Fusiongewichse
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Fusiongewichse
Mr Knowitall hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pKh7uPXCdP0&feature=channel
zu vorhersehbar
zu rockig
more bebop please
less Vai-ing
Ahhhhhhhhhhh! Bluesjammtracks, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Shrapnel Records Nr. 140 (Produktionszeit 1 Woche, Budget 300 Euro, der findet bestimmt noch einen Drummer wie Satch, der das auch live genauso cool rüberbringt!
Errinnert mich irgendwie an Sarrazin, der hat auch unglaublich viel Elemente, Zahlen, Gelesenes (Noten) versucht unter einen Hut zu bekommen......sehr viel Ambition (Gewissenhaft).....in der Summe?
Na ja, Brena weist ja selbst......wäre er doch in seinem Behördenzimmer geblieben.....wie auch Henderson, der würde sich jetzt weniger ärgern!
Gruß
Kai
Errinnert mich irgendwie an Sarrazin, der hat auch unglaublich viel Elemente, Zahlen, Gelesenes (Noten) versucht unter einen Hut zu bekommen......sehr viel Ambition (Gewissenhaft).....in der Summe?
Na ja, Brena weist ja selbst......wäre er doch in seinem Behördenzimmer geblieben.....wie auch Henderson, der würde sich jetzt weniger ärgern!
Gruß
Kai
- Mr Knowitall
Schlimme Grimassen! Aber der is schon gut in dem, was er tut.
- Mr Knowitall
Ihr Nichtskönner! 

ist halt aehnlich geil wie irgendwelche Typen auf Youtube die Pennies aus 5m Entfernung inen Glas schnippen koennen. Brutal schwer, werde das selbst niemals koennen aber at the end of the day 
is halt dann was anderes wenn jemand zB Basketbaelle regelmaessig in den Korb wirft
also etwas Dirk Nowitzi vs der Penny Typ jemand wie Tom Morello vs dem Lockendude

is halt dann was anderes wenn jemand zB Basketbaelle regelmaessig in den Korb wirft
also etwas Dirk Nowitzi vs der Penny Typ jemand wie Tom Morello vs dem Lockendude
Zuletzt geändert von buttrock am Do 20. Jan 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr Knowitall
Das ist fake, Oida. Die machen das einfach 300 Mal hintereinander!
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhh! Bluesjammtracks, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Shrapnel Records Nr. 140 (Produktionszeit 1 Woche, Budget 300 Euro, der findet bestimmt noch einen Drummer wie Satch, der das auch live genauso cool rüberbringt!
hehe genau. Damit hätte er immerhin in den frühen 90ern Computerspiele vertonen können.
http://www.youtube.com/watch?v=tmJjAtJ8fSM
- Mr Knowitall
Nene, der Morello is der Penny-Typ, denn der spielt von 300x einmal das Solo richtig!
Der Wichser ist Nowitzki.
Der Wichser ist Nowitzki.
- Mr Knowitall
buttrock hat geschrieben::shock: dieser Gitarrentyp?
Ne, die Pennywerfer.
Der Gitarrero kann das wirklich. That's the difference.
buttrock hat geschrieben:das hier ist priceless
http://www.youtube.com/watch?v=FUlnPoWnKKI&feature=channel
Das ist doch Jack Black, oder?
Grüße
Kwyjibo
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Bis auf seine Mimik (v.a. im 2. Video) ist das doch okay. Er improvisiert halt zu nem Jamtrack. So what?
Es gibt Leute, die stehen auf sowas. Und in diesem Genre, finde ich, macht er das sehr gut. Dass man das nicht mögen muss, ist ja ne ganz andere Frage. Kurzweiliger als Dream Theater/Petrucci ist es allemal...
Es gibt Leute, die stehen auf sowas. Und in diesem Genre, finde ich, macht er das sehr gut. Dass man das nicht mögen muss, ist ja ne ganz andere Frage. Kurzweiliger als Dream Theater/Petrucci ist es allemal...

Matt 66 hat geschrieben:Kurzweiliger als Dream Theater/Petrucci ist es allemal...
Admin, der Matt beleidigt zum wiederholten Male und völlig grundlos Dream Theater. Das prangere ich an, da sollte mal jemand einschreiten.
Oh, Moment, warte mal ...
Wie nennt man sowas, Sportgitarre? Gruseliges Highspeedgegniedel? Nix für mich.....
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Reine "Geschmacksantwort":
Die 2 Nummern hören sich für mich in etwa gleich an. Gibt es für sowas wirklich 'nen Markt? (Falls das beabsichtigt ist)
Ich saß vor ein paar Wochen mit meinem Sohn und seinem Nachbar vor dessen Glotze und sie haben mir begeistert "Dream Theater Live" vorgeführt. Das war igendwie ähnlich. Nach 3 - 4 Nummern wusste ich nicht mehr welche welche war. Zu viele Noten in zu kurzer Zeit. (Und dieser gräßliche "Gesang"
) Das steht - nur für mich - alles in einer Reihe mit Yngwie und Konsorten.
Sorry - bin da anners gestrickt... und abgesehen davon, kann ich sowas gar nicht spielen
Keef
Die 2 Nummern hören sich für mich in etwa gleich an. Gibt es für sowas wirklich 'nen Markt? (Falls das beabsichtigt ist)
Ich saß vor ein paar Wochen mit meinem Sohn und seinem Nachbar vor dessen Glotze und sie haben mir begeistert "Dream Theater Live" vorgeführt. Das war igendwie ähnlich. Nach 3 - 4 Nummern wusste ich nicht mehr welche welche war. Zu viele Noten in zu kurzer Zeit. (Und dieser gräßliche "Gesang"

Sorry - bin da anners gestrickt... und abgesehen davon, kann ich sowas gar nicht spielen

Keef
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Na klar. Du sollst das ja auch nicht auf CD kaufen und jeden Tag 20 mal hören!
Da demonstriert halt einer die Playbacks. Um die geht`s ja eigentlich. Nicht das Gefrickel.
Und wenn schon Frickeln, dann richtig. Und das - so meine ich - macht er doch recht gut.
Da demonstriert halt einer die Playbacks. Um die geht`s ja eigentlich. Nicht das Gefrickel.
Und wenn schon Frickeln, dann richtig. Und das - so meine ich - macht er doch recht gut.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“