, Wohlstand, Infrastruktur, Reisemöglichkeiten, Freiheit, (körperliche) Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit, Sportangebot, Verhältnis von Freizeit zu Arbeitszeit, Lebensmittelkontrolle, etc. (nicht zwingend in dieser Reihenfolge...)
Matt 66 hat geschrieben:Das Leben besteht nicht nur aus Finanzwirtschaft.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“