Der hat und hatte immer nen megageilen, prägnant durchsetzungsfähigen Bass-Sound. Und KRAAN war und ist (neues Album draußen!!) eine Wahnsinnsband
Reinhardt hat geschrieben:Jahaa der Andy Bown. Der war ja immer der fünfte Beatle der Quos.
Ja und genau deshalb mag ich solche Bassisten nicht so sehr. Will ich prägnantes Gekniedel, schaue ich Gitarristen zu.
spanking the plank hat geschrieben:Reinhardt hat geschrieben:Jahaa der Andy Bown. Der war ja immer der fünfte Beatle der Quos.
Ja und genau deshalb mag ich solche Bassisten nicht so sehr. Will ich prägnantes Gekniedel, schaue ich Gitarristen zu.
Andy Bown ist der Keyboarder; gelernt hat er Mandoline und Gitarre und ist wegen Peter Frampton zum Klavier gewechselt.
Spanish Tony hat geschrieben:Hier wollen wir aber auch nicht John Coghlan vergessen
Reinhardt hat geschrieben:Mit dem John konnte ich irgendwie merkwürdigerweise noch nie so richtig warm werden.
Weiß auch nicht, wieso.
Reinhardt hat geschrieben:Seufz.
Es ging um Entwistle.
![]()
![]()
Bassfuss hat geschrieben:Reinhardt hat geschrieben:Seufz.
Es ging um Entwistle.
![]()
![]()
Okay, stand wohl auf der Leitung... Sorry! Der Drummer John von Status Quo ist trotzdem ein Guter!
Reinhardt hat geschrieben:unbestritten!
Spanish Tony hat geschrieben:und John
Zurück zu „Musikbezogene Themen“