Guter Mann
- Reinhardt
Re: Guter Mann
Er macht einen aber immer so traurig.
- Reinhardt
Aus der Liebe kommt die Trauer, wolltest Du wohl sagen ...
Hundertmal gehörtes Bush,Merkel,Ami,Wallstreet bashing, sprachlich auch nicht grade erste Liga. Brauch ich nicht 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Nee nee, den Rether mag ich schon auch. Kommt bei mir gleich nach dem Schramm.
- Aldaron

Och, die von dir genannten Themen sind bei ihm doch gar nicht so präsent. Find ich. Da ist der Pispers "schlimmer", wenns um Politik geht.
Ich muesste aber auch lange ueberlegen bis mir ein deutscher politischer Kabarettist einfaellt den ich ertrage. Und Rether hat fuer mich eben einen besonders unangenehmen Grundton.
Not my type of Kapitalismuskritik.
Da hatte der
zynische Zwerg bin Laden aber Bauklötze gestaunt, was die da, die Lehman Brothers, in drei
Tagen zerstören. Gegen diese Kapitalverbrecher sind die unterbelichteten Bombenbastler von
Al-Qaida ein Furz in den Wind. Das ist Globalisierung.
Not my type of Kapitalismuskritik.
- Matt 66
Dein mangelhafter Kultursinn wurde hier ja bereits ausgiebigst dokumentiert.

- Aldaron
Naja, manche Sachen sind für mich auch hart an der Grenze. Aber mir gefällt, dass er da schon durchaus bei vielen Themen unbequem werden kann - ich nicht parteibezogen.
Ehrliche Frage: wen findest du gut?
Ehrliche Frage: wen findest du gut?
- Matt 66
"culture is that complex whole which includes knowledge, belief, art, law, morals, custom, and any other capabilities and habits acquired by man as a member of society."
Wie gesagt mit "politischem" Kabarett kann ich meistens nichts anfangen. Sachen die ehr die Abgruende der deutschen Alltagsbefindlichkeit ins Visier nehmen gefallen mir schon ehr: Polt,Grebe oder Max Goldt obwohl der ja nur schreibt.
Matt 66 hat geschrieben:"culture is that complex whole which includes knowledge, belief, art, law, morals, custom, and any other capabilities and habits acquired by man as a member of society."
und wenn man Schramm und Grether nich ausstehen kann, hat man fuer obiges also keinen Sinn

- Aldaron
Butt, mir gehts gar nicht ums politische Kabarett, deshalb mag ich den Pispets (selbstgefällig) nicht so sehr. Ich mag den Rether gerade wegen seiner Alltagskritik sehr.
- Matt 66
Butt, das habe ich nicht gesagt.
Ich beziehe mich vielmehr auf Deine regelmäßigen Beiträge v.a. aber nicht nur im "Now Playing Thread".
Ich beziehe mich vielmehr auf Deine regelmäßigen Beiträge v.a. aber nicht nur im "Now Playing Thread".

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“