EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: EU hat Bürgerinitiative gegen TTIP ABGELEHNT!
...es geht wohl einerseits um die Finanzgentur GmbH und andererseits eben darum , daß zunehmend die Banken soviel Einfluss auf alles haben, daß ihnen zuviel gestattet ist. Das Land muß ständig wachsen nach dem Motto: Stagnation ist Rückschritt.
So verstehe ich das.
So verstehe ich das.
Es gibt die Bundesfinanzargentur Gmbh von dieser wird behauptet, dass sie selbst schon die BRD ist und damit die BRD kein Staat ist (schon gar kein souveraener) und alle Buerger nur Angestellte (deswegen ja PERSONAL-Ausweis nicht wahr) etc pp.
Zufrieden?
@Bassfuss Das zu beklagen und zu kritisieren ist halt was ganz anderes als so ne Behauptung aufzustellen die einfach falsch ist.
Zufrieden?
@Bassfuss Das zu beklagen und zu kritisieren ist halt was ganz anderes als so ne Behauptung aufzustellen die einfach falsch ist.
buttrock hat geschrieben:Zufrieden?
Einigermaßen. Vielen Dank jedenfalls.
Ich hatte beim yahoeen Treffer gefunden, die auf so seriöse Websiten wie wahrheiten.org verweisen. Insofern dachte ich mir schon, dass es sich um schwachsinnigen Dummfug ahnungsloser Wirrköpfe handelt. Passt in eine Schublade mit den Reichsbürgern.
Weitermachen!
- Bassfuss
buttrock hat geschrieben:@Bassfuss Das zu beklagen und zu kritisieren ist halt was ganz anderes als so ne Behauptung aufzustellen die einfach falsch ist.
Hi,
ich komme gerade nicht mit...bin ich Dir an die Karre gefahren? War nicht meine Absicht. Ich versuchte nur, zu erklären, was mit der D GmbH gemeint sein könnte.
Grüße, Frank
P.S.: heute geht die Mogwai-LP an meine Nichte in Berlin per Post ´raus. Ist ganz clever: LP und Download-Coupon in einem.
Nein bist du nicht, alles ok. Ich wollte nur sagen, dass man das Finanzgebaren und die Wirtschaftspolitik Deutschland kritisieren kann ohne sich in die Idee Deutschland waere kein Staat sondern eine GmbH zu versteigen.
LP+Download ist mittlerweile eigentlich Standard
LP+Download ist mittlerweile eigentlich Standard

- Bassfuss
buttrock hat geschrieben:Nein bist du nicht, alles ok. Ich wollte nur sagen, dass man das Finanzgebaren und die Wirtschaftspolitik Deutschland kritisieren kann ohne sich in die Idee Deutschland waere kein Staat sondern eine GmbH zu versteigen.
...das ist natürlich klar! Das ist so eine Nummer wie mit Bielefeld, das es ja eigentlich nicht gibt....

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Eine Diskussion darüber, ob die BRD eine GmbH ist, ist recht sinnlos. Was sollte das aussagen?
http://www.youtube.com/watch?v=E79NARBuMS8
http://www.youtube.com/watch?v=uUmYipZJO8s
Das, was, mittlerweile erwiesermaßen, den Menschen hier jahrzehntelang vorenthalten und vorgelogen wurde, ist schon erschreckend genug.
http://www.youtube.com/watch?v=E79NARBuMS8
http://www.youtube.com/watch?v=uUmYipZJO8s
Das, was, mittlerweile erwiesermaßen, den Menschen hier jahrzehntelang vorenthalten und vorgelogen wurde, ist schon erschreckend genug.
Ich hatte geglaubt, ob D souverän ist oder eine Finanz GmbH
oder eine amerikanische Kolonie usw. wird hier eher in einen Topf geworfen mit allen üblichen "systemkritischen" Ansätzen.
Daß du hier differenzierst sieht dir harmoniesüchtigem wieder ähnlich.
oder eine amerikanische Kolonie usw. wird hier eher in einen Topf geworfen mit allen üblichen "systemkritischen" Ansätzen.
Daß du hier differenzierst sieht dir harmoniesüchtigem wieder ähnlich.
-
Da war uns doch die DDR in Sachen Transparenz um Längen voraus.
In der Endkonsequenz ist es also so, dass hier zweifelsohne vieles schief läuft und weil das so ist, ist es also egal ob ne Kritik zutrifft oder nicht? Und wenn man der Meinung ist, das manche Kritik nicht zutrifft, ist man im Umkehrschluß reaktionär oder zumindest anti-"subversiv"? Nun ja...
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Warum tötest Du Dich nicht selbst?
- Aldaron
Bei ihm geht schon lange nichts mehr, glaub ich. Ich frag mich nur, wer ihm immer die Patientenkarte fürs Internet auflädt.
buttrock hat geschrieben:In der Endkonsequenz ist es also so, dass hier zweifelsohne vieles schief läuft
Na ja... Vieles... Versuchen wir, uns auf einiges zu verständigen?
Interessant auch, dass die Sichtweise, was denn zu den Dingen gehört, die schief laufen, individuell durchaus unterschiedlich ist.
Und dass diese Dinge oftmals grandiose Aufreger für virtuelle Internet-Foren und reale Stammtische sind - und dann macht man das Browser aus oder geht vom Stammtisch leicht wankend nach Hause und legt sich ins Bett. Und das isses dann. Also doch alles nicht so dramatisch.
Hauptsache... das neueste iPhone, die Karre vor der Tür, irgendein Schrott auf RTL II, einmal im Jahr nach Malle und die Alte ist rasiert.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Darthie hat geschrieben:...und die Alte ist rasiert.
Also das ist schon wichtig!
buttrock hat geschrieben:Gehts noch?
Ist eine rein philsophische Frage. Bei Deinem, ich nenn das mal 'Hyper-Realismus', könnte man mit so etwas Existentiellem anfangen.......
Aldaron hat geschrieben:Bei ihm geht schon lange nichts mehr, glaub ich. Ich frag mich nur, wer ihm immer die Patientenkarte fürs Internet auflädt.
Gibst Du mal wieder den Mitläufer, wenn es gegen andere geht?

Josef K hat geschrieben:Ist eine rein philsophische Frage. Bei Deinem, ich nenn das mal 'Hyper-Realismus', könnte man mit so etwas Existentiellem anfangen.......
Die Frage ist so wie du sie stellst vollkommen daneben. Entweder ist es total geschmacklose Anmache oder du wechselst in der Diskussion auf eine komplett andere Ebene machst das zudem unzureichend kenntlich.
Und was meinst du mit Hyper-Realismus? Den Versuch zu klaeren ob Behauptungen ueber diese Welt stimmen oder nicht, so schwer das auch sein mag? Jo, da bin ich schuldig. Warum ich mir da deine Frage gefallen lassen muss weiss ich allerdings nicht.
Josef K hat geschrieben:Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Warum tötest Du Dich nicht selbst?
Okay Josef das wars für mich ….. und tschüß.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“