Nix los hier.
- silversonic65
Re: Nix los hier.
Es traut sich halt keiner, abgedroschene Neujahrswünsche, wie "Glück, Erfolg und Zufriedenheit" zu posten.
Und dann kommst du umme Ecke ...
Dann nutze ich diese Vorlage doch, um (forumtaugliche) Ziele und Erreichtes zu definieren.
Jedenfalls habe ich das Ziel, meinen Bestand bis Ende 2018 drastisch auszudünnen, nahezu erreicht:
Die MJT Bodies (und Hälse) sind weg, eine Strat ist weg, der Zweit-THC ist weg, diverse Treter sind weg ...
Mein 5er Gitarrenständer reicht nun (endlich) aus:
2 Strats
1 Tele
1 Junior
1 ES 335
An Amps hab ich noch den THC und den Little Lenny, plus ne 1x12", 2x12" und 4x12".
Jetzt heißt`s nach vorne blicken:
Eine HSS Strat würde mir noch gefallen und eine schöne Akustik (aber ich hoffe, das geht wieder vorüber).
Bandmäßig lief es mir in beiden Bands noch etwas zu wenig. Da kann bzw. sollte in 2019 mehr passieren.
Wenn allerdings alle Planungen umgesetzt werden, sollte das zumindest klappen. Zwei Gigs sind in greifbarer Nähe.
Ansonsten wünsche ich mir, dass es hier weiter so läuft. Es hat sich für mich gezeigt, dass dieses Forum tatsächlich nur von einem harten Kern am Leben gehalten wird. Ob das nun 478 (?) Mitglieder waren oder 38 Mitglieder (davon 36 mit Glied) sind, spielt(e) eigentlich keine Rolle. Insofern war der Schritt hier aufzuräumen -wenn auch wegen der DSVO- folgerichtig (auch wenn es schade finde, dass einige nicht mehr dabei sind... aber so ist das halt im Leben).
Achja, und dann nehme ich mir noch vor, nicht mehr so oft an Sex zu denken, wie der Spanier!
Und dann kommst du umme Ecke ...
Dann nutze ich diese Vorlage doch, um (forumtaugliche) Ziele und Erreichtes zu definieren.
Jedenfalls habe ich das Ziel, meinen Bestand bis Ende 2018 drastisch auszudünnen, nahezu erreicht:
Die MJT Bodies (und Hälse) sind weg, eine Strat ist weg, der Zweit-THC ist weg, diverse Treter sind weg ...
Mein 5er Gitarrenständer reicht nun (endlich) aus:
2 Strats
1 Tele
1 Junior
1 ES 335
An Amps hab ich noch den THC und den Little Lenny, plus ne 1x12", 2x12" und 4x12".
Jetzt heißt`s nach vorne blicken:
Eine HSS Strat würde mir noch gefallen und eine schöne Akustik (aber ich hoffe, das geht wieder vorüber).

Bandmäßig lief es mir in beiden Bands noch etwas zu wenig. Da kann bzw. sollte in 2019 mehr passieren.
Wenn allerdings alle Planungen umgesetzt werden, sollte das zumindest klappen. Zwei Gigs sind in greifbarer Nähe.
Ansonsten wünsche ich mir, dass es hier weiter so läuft. Es hat sich für mich gezeigt, dass dieses Forum tatsächlich nur von einem harten Kern am Leben gehalten wird. Ob das nun 478 (?) Mitglieder waren oder 38 Mitglieder (davon 36 mit Glied) sind, spielt(e) eigentlich keine Rolle. Insofern war der Schritt hier aufzuräumen -wenn auch wegen der DSVO- folgerichtig (auch wenn es schade finde, dass einige nicht mehr dabei sind... aber so ist das halt im Leben).
Achja, und dann nehme ich mir noch vor, nicht mehr so oft an Sex zu denken, wie der Spanier!

- Spanish Tony
Hier mein Fazit:
Insgesamt ist es ruhiger geworden. Bei den Amps und Boxen gibt es ja schon lange keine Bewegung mehr. Ich bin froh, meine Les Paul nicht verkauft zu haben. Bei Strat ist eine tiefenentspannte Ruhe eingekehrt. Bei Tele ist es noch etwas turbulent, weil ich ja grad auf meine optische Traumtele warte. Ansonsten...die Thinline tele ist verkauft, die Sunburst wird bald gehen. Das bedeutet:
1x Les paul
1 x Strat
2 x Tele
Damit kann ich gut leben. Mehr Gitarren würden mich einfach nervös machen
Bei den Effekten ist es auch eher entspannt. Ich habe das Chorus/Leslie Problem gelost. Ansonsten 2 geile Zerrewr gefunden, die wohl langfristig bleiben werden. Also alles cool. Ich weiß demnächst nur nicht mehr, wohin mit meinem Geld.
Beim Forum stimme ich dir zu. Obwohl mir Tom und 2 oder 3 Andere schon fehlen.
Ich hoffe sehr, 2019 endlich diese elende CD fertig zu kriegen
ALLES GUTE EUCH ALLEN!
Insgesamt ist es ruhiger geworden. Bei den Amps und Boxen gibt es ja schon lange keine Bewegung mehr. Ich bin froh, meine Les Paul nicht verkauft zu haben. Bei Strat ist eine tiefenentspannte Ruhe eingekehrt. Bei Tele ist es noch etwas turbulent, weil ich ja grad auf meine optische Traumtele warte. Ansonsten...die Thinline tele ist verkauft, die Sunburst wird bald gehen. Das bedeutet:
1x Les paul
1 x Strat
2 x Tele
Damit kann ich gut leben. Mehr Gitarren würden mich einfach nervös machen
Bei den Effekten ist es auch eher entspannt. Ich habe das Chorus/Leslie Problem gelost. Ansonsten 2 geile Zerrewr gefunden, die wohl langfristig bleiben werden. Also alles cool. Ich weiß demnächst nur nicht mehr, wohin mit meinem Geld.
Beim Forum stimme ich dir zu. Obwohl mir Tom und 2 oder 3 Andere schon fehlen.
Ich hoffe sehr, 2019 endlich diese elende CD fertig zu kriegen
ALLES GUTE EUCH ALLEN!
Zuletzt geändert von Spanish Tony am Mi 2. Jan 2019, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Spanish Tony
Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Damen nicht doch Mitglied sind 

-
Ich wünsche euch Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Und natürlich allzeit dicke Eier.
Wo ist denn die Firebird, auch schon wieder weg?
Wo ist denn die Firebird, auch schon wieder weg?
- Spanish Tony

Ja klar! Guter Sound, aber spieltechnisch zu gewöhnungsbedürftig
- spanking the plank
Spanish Tony hat geschrieben::laughter:
Ja klar! Guter Sound, aber spieltechnisch zu gewöhnungsbedürftig
Bei Euch beiden (Dir und Silver) geht es ja fast zu wie im Kuschelforum bei Maggie
- spanking the plank
Aber, ich gestehe, dieses Jahr will ich auch "ausdünnen". Werde demnächst eine nette Liste schreiben. 2 - 3 Fender Combo-Amps, 2 Marshall-Combos, eine SG Standard, eine Strat, eine Tele, eine DC Junior, eine Les Paul Studio und eine DC Special suchen ein neues Zuhause