Disperse
Re: Disperse
Mir gfällt sowas ja schon wieder.
Aber ob es die butt-Segnung erhalten wird?
Uiuiuiui, ui.
Aber ob es die butt-Segnung erhalten wird?
Uiuiuiui, ui.
- Aldaron
Ich sitze hier und zittere ob seiner Kritik!
Ne, ernsthaft: Ich find die Band schon klasse. Ich kanns jetzt nicht die ganze Zeit hören, aber die Elemente haben mal wieder was Frisches und sind nicht der 100te Melodic Metal Barock Dudel Versuch. Naja, ich steh drauf. So'n bisschen anders halt.
Ne, ernsthaft: Ich find die Band schon klasse. Ich kanns jetzt nicht die ganze Zeit hören, aber die Elemente haben mal wieder was Frisches und sind nicht der 100te Melodic Metal Barock Dudel Versuch. Naja, ich steh drauf. So'n bisschen anders halt.
- Zakk
Also ich fand es nicht verkehrt… Hab 10 Min reingehört.
Jetzt muss ich ja fast was schreiben
Aber wie vermutet gar nicht meins. Die Art von Sänger taugt für mich nicht, das Gefiedel is mir zu eitel irgendwie losgelöst von der Atmosphäre die da enstehehen soll
Moderner Prog halt, Aldi hat ja schon öfters so was gepostet
. Ich hab vor 10 Jahren auch mal mit so Sachen geflirtet : Opeth, Porcupine Tree und sowas. Heute in gewissem Sinne antithese von "meinem metal". Besser spielen als 90% von dem was ich höre können die ,keine frage.mir gehts aber ja nicht um "die Musik an sich"

. Ich hab vor 10 Jahren auch mal mit so Sachen geflirtet : Opeth, Porcupine Tree und sowas. Heute in gewissem Sinne antithese von "meinem metal". Besser spielen als 90% von dem was ich höre können die ,keine frage.mir gehts aber ja nicht um "die Musik an sich"

- Aldaron
Ja aber hey: Porcupine Tree is nun aber wirklich geil.
Ich versteh schon irgendwie wenn man die mag, meine Präferenzen sind andere.
Ich bin zu alt für sowas. Warum das Publikum mit Lautstärke erschlagen?
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“