Han Solo hat geschrieben:Alle labern von den Problemen der Globalisierung, der Massenfertigung, des Klimawandels. Und Ihr kauft euch von Sklaven zusammengeschraubte Umweltsünden.
Als Südstaatler ist das quasi Pflicht

Han Solo hat geschrieben:Alle labern von den Problemen der Globalisierung, der Massenfertigung, des Klimawandels. Und Ihr kauft euch von Sklaven zusammengeschraubte Umweltsünden.
Reinhardt hat geschrieben:Hm, die hat aber einen Lindenkorpus.
Ist die nicht sackschwer?
Die für 149 hat immerhin Esche. Und andere TAs.
spanking the plank hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Alle labern von den Problemen der Globalisierung, der Massenfertigung, des Klimawandels. Und Ihr kauft euch von Sklaven zusammengeschraubte Umweltsünden.
Als Südstaatler ist das quasi Pflicht
spanking the plank hat geschrieben:hat ökonomisch NULL Relevanz.
Reinhardt hat geschrieben:NIcht ablenken! Ich bekunde Interesse an Deiner RI Tele!
spanking the plank hat geschrieben:Reinhardt hat geschrieben:NIcht ablenken! Ich bekunde Interesse an Deiner RI Tele!
Echt jetzt? an der 52 er Fender RI Bj. 1996? Hattu WhatsApp? Dann send ich Dir Bilder, wenn Du mir per PN Deine Nr. vom SM (= Smartphone) gibst.
Dann kann ich Dir auch gleich Fotos von dem Effektgerät (Drive, Reverb, Delay in Einem) schicken.
Reinhardt hat geschrieben:Es reicht eine Rate zu 89 Euro!
Wenn sie so gut ist wie eine Harley Benton natürlich nur.
Alles Späßle g'macht.
Aber um was für einen Multieffekt es sich handelt, würde mich trotzdem interessieren.