Wie findet ihr daß der Bludo hier klingt?
Re: Wie findet ihr daß der Bludo hier klingt?
Als wäre Kenny G ans Tenor gewechselt.
Der Gitarrensound von diesem Tom Reif klingt allerdings ein bißchen wie mein alter Attax 100. Also eigentlich ganz gut, aber es regt sich nicht so recht was.......
Der Gitarrensound von diesem Tom Reif klingt allerdings ein bißchen wie mein alter Attax 100. Also eigentlich ganz gut, aber es regt sich nicht so recht was.......
- Markus
Sag doch mal was zu Deinem Equipment, das Du da gespielt hast. Hättest nach meinem Geschmack noch ein Pfund drauf packen können. Klingt ein ganz klein bisschen zu brav, finde ich. So ein fettes Humbucker-Gewitter hätte dem Song nach dem ganzen "Getröte" noch mal einen Schubs gegeben:-)
Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus
Ist der Haslip eigentlich mit dem anderen Haslip verwandt? Mit dem Jimmy?
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Ohne Quatsch - am PC-Speaker wie 'n Boogie ganz Zart... Für mich 

- Zakk
Ich habe Schwierigkeiten musikalische Gesamtaussage vom Sound zu trennen….
Der Bludo klingt schon nett, aber ich hätte dann gerne weniger vom Rest. Keyboards raus, Bläser raus…..
Der Bludo klingt schon nett, aber ich hätte dann gerne weniger vom Rest. Keyboards raus, Bläser raus…..
-
Der Sound ansich ist ziemlich gut, könnte für meinen Geschmack ein wenig mehr Biß haben. Für Leute, die sich diese Musik anhören ist es aber genau so richtig.
- Cat Carlo
Klingt für mich wie ein billiger Synthi. Durch die Zerre fehlt dem Sound die für das Stück notwendige Dynamik und Tiefe.
Zakk hat geschrieben:Keyboards raus, Bläser raus…..
Zugegeben, das ist nicht meine Art von Musik, insofern bin ich voreingenommen.
Aber mein erster Gedanke war: Wie auf einer Musikmesse. Jedes Instrument darf mal Solo. Und wenn eins fertig ist, kommt das nächste dran. Und dann wieder von vorne.
Die Gitarre hört sich jedenfalls schön an.
Habe gerade mal nachgeschaut, was sich hinter Bludo verbirgt, war mir gänzlich unbekannt. Uiuiui... Vielleicht habe ich ein ähnliches Verhältnis zu Amps wie zu Wein. Keine Ahnung, was edel und was profan ist, der eine schmeckt mir halt, der andere nicht. Wobei mir dieser hier keinesfalls nicht schmeckt, aber er bleibt irgendwie nicht hängen....
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Vielleicht möcht Tom uns auch reinlegen un die ganze Sache is mit 'nem Modeller eingespielt…
Keef
Keef
- Spanish Tony
Was immer das sein mag...ich finde es glattgebügelt und weichgespült
Wenn dafür wirklich ein teurer Amp angemietet wurde, war es den Aufwand nicht wert. Ein Modeller hätte es auch getan.
Für diese Musik ist es natürlich passend
ST
Wenn dafür wirklich ein teurer Amp angemietet wurde, war es den Aufwand nicht wert. Ein Modeller hätte es auch getan.
Für diese Musik ist es natürlich passend
ST
- Reinhardt
Das ist doch ein Kemper! Erzählt mir nix.
- Reinhardt
Ah jetzt Solo. Die Robbe Larry lässt grüßen.
Und manchmal outside, holla die Waldfee. Akademiker!!
Dumbelig knurpseln tut er schon gut, der Kemper.
Und manchmal outside, holla die Waldfee. Akademiker!!

Dumbelig knurpseln tut er schon gut, der Kemper.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Multitone hat geschrieben:Akademiker!!![]()

Das wird den Tom aber freuen! Statt dessen hättest Du auch schreiben können "Warum bringst Du Dich nicht um?".

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...ich weiß zwar nicht, was ein Bludo ist - ich kenn nur Pluto...
Bei diesem Song ist song- und soundtechnisch doch alles bestens! Gut, manchmal wünschte ich Songs dieser Art so ein ganz kleines Schäufelchen mehr Schmutz. Grundsätzlich aber finde ich alles sehr gelungen.
Grüße, Frank

Bei diesem Song ist song- und soundtechnisch doch alles bestens! Gut, manchmal wünschte ich Songs dieser Art so ein ganz kleines Schäufelchen mehr Schmutz. Grundsätzlich aber finde ich alles sehr gelungen.
Grüße, Frank
Die Musik ist nicht so meins,der Gitarrensound auch nicht. Aber der Songtitel ist gut
.

-
Markusaldrich hat geschrieben:Die Musik ist nicht so meins,der Gitarrensound auch nicht. Aber der Songtitel ist gut.
Ein Meenzer Separatist!

https://www.youtube.com/watch?v=m9Ph0AHYgQE
Also bitte nicht böse sein……ich hab jetzt mit Schrecken gesehen, daß ich doch ernster genommen werde als gedacht.
Ich find den Sound okay, er passt halt zum Gesamtsound. Ist eine Auftragsarbeit! Tom, spiel ein Solo und das Thema.
Ich mag mir da schon gern zuhören, bin zufrieden.
Und das mit dem Bludotone war natürlich eine Provokation.
Es ist der Steg PU meiner PRS Swamp ash in eine proco Rat vom lieben Gamma in einen POD XT, Modell Chemical X, fast clean eingestellt. Mono aufgenommen, bissl Delay und Hall und fertig.
Hab alles mit den Fingern gespielt, kein Plek.
Also nix für ungut. Aber was hätt ich den bei der Vorlage schmutziger machen sollen, das hätte doch garnicht gepasst?

Ich find den Sound okay, er passt halt zum Gesamtsound. Ist eine Auftragsarbeit! Tom, spiel ein Solo und das Thema.
Ich mag mir da schon gern zuhören, bin zufrieden.
Und das mit dem Bludotone war natürlich eine Provokation.

Es ist der Steg PU meiner PRS Swamp ash in eine proco Rat vom lieben Gamma in einen POD XT, Modell Chemical X, fast clean eingestellt. Mono aufgenommen, bissl Delay und Hall und fertig.
Hab alles mit den Fingern gespielt, kein Plek.
Also nix für ungut. Aber was hätt ich den bei der Vorlage schmutziger machen sollen, das hätte doch garnicht gepasst?
- Spanish Tony
Dein Spiel habe ich natürlich nicht kritisiert!
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“