Hör auf Tom und Anton.
Wird schon werden.
skizze
Re: skizze
Das Timing ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Gitarre nicht swingt, siehe Tom. Entweder swingen beide oder beide nicht.
- Spanish Tony
TORTI SWINGT NICHT?
- Reinhardt
Also ich habe auch eher Probleme mit dem Drums, ihren Breaks und den Gitarren-Delaywerten.
Dass die Hauptstimme mal aus dem Beat rausspielt, ist ja Interpretationssache. Da darf man auch mal hängen oder ziehen, es sollte halt nur gewollt aussehen.
Die Nummer finde ich übrigens ganz knuffig.
Dass die Hauptstimme mal aus dem Beat rausspielt, ist ja Interpretationssache. Da darf man auch mal hängen oder ziehen, es sollte halt nur gewollt aussehen.
Die Nummer finde ich übrigens ganz knuffig.
So, konnte verbessern, was angemerkt wurde (hoffe ich). Jetzt geb ich's dem Basser, damit mein Pfusch-Bass überflüssig wird.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
-
Ich hatte Dich aufgefordert zu springen!
-
Och Menno...
Diese vorgezogenen Dinger sind nicht so ganz drauf....
Und wenn Du 16tel Schrammel-Ghostnotes spielst müssen die sehr gleichmäßig kommen.... Sonst klingt es eben untight.
Und vielleicht vom Gedanken her eher laid back rangehen. Das hilft dann bei den Vorgezogenen zu kompensieren.... und die dann auch sicherer zu platzieren....
Diese vorgezogenen Dinger sind nicht so ganz drauf....
Und wenn Du 16tel Schrammel-Ghostnotes spielst müssen die sehr gleichmäßig kommen.... Sonst klingt es eben untight.
Und vielleicht vom Gedanken her eher laid back rangehen. Das hilft dann bei den Vorgezogenen zu kompensieren.... und die dann auch sicherer zu platzieren....
Ach so, nee, das ist noch die alte Version.
Ich wollte nur den Dank loswerden.
Ich wollte nur den Dank loswerden.
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“