Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, bin ich wesentlich fitter und auch nicht mehr so oft erkältet/grippig. Isso. Achja, 20 Kilo sind auch weg.

Matt 66 hat geschrieben:Mal `ne Frage an die Vegetarier:
schlagt ihr Schnaken gezielt bewusstlos, um sie einzufangen und vor der Tür wieder freizulassen?
Oder spendiert ihr denen bereitwillig ein paar Tropfen?
Matt 66 hat geschrieben:Mit meinen rhetorischen Fragen wollte ich doch nur auf meine unvergleichlich subtile Art fragen, wo Vegetarier eigentlich die Grenze ziehen.
Säugetiere nein, Insekten ja? Fische dann wohl auch nicht. Was ist mit dem ganzen anderen Meereszeug?
Worin liegt für Vegetarier der Unterschied zwischen dem Töten einer Fliege und dem Töten eines Schweins?
Matt 66 hat geschrieben:Worin liegt für Vegetarier der Unterschied zwischen dem Töten einer Fliege und dem Töten eines Schweins?
Tom hat geschrieben:Okay, du glaubst also, man ist nur deshalb Vegetarier, weil einem die Tiere leid tun, gell.
Josef K hat geschrieben:Fick Dich einfach selbst
Matt 66 hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Okay, du glaubst also, man ist nur deshalb Vegetarier, weil einem die Tiere leid tun, gell.
Nein, das glaube ich sicher nicht. Manche werden auch Vegetarier, weil sie sonst "sich selbst nicht ficken wollen würden".![]()
Es ist langsam echt anstrengend, jeden Scheiß rechtfertigen zu müssen.
Meine Frage richtet sich an jene, die aus ethischen Alles-was-zwei-Augen-hat-ess-ich nicht-Gründen keine Tiere essen.
Tom hat geschrieben:Okay, du glaubst also, man ist nur deshalb Vegetarier, weil einem die Tiere leid tun, gell.