Naja, apropos, this is my home, hier fühl ich mich zuhause. Schleiiiiiimmmmmmm.......
Peter

Buddha hat geschrieben:...schon mal aufgefallen, dass andere Foren stocksteif auf HUMOR reagieren, soll heißen 'gar nit'?
Naja, apropos, this is my home, hier fühl ich mich zuhause. Schleiiiiiimmmmmmm.......
Peter......
Schnabelrock hat geschrieben:Bevor Du solche Fragen hier postest, benutz mal die Suchfunktion.
toptears hat geschrieben:Aber "Sie Arsch" hört sich besser an als wie wo "Du Arsch".
Al Burky hat geschrieben:Ich bevorzuge immer noch die Bezeichnung "Sie Rektum" oder freundlicher "Rektümchen". Den Münsteraner Dialekt lassen wir hier besser mal weg, dafür haben wir hier zuwenig Anwälte im Forum (Sind 2, meine ich, oder?)
spanking the plank hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Aber "Sie Arsch" hört sich besser an als wie wo "Du Arsch".
"Sie Arsch" geht gar nicht unter Männern, die Bezeichnung ist für Frauen vorbehalten. Männer heißen "Er Arsch"
Tom hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Ich bevorzuge immer noch die Bezeichnung "Sie Rektum" oder freundlicher "Rektümchen". Den Münsteraner Dialekt lassen wir hier besser mal weg, dafür haben wir hier zuwenig Anwälte im Forum (Sind 2, meine ich, oder?)
"Sie Plenide" fruchtet stets.
Sie cerebrale Amöbe - auch möglich.
"Sie mit ihrer Persönlichkeitsprothese" (für Gibson Les Paul, oder Mercedes o.ä) wird auch gern genommen.
Neulich half bei einem Passanten, der sich bei mir schwitzend und eilig Ausladendem an meinem Parkverhalten renitent störte und derhalben Widerworte an mich richtete, laut und für Passanten deutlich vernehmbar zu rufen: "Ich bin an einem Gespräch mit Ihnen nicht interessiert."
Tom hat geschrieben:"Sie mit ihrer Persönlichkeitsprothese" (für Gibson Les Paul, ...