Josef K hat geschrieben:Gibst Du mal wieder den Mitläufer, wenn es gegen andere geht?
Das mach ich nur bei dir.
Josef K hat geschrieben:Gibst Du mal wieder den Mitläufer, wenn es gegen andere geht?
Tom hat geschrieben:Daß du hier differenzierst sieht dir harmoniesüchtigem wieder ähnlich.
Tom hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Warum tötest Du Dich nicht selbst?
Okay Josef das wars für mich ….. und tschüß.
Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben:quote="Josef K"]Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage: Warum tötest Du Dich nicht selbst?
Okay Josef das wars für mich ….. und tschüß.[/quote
Man hätte die als ernstgemeint gekennzeichnete Frage ja auch beantworten können. Aber nein, jeder meint zu wissen wie usw.usf.....![]()
Und genau DAS ist das Problem von einigen Dikutanten hier. Und ich finde das ätzend.
buttrock hat geschrieben: vollkommen am Thema vorbei.
Aldaron hat geschrieben:Dann geh halt endlich.
Tom hat geschrieben:Weißt du, ich hab dich benützt um nicht wieder spaßbefreit geheißen zu werden. Harmonischer Missbrauch ist auch ein Missbrauch.
buttrock hat geschrieben:Was der rechtliche Status der BRD damit zu tun haben soll warum "ich mich nicht töte " versteh ich einfach nicht.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“