Jeder Gintrinker sollte zumindest mal einen ONS mit dem schwarwälder Äffchen riskieren.

spanking the plank hat geschrieben:linus hat geschrieben:Was geht mir der ganze Whiskey-Hype auf den Sack: Mitmenschen, die jahrelang Baccardi-Cola in sich reinschütteten generieren sich heute als whiskey-connaisseure - und würden bei jedem Blindtest pippermässig abkacken (siehe aktuellen Les Paul u. Strat-Blindtest in GitarreBass)
Ist das die Januar 2015 Ausgabe mit dem Ibanez Tubescreamer TS 808 auf dem Titelblatt? Die habe ich zuhause - aber noch nicht gelesen. Übrigens ist der TS 808-Hype bzw. Ibanez Tubescreamer Hype auch so ein Ding für sich. Ich hab einen JoYo Vintage Overdrive (= baugleich mit Thomann Harley Benton Vintage Overdrive mit den drei Affen.....). Der hat diesen Originalchip wie der TS 808 und klingt m. E. besser als ein TS9 und TS 5, die ich von Ibanez besitze. Gekostet hat er 29 Euro. Ist halt "uralt-Halbleiter-Technik". Einen Fulltone II (Mosfet)- Clone von Caline (Caline CP 20 Crazy Cacti) hab ich mir spaßeshalber auch bestellt; 27 Euro! Klingt auch cool. Man muss für diese Scheiß-Treter nicht 150 - 250 Euro ausgeben, nein, die Zeiten sind vorbei.
Der Chinese kopiert alles 1:1![]()
VG Peter
Zakk hat geschrieben:...Da sind doch 200,00 € für bittere Jauche aus dem Hochland geschenkt.
Läster Paul hat geschrieben:Damit gehörst du zu dem verschwindend kleinen Teil der Bevölkerung, der das findet. Der überwiegende Teil der Bevölkerung ist mit Mutti zufrieden.
Zakk hat geschrieben:Soviel dazu. ….
Es geht UNS doch gut.
Darthie hat geschrieben:Und das für Autos, die 30% billiger sein könnten, wenn man nicht diesen ganzen Unfug nebenbei mitfinanzieren müsste.
Na ja, wurscht.[/color]
Zakk hat geschrieben:Das sehe ich in dieser Allgemeingültigkeit nicht so.
Zakk hat geschrieben:Zum anderen halte ich das für eine fatale Sichtweise.
linus hat geschrieben:Das darin ca. 1,5 Millionen Hartz IV´ler, ca. 1 Millionen in Umschulung/Fortbildung Befindliche, ca. 1,5 Millionen Aufstocker (die Vollzeit arbeiten gehen, davon aber nicht überleben können!) sowie knapp 3 Millionen Zeit- u. Leiharbeiter (die wie Tagelöhner nach jährlichem Vertragsende durch die Republik vermittelt werden..) gar nicht enthalten sind, das ist doch der eigentliche Skandal![]()