Musiker-board.de

Aldaron

Re: Musiker-board.de

Beitragvon Aldaron » Di 1. Sep 2015, 21:27

Also spricht es im Umkehrschlzss gegen mich, dass ich noch keine Probleme hatte? ;-)

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 1. Sep 2015, 21:29

@Satch: Nene, Du missverstehst mich deutlich. Ich will auch nicht mit Dir in irgendwelchen Foren zusammentreffen. Kannst Du Dich bitte wieder verpissen?
Zuletzt geändert von Josef K am Di 1. Sep 2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Di 1. Sep 2015, 21:29

Genau! Subversive Elemente sind dort nicht erwünscht
So wie dieses subversive Video
https://www.youtube.com/watch?v=rVUw62pxDGw
Wollen wir hoffen, dass es hier nicht auch zu viel Unruhe stiftet

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Di 1. Sep 2015, 21:31

@aldi
ein 100prozentiges JA!

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Di 1. Sep 2015, 21:35

:-(

Als Gutmensch hat man es nicht leicht!

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 1. Sep 2015, 21:37

Spanish Tony hat geschrieben:Genau! Subversive Elemente sind dort nicht erwünscht
So wie dieses subversive Video
https://www.youtube.com/watch?v=rVUw62pxDGw
Wollen wir hoffen, dass es hier nicht auch zu viel Unruhe stiftet

Du mußt jetzt sehr tapfer sein:

https://www.youtube.com/watch?v=u0T8YtIat7o

Satch

Beitragvon Satch » Di 1. Sep 2015, 21:37

Josef K hat geschrieben:@Satch: Nene, Du missverstehst mich deutlich. Ich will auch nicht mit Dir in irgendwelchen Foren zusammentreffen. Kannst Du Dich bitte wieder verpissen?

Ach Josef....netter Versuch. Es hat sich doch rumgesprochen, dass Du und Hartmut im gleichen Verwandtschaftsgrad steht wie damals Danny De Vito und Arnold Schwarzenegger....wobei ich Hartmut den Posten des Arnolds zusprechen würde...

Satch

Beitragvon Satch » Di 1. Sep 2015, 21:41

Aldaron hat geschrieben:Also spricht es im Umkehrschlzss gegen mich, dass ich noch keine Probleme hatte? ;-)

Kommt drauf an, mit wem du es zu tun hattest bzw. in welchen Unterforen du dich rumtreibst. Es gibt ja durchaus ein paar ordentliche Typen da.

Aber generell ist es, wie Tony es gesagt hat.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 1. Sep 2015, 21:41

Satch hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:@Satch: Nene, Du missverstehst mich deutlich. Ich will auch nicht mit Dir in irgendwelchen Foren zusammentreffen. Kannst Du Dich bitte wieder verpissen?

Ach Josef....netter Versuch. Es hat sich doch rumgesprochen, dass Du und Hartmut im gleichen Verwandtschaftsgrad steht wie damals Danny De Vito und Arnold Schwarzenegger....wobei ich Hartmut den Posten des Arnolds zusprechen würde...

Siehst Du, es hat sich einfach nix geändert.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 1. Sep 2015, 21:45

Spanish Tony hat geschrieben: Subversive Elemente

....hatte vorhin den falschen Link geschickt.....

https://www.youtube.com/watch?v=u0T8YtIat7o

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Di 1. Sep 2015, 21:46

Satch hat geschrieben:
Aldaron hat geschrieben:Also spricht es im Umkehrschlzss gegen mich, dass ich noch keine Probleme hatte? ;-)

Kommt drauf an, mit wem du es zu tun hattest bzw. in welchen Unterforen du dich rumtreibst. Es gibt ja durchaus ein paar ordentliche Typen da.

Aber generell ist es, wie Tony es gesagt hat.

Ok, das Rack-Forum ist clean!

poundcake

Beitragvon poundcake » Mi 2. Sep 2015, 08:43

Bei mir war das so: Im Bareknuckle userforum hatte jemand nach dem Stockholm gefragt, den ich gerade ausprobiert hatte. Habe ein
kurzes Review geschrieben und by the way am Ende noch angemerkt dass ich Einen zum Verkauf übrig hätte...Autsch: gelbe Karte!
Dann hab ich eben Jenen korrekterweise in den Flohmarkt gestellt. Nach 2 Wochen war nix passiert also hab ich ihn in die Bucht.
Rote Karte! Ich hatte vergessen die Anzeige zu löschen!!! Asche auf mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alleine schon dieses "Uuuuups- LEIDER hast du keinen Zugang" - ist dämlich und arrogant;

Egal- irgendwie ist ein Forum auch genug;

PS: Ich hätte einen DiMarzio Super3 zum Verkauf..... :dance1:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 2. Sep 2015, 08:47

Hm, das ist schon dubios ...

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Sep 2015, 08:51

...Umkehrschlüsse funktionieren nur in der Mathematik ;-)

Nein, es spricht überhaupt nicht gegen Dich. Es ist vermutlich so, daß Du bisher in keine Situation gekommen bist, die einem Mod dort den Zeigefinger zucken ließ.

Grüße, Frank

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Sep 2015, 08:55

poundcake hat geschrieben:Nach 2 Wochen war nix passiert also hab ich ihn in die Bucht.
Rote Karte! Ich hatte vergessen die Anzeige zu löschen!!! Asche auf mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alleine schon dieses "Uuuuups- LEIDER hast du keinen Zugang" - ist dämlich und arrogant;

...ein wenig macht ja Angst, daß offenbar dort jemand ist, der überprüft, ob jemand gleichzeitig Dinge in dem Forum und anderswo verkauft. Das wäre ja nun allein meine Sache, WO ich Dinge zum Kauf anbiete. Das ist schon einigermaßen krank.

Zakk

Beitragvon Zakk » Mi 2. Sep 2015, 09:15

..ein wenig macht ja Angst, daß offenbar dort jemand ist, der überprüft, ob jemand gleichzeitig Dinge in dem Forum und anderswo verkauft. Das wäre ja nun allein meine Sache, WO ich Dinge zum Kauf anbiete. Das ist schon einigermaßen krank.

LOL…. DAS ist ja krass. Die spionieren einem noch außerhalb der Forums hinterher….. :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:

Meine Fresse….. sowas hab ich auch noch nicht gehört. LOL…..

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 2. Sep 2015, 09:19

...soviel Langeweile KÖNNTE ich niemals haben, glaube ich, daß ich sowas überprüfen würde... ;-)

Satch

Beitragvon Satch » Mi 2. Sep 2015, 09:48

Ich habe auch den Eindruck, dass dort KRÄFTIGST Datenanalyse betrieben wird.

Zum einen müssen sie Mods also über entsprechende Werkzeuge verfügen und wenn sie diese nutzen, führt das zu 2 Dingen:

a) Sie verbringen viiiieeel zu viel Zeit in diesem Forum. Das ist generell nicht gut. Ich merke es immer wieder, dass das zu gewissen Persönlichkeitsbeeinträchtigungen führt. Einfach mal abschalten und was "Richtiges" tun oder erleben...

b) Sie stellen sich über die anderen Nutzer, sie wissen ja, dass sie mehr Möglichkeiten, Macht und Einfluss haben. Josef K. wird mir sicherlich mal ausnahmsweise zustimmen, dass es da ja bereits einige Versuche gab. Am bekanntesten ist sicherlich das Stanford-Prison-Experiment. Das führt dann zu Machtmissbrauch.

Meiner Meinung nach korrelieren diese Dinge hier und führen zu den aufgeführten Mißständen.

Und last but not least hat mir das vor Augen geführt, dass man aus gutem Grund sehr viel Sorgfalt bei der Auswahl solcher Leute walten lassen muss bzw. dass man sich im Vorfeld Gedanken macht, dass die Macht Einzelner nicht zu groß wird.
Darüber sollte jeder Einzelne mal nachdenken. Die digitale Realität ist mittlerweile nicht mehr so schön. Orwell lässt grüßen.

Zum Schluß stellt sich noch die Frage, wenn die schon soviel scannen und analysieren, was mit den Daten geschieht.
Zumindest ein finanzstarker Sponsor steht ja hinter der Sache.

Satch

Beitragvon Satch » Mi 2. Sep 2015, 09:50

poundcake hat geschrieben:Bei mir war das so: Im Bareknuckle userforum hatte jemand nach dem Stockholm gefragt, den ich gerade ausprobiert hatte. Habe ein
kurzes Review geschrieben und by the way am Ende noch angemerkt dass ich Einen zum Verkauf übrig hätte...Autsch: gelbe Karte!
Dann hab ich eben Jenen korrekterweise in den Flohmarkt gestellt. Nach 2 Wochen war nix passiert also hab ich ihn in die Bucht.

Egal- irgendwie ist ein Forum auch genug;

PS: Ich hätte einen DiMarzio Super3 zum Verkauf..... :dance1:

Ich brauche leider im Moment keinen Steghumbucker. Aber wenn ich einen bräuchte, würde ich ihn dir jetzt aus Solidarität sofort abkaufen! (Und ich weiß nicht wirklich viel darüber...)

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mi 2. Sep 2015, 11:14

Aldaron hat geschrieben: :-(

Als Gutmensch hat man es nicht leicht!

Bild

Zurück zu „Verschiedenes“