Nicht das gefühlte Alter, sondern das auf der Geburtsurkunde

Kwyjibo hat geschrieben:Und wer zwischen 40 und 50 ist, fällt unter den Tisch?![]()
Grüße
Kwyjibo
Capridriver hat geschrieben:...da is man EINMAL ehrlich, und schon zieht man den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben (wie auf der Halloween-Party am WE, als ich reinkam)...
Al Burky hat geschrieben:Mich stören dabei immer die, die beim Tanzen gegen mein Gehfrei stoßen....
Gruß, Al(t)
Capridriver hat geschrieben:...da is man EINMAL ehrlich, und schon zieht man den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben (wie auf der Halloween-Party am WE, als ich reinkam)...
raana3800+ hat geschrieben::aah: verwählt
Bassfuss hat geschrieben:Und? Hast Du Dich jünger oder älter gemacht?
Al Burky hat geschrieben:Capridriver hat geschrieben:...da is man EINMAL ehrlich, und schon zieht man den Altersdurchschnitt gewaltig nach oben (wie auf der Halloween-Party am WE, als ich reinkam)...
Du gehst auf Parties? Was sagt denn Dein Pfleger dazu? Mich stören dabei immer die, die beim Tanzen gegen mein Gehfrei stoßen....
Gruß, Al(t)
Keef hat geschrieben:
Wärst Du halt zu uns & Fiby gekommen und den Durchschnitt gedrückt...
Capridriver hat geschrieben:
Jo, wenn ich's nicht vergessen hätte (Alter!) und die lästige Fahrerei nicht wäre - bis Meenz sind's mit dem Capri doch fast zwanzig Minuten, wenn ich entspannt fahre...
Al Burky hat geschrieben:Capridriver hat geschrieben:
Jo, wenn ich's nicht vergessen hätte (Alter!) und die lästige Fahrerei nicht wäre - bis Meenz sind's mit dem Capri doch fast zwanzig Minuten, wenn ich entspannt fahre...
Hoffe, Du hast ein geschüsseltes Lenkrad im Capri (wegen der Nase natürlich, aua)Beim Käfer wär das kriminell....
Al Burky hat geschrieben:Hehe, goil. Ich hatte mal nen VW-Bus mit 911er SC-Maschine zwischen (204PS) Das Ding ging um 190 km/h, soff aber wie ein Loch..... Meine Kiste ist KBA-getunt, statt 54 PS stehen 54 KW in den Papieren....
gorch hat geschrieben:Wenn er sich vor dem losfahren die Nase putzt, dann steht dat Ding wie ne 1 und verheddert sich nicht in den Speichen.