spanking the plank hat geschrieben:…. Das sind die Freuden des auf dem Lande Lebenden ohne Nachbarn.…
Kenn ich

spanking the plank hat geschrieben:…. Das sind die Freuden des auf dem Lande Lebenden ohne Nachbarn.…
Spanish Tony hat geschrieben:Die Es 335 ist die beste Gibson wo gibt
spanking the plank hat geschrieben:Außerdem gibt es hier ein prominentes Mitglied, das mit Sicherheit die Custom Johnny A. Signature Gitarre als beste Gibson ansieht.
Nein, Reini, Dich mein i net, OH YEAH....
spanking the plank hat geschrieben:Um wieder von Off-Topic zum Topic zurückzukommen:
Die SG Junior ist zweitbeste Gibson, wo gibt
Markus hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Außerdem gibt es hier ein prominentes Mitglied, das mit Sicherheit die Custom Johnny A. Signature Gitarre als beste Gibson ansieht.
Nein, Reini, Dich mein i net, OH YEAH....
Ganz ehrlich, Leute: Welche Klampfe die beste ist, ist doch scheißegal! Eine Johnny A. ist toll, meine Les Paul ist es auch und eine L4 habe ich auch noch, die ist sowieso ein schönes Instrument. Weil es so viele geile Gitarren gibt, ist ja auch Spankis These falsch, dass man im Alter nicht mehr so viele Klampfen braucht. Gegenthese: Man braucht sie alle
Läster Paul hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Um wieder von Off-Topic zum Topic zurückzukommen:
Die SG Junior ist zweitbeste Gibson, wo gibt
Falls man noch eine ES335 hat ja, aber die habe ich ja nicht.
Ich halte es da wie Rick und Pete, die brauchten auch keine.
spanking the plank hat geschrieben:Läster Paul hat geschrieben:Falls man noch eine ES335 hat ja, aber die habe ich ja nicht.
Ich halte es da wie Rick und Pete, die brauchten auch keine.
Meinste Rick Parfitt? Und wer um Himmels Willen ist Pete; woher kennst Du meinen Vornamen
Keef hat geschrieben:Lake Placid Blue Sparkle is schwul…
Keef hat geschrieben:Lake Placid Blue Sparkle is schwul…
Han Solo hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:
Meinste Rick Parfitt? Und wer um Himmels Willen ist Pete; woher kennst Du meinen Vornamen
Ricky King und Peter Maffay
Reinhardt hat geschrieben:Keef hat geschrieben:Lake Placid Blue Sparkle is schwul…
Ich hatt mir mal eine exakt selbige, aber von Relicmaster durch die Lappen gehen lassen, vor so 10-15 Jahren.
Die kostete ... 1450 Euro!![]()
![]()
Also alter, rüstiger Mann aus Ungarn: Wenn Du ihrer überdrüssig bist, frag nach bei Shakespeare.
Wobei, ich muss erst meinen gefakten, aber zum Glück für mich rechtzeitig aufgeflogenen Betrugsdeal mit der Johnny A. verkraften.